Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: freakadelle, X-Tender


 Thema: Problem mit ambient_generic
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Snipe2k

Arctic
Hallo zusammen,

ich möchte in meiner CS Map an einer Stelle eigene Musik laufen lassen. Das soll so ähnlich werden wie in cs_italy oder cs_office (mit dem Radio). Ich hab eine .mp3 Datei die ich mit ambient_generic verknüpft habe.
Die Musik soll ohne Loop laufen.

Leider treten dann unterschiedliche Fehler auf;
1) Die Musik wird überhaupt nicht abgespielt

2)Die Musik wird gespielt, sobald man aber den Radius verlässt und wieder betritt ist der Sound wieder weg

3) Wenn ich "Play everywhere" einstelle dann geht das wunderbar, aber ich will die Musik nur in einem bestimmten Bereich.


Die .mp3 Datei liegt hier in verschiedenen qualitäten vor...auch als .wav Datei..leider bringt das nichts


Weiß Jemand Rat?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Snipe2k am 20.01.2011 13:12]
20.01.2011 13:09:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Problem mit ambient_generic


mods.de - Forum » Mapping -> Half-Life2 » 

Hop to:  

| tech | impressum