Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: UT 04 über Hamachi! ( Server wird nicht angezeigt )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Latenzes

Deutscher BF
Server wird nicht angezeigt
Hallo
Ich wollte mit nem Freund paar runden UT zocken, nur wir beide gegen bots! Deswegen haben wir uns Hamachi heruntergeladen! Ich habe nen Netzwerk erstellt und er ist bei getreten, dann haben ich ein Spiel gehostet, aber er findet mich leider nicht und ich ihn auch nicht wer einen Server auf macht! Der Server müsste doch unter "Lan" steht, oder nicht ??? Unter "Freunde" kann ich sehen das er auf einen Server spielt, aber ich kann leider nicht drauf connecten -.- Haben wir irgendwas vergessen einzustellen oder so ?? Unter "Netzwervebindungen" haben wir beide für das hamachi-Netzwerk auch mal eine IP gegeben, hat aber auch nix gebacht.
16.01.2011 23:34:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalle die Banane

AUP Kalle die Banane 06.11.2010
Wie sind eure IP Adressen?
17.01.2011 17:08:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Latenzes

Deutscher BF
Also wir hatten das Problem gelöst indem wir uns eine alte Version heruntergeladen haben - keine Probleme! Aber aufeinmal will es wieder nicht funktionieren! Weder bei UT 04 noch bei UT 3 finden wa uns! Das komische ist: Bei Cs 1.6 finden wa uns und können auf zusammen zocken Mata halt... Was meinste mit IP Adresse ?? Wir haben keine vergeben, weil wir uns ja nicht wirklich in einem LAN Netzwerk befinden!
25.01.2011 22:05:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d4n

X-MAS Mod
Hamachi vergibt auch IP-Adressen.

Die meisten Spiele gehen im Lan davon aus, dass alle Clients im gleichen Subnetz(Klasse C) sind (nur er letzte Zahlenblock der IP unterscheidet sich).
Da Hamachi aber mehr als 1024 User hat, wird dort ein größerer IP-Bereich genutzt.
25.01.2011 22:47:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: UT 04 über Hamachi! ( Server wird nicht angezeigt )


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

| tech | impressum