Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: CSS-Problemchen ( GG5.1 und Console )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
balu489

Arctic
GG5.1 und Console
Hallo ihr's ich habe folgende Probleme und hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir Helfen dabei?!

1stes Problem: ich habe wenn ich meinen Server starte in der Console stehen : Failed to load Steam Service Service

2tes Problem: Ich habe auf meinem Server Gungame 5.1 Instaliert habe auch soweit alles hinbekommen das er nur bestimmte maps nimmt(gg_) und automatisch die waffen wechselt auch wenn man nicht stirbt.
Aber ich bekomme es nicht hin wenn ich in lvl 23 bin und mit Handgranate werfen muss, das er wenn sie gewurfen wurde wieder eine neue ins inventar macht, ich muss mich erst erschiessen oder erstechen lassen um eine neue zu bekommen. Und das solange bis ich jemanden getötet habe mit der granate.

Kann mir dabei jemand helfen??
25.01.2011 11:56:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McArthur

Arctic
Eigentlich gehört das ins Server-Op.

zu 1. Mit welchem Parametern startet der Server? Update?

zu 2. Schau doch mal beim Plugin-Anbieter im Forum. Die wissen das eher.
25.01.2011 16:53:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
balu489

Arctic
Also 1 ich habe ne verknüpfung erstellt und version hm sollte die neuere sein weil ich habe vorgestern erst den server wieder komplett neu gemacht gehabt!

zu 2 naja ich dachte es weiss hier jemand rat weil ich habs nicht so mit englisch *g* aber werde ich wohl dann mal da schauen müssen.

Danke aber trotzdem! Vielleicht kannst du mir ja sagen wie ein autoupdate in meine verknüpfung einbinden kann damit es immer auf den neuesten stand ist. :-D
25.01.2011 17:38:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McArthur

Arctic
Mit dem Parameter -autoupdate, der funktioniert aber nicht mehr, soweit ich weiß. Ich habe mir eine Batch-Datei angelegt zum updaten.
25.01.2011 20:25:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
creacky

Arctic
halloo kann mir ma bidde einer helfen seit nen paar tagen is es jetz immer so das etwa 5min nach joinen auf den server es plötzlich voll langsam wird so das man nich bhoppen kann un so... habe gutes internet deswegen auch bessres internet geholt es is aber immernoch so. neu gedownloadet hab ich auch bringt nix läuft weiterhin immer so cs. nach 5 min langsam in console steht :

Error Vertex File for 'Gibs\Antlion_gib_small_1.mdl' checksum 871827882 should be -129

bidde einer heflen
25.01.2011 21:39:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
balu489

Arctic
 
Zitat von McArthur

Mit dem Parameter -autoupdate, der funktioniert aber nicht mehr, soweit ich weiß. Ich habe mir eine Batch-Datei angelegt zum updaten.




Stimmt das mit -autoupdate funzt nicht.Kannst du mir sagen wie ich das mit der batch datei machen kann, ich habe von sowas keinen plan *rotwerd*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von balu489 am 26.01.2011 8:58]
26.01.2011 7:39:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McArthur

Arctic
Leg eine neue Textdatei an, in diese kopiert du folgendes und passt deinen Pfad an:

 
c:\deinverzeichnis\HldsUpdateTool -command update -game "Counter-Strike Source" -dir c:\deinverzeichnis\gameordner

pause



¤dit: Wichtigste vergessen, die Dateiendung musst du dann in bat ändern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von McArthur am 26.01.2011 13:12]
26.01.2011 13:11:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
balu489

Arctic
 
Zitat von McArthur

Leg eine neue Textdatei an, in diese kopiert du folgendes und passt deinen Pfad an:

 
c:\deinverzeichnis\HldsUpdateTool -command update -game "Counter-Strike Source" -dir c:\deinverzeichnis\gameordner

pause



¤dit: Wichtigste vergessen, die Dateiendung musst du dann in bat ändern.




also so....

 
d:
cd d:HLServer
d:\HLServer\HldsUpdateTool -command update -game "Counter-Strike Source" -dir d:\HLServer
pause



