Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: HTC HD2 ROM Upgrade ( Windows Phone - alle Daten weg? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Martie

tf2_soldier.png
Windows Phone - alle Daten weg?
Hi!

Keine Ahnung ob das hier rein passt. Dachte mir, ich poste es mal hier, da es sich ja schließlich um ein Windows Phone handelt.
Folgendes Problem:
Ich möchte bei meinem HTC HD2 (Windows Mobile 6.5) ein ROM Upgrade machen. Habe auch schon alles runtergeladen, was dafür notwendig ist. Allerdings steht auf der HTC Seite, dass nach dem Update alle Daten weg seien, die ich vorher auf dem Telefon hatte. Das was auf der SD-Karte ist, könnte ich speichern und die Programme neu installieren.
Ich fürchte nur um meine ganzen Kontakte und um die Kalender-Einträge. Ich weiß nicht, ob das dann alles auch weg ist.
Die Kontakte könnte ich ja evtl. auf die SIM-Karte überspielen, aber es wäre mir lieber, es gebe eine Datei, wo das alles abgelegt ist (also auch die Kalendereinträge).

Hat das schon mal jemand von euch gemacht? Wenn ja, wie hat derjenige das gelöst?

Und da ist noch ein Problem. Das Telefon hatte als Kinderkrankheit die Eigenheit, dass es manche SMS nicht verschickte...Diese waren ohne Rückmeldung ins Nirvana geschossen.
Dieses Problem ließ sich mit einem entsprechenden Hotfix lösen, den ich installiert habe. Wenn dieser durch das ROM Upgrade allerdings auch dahin ist, fang ich zum Heulen an! Breites Grinsen

Ich wäre dankbar für jeden Tipp von euch!

E: die HTC-Seite, wo das Upgrade angeboten wird:
http://www.htc.com/de/SupportDownload.aspx?p_id=297&cat=2&dl_id=1046

E2: man kann seine Daten ja mit ActiveSync synchronisieren, allerdings weiß ich nicht wie! Ich weiß nicht, in welche Richtung synchrinisiert wird. Also von HTC auf PC oder von PC auf HTC.
Und ich weiß nicht, wie ich sie nach dem Update wieder aufs Handy bringe...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Martie am 23.01.2011 22:28]
23.01.2011 22:22:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Pfeil
Frag besser da: thread:Handythread
23.01.2011 22:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Martie

tf2_soldier.png
oh...Sry! Den Hab ich nicht gesehen!
Dank dir

So...sache verlegt..
Thread hier kann zu.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Martie am 23.01.2011 22:50]
23.01.2011 22:46:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: HTC HD2 ROM Upgrade ( Windows Phone - alle Daten weg? )


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.01.2011 10:43:08 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum