|
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Bregor
Und haben Bier, falls wer anders durst hat!
| |
Bist Du dabei?
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von [KDO2412]Mr.Jones
| Zitat von Bregor
Und haben Bier, falls wer anders durst hat!
| |
Bist Du dabei? 
| |
Ja.
|
|
|
|
|
|
|
Ich darf kann auch kommen 
Fahrgemeinschaft anyone?
|
|
|
|
|
|
|
Einfach per pm bei mir melden wenn ihr da seid. Ich geb Karten aus.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Leute, wenn keiner mehr aus Hamburg startet, dann werd ich auch nicht alleine da hoch juckeln.
|
|
|
|
|
|
|
Da wir interssanterweise den ersten Platz gemacht haben, gehts am 13. Dezember im Logo in Hamburg weiter - vlt hat da ja jemand Bock
|
|
|
|
|
|
|
Glückwunsch, Logo klingt machbar, kann ich vorher Cocktails im Down Under saufen!
|
|
|
|
|
|
|
"Cocktails"
Logo war ich ewig nicht mehr.
|
|
|
|
|
|
|
Was spielt ihr denn? Gibts ne Hörprobe?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ahjo, kann man sich anhören! Bin dann vielleicht auch dabei.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Bregor
Hauptsache lazybirds!
| |
kommst du auch?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Die beste Band an dem Abend.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ist hier irgendwer in der Kaifu-Lodge angemeldet oder kennt jemanden, der da ist? Ich seh es irgendwie nicht ein zusätzlich zu den hohen monatlichen Kosten noch mal 75 Euro für die Anmeldung zu blechen
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Melusine
Ist hier irgendwer in der Kaifu-Lodge angemeldet oder kennt jemanden, der da ist? Ich seh es irgendwie nicht ein zusätzlich zu den hohen monatlichen Kosten noch mal 75 Euro für die Anmeldung zu blechen 
| |
Mein Mitbewohner ist dort angemeldet, Wenn ich am WE wieder in Kiel bin, kann ich ihn mal drauf anschnacken
|
|
|
|
|
|
|
Moin.
Ich bin von Freitagabend bis Dienstagmittag mit Frau und den Kindern (4 und 6) in Hamburg.
Gibt es heiße Insidertipps für die geilsten Spielplätze, Attraktionen oder Dinge, die man mit Kindern gesehen haben muss?
Wir haben ein kleines Familienhotel direkt am Hauptbahnhof und für Montag Nachmittag schon Karten fürs Miniaturwunderland reserviert. Geplant ist zudem eine Hafenrundfahrt (vielleicht auch nur mit dem Standard Fährbus) und ein Besuch der Elphi Besucherterasse.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Jehova-3
| Zitat von Melusine
| |
Mein Mitbewohner ist dort angemeldet, Wenn ich am WE wieder in Kiel bin, kann ich ihn mal drauf anschnacken
| |
Nanu, ich hab den Post nie gesehen, sorry. Bin jetzt dort angemeldet und hab meine Physiotherapeutin dort angegeben dennoch danke!
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Melusine am 12.11.2019 14:14]
|
|
|
|
|
|
Kein Problem, hatte es selber auch vergessen
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von ULtRaLiSt
Moin.
Ich bin von Freitagabend bis Dienstagmittag mit Frau und den Kindern (4 und 6) in Hamburg.
Gibt es heiße Insidertipps für die geilsten Spielplätze, Attraktionen oder Dinge, die man mit Kindern gesehen haben muss?
Wir haben ein kleines Familienhotel direkt am Hauptbahnhof und für Montag Nachmittag schon Karten fürs Miniaturwunderland reserviert. Geplant ist zudem eine Hafenrundfahrt (vielleicht auch nur mit dem Standard Fährbus) und ein Besuch der Elphi Besucherterasse.
| |
Wenn Ihr eh schon in der Hafencity seid - der Spielplatz da ist schon ganz cool.
https://goo.gl/maps/v8qQvjFsyhKdkoWq7
Ausserdem ist gerade "Dom", also unser Jahrmarkt, der ein drei Mal im Jahr einen Monat lang nervt... Aber für Kinder ist das vielleicht ganz cool.
https://goo.gl/maps/UupNJU7m7WgbZgzE9
Wenn Ihr vom Bahnhof kommt, fahrt mit der U3 bis Baumwall - ist eine schöne alte Strecke auf der Hochbahn, mit tollem Blick auf den Hafen und die Elbphilharmonie. Die nächste Haltestelle, Landungsbrücken ist wohl bis Dezember gesperrt. Ist vielleicht relevant für die Hafentour mit der Fähre (aber die 72 kann man auch an der Elbphi besteigen - im Winter sind vielleicht auch nicht so viele Fahrgäste wild drauf, mitzufahren...).
|
|
|
|
|
|
|
Ich kann den Wildpark Schwarze Berge empfehlen
|
|
|
|
|
|
|
Ist auch immer schön da, aber halt schon ganz weit raus... :/
Dafür gibt es einen echt hohen Aussichtsturm... Mein Sohn (5) wollte da unbedingt ganz hoch.
|
|
|
|
|
|
|
Spielplatz planten un bloomen! Was sonst? der Traum aller Hamburger Kinder <3
Sonst das Hamburg Dungeon in der Speicherstadt natürlich.
|
|
|
|
|
|
|
Da muss das 4-jährige Kind aber schon gut abgehärtet sein...
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von ULtRaLiSt
Geplant ist zudem eine Hafenrundfahrt (vielleicht auch nur mit dem Standard Fährbus) | |
Das geile an der Hafenrundfahrt ist, dass man ggf. direkt an den dicken Pötten vorbeifährt und diese wahnsinnigen Proportionen aus erster Hand erfährt. Soooo ein Anker, Junge!
|
|
|
|
|
|
Thema: Hamburger Allerlei ( Smalltalk mit <3 ) |