Ok danke funzt ein dickes Dankeschön!!!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von balu489 am 26.01.2011 15:05]
26.01.2011 14:05:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wHizKid

Mods-Gorge
nein, du gibst den pfad ja im aufruf der exe schon mit, von daher kannst du dir das (ohnehin nicht korrekte) cd sparen.
so:

d:\HLServer\HldsUpdateTool -command update -game "Counter-Strike Source" -dir d:\HLServer\orangebox
pause
26.01.2011 15:01:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
balu489

Arctic
 
Zitat von wHizKid

nein, du gibst den pfad ja im aufruf der exe schon mit, von daher kannst du dir das (ohnehin nicht korrekte) cd sparen.
so:

d:\HLServer\HldsUpdateTool -command update -game "Counter-Strike Source" -dir d:\HLServer\orangebox
pause



Eh ich habe eine verknüpfung erstellt sowie ich es auch schonmal gemacht habe die dann so aussieht:

D:\HLServer\orangebox\srcds.exe -game cstrike -console -autoupdate +maxplayers 12 +map de_dust

so starte ich den server soll ich dann einfach deinen satz davor setzen?

wobei das autoupdate ja nicht mehr geht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von balu489 am 26.01.2011 15:15]
26.01.2011 15:15:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wHizKid

Mods-Gorge
mein post kam vor deinem edit...
26.01.2011 16:38:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
balu489

Arctic
ahja ok.....

Ich möchte mich bei McArthur erstmal bedanken für die hilfe. Das erste problem besteht zwar immer noch aber er bleibt nun nicht mehr so lange daran hängen. Also wer wissen sollte wie ich es komplett weg bekommen kann, kann es dann schreiben. Hier nochmal das prob :

ich habe wenn ich meinen Server starte in der Console stehen : Failed to load Steam Service Service

zu problem 2 falls es jemanden gibt der es auch nicht weiss :

gg_multi_nade.cfg da kann man es einstellen, findet man im ordner included_addon_config dann einfach die null bei gg_multi_nade auf eins machen und schon geht es.
27.01.2011 5:43:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McArthur

Arctic
Hi!

Hinter der Meldung Failed to load Steam Service Service sollte noch etwas stehen, was das ganze vielleicht eingrenzen könnte Augenzwinkern
Die Meldung hatte ich früher auch mal, verschwand aber auch dann. Zu der Zeit hatte ich allerdings noch WinXP. Versuch mal, den Server als Admin zu starten, falls du Vista oder Win7 nutzt.
27.01.2011 7:55:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
balu489

Arctic
 
Zitat von McArthur

Hi!

Hinter der Meldung Failed to load Steam Service Service sollte noch etwas stehen, was das ganze vielleicht eingrenzen könnte Augenzwinkern



Es steht :

Failed to load Steam ServiceServiceStart: failed to startServiceStart: failed to start.

Ich habe windows xp home auf dem rechner.
27.01.2011 9:06:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McArthur

Arctic
Bitte beachten
Hab das im Steamforum gefunden:

Steamservice und dll-error

Ich probier das bei mir auch gerade wegen dem tier0_s.dll-Fehler.

¤dit: Ausprobieren hat sich erledigt, bei mir ist der Fehler wieder weg. Kommt und geht wie er will. Breites Grinsen

Allerdings bekomme ich

Failed to load Steam ServiceServiceStart: failed to start.

Dieser Fehler taucht nur auf, wenn der Server als Administrator ausgeführt wird. Hat aber keinerlei Auswirkungen auf die Funktionalität.

Ergo: Entweder den Server mit anderen Benutzer starten oder einfach ignorieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von McArthur am 27.01.2011 10:57]
27.01.2011 10:47:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
balu489

Arctic
Okay danke das du so freundlich warst und mir so schnell geholfen hast vielen vielen dank dafür !!!!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von balu489 am 27.01.2011 13:03]
27.01.2011 13:02:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CSS-Problemchen ( GG5.1 und Console )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum