Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Wer lebt hier noch? ( O/T )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Carny

Arctic
O/T
Ich hab endlich mein Passwort wieder gefunden! Breites Grinsen yay

Ist schon jemand in Rente hier oder was geht ansonsten so bei euch ab? Breites Grinsen
31.01.2011 10:24:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
...
Schön mal wieder von dir zu lesen.

Rente gibts leider nicht ohne Arbeit und Arbeit nicht ohne Abschluss, ich studier also gerade noch ein bisschen vor mich hin. Breites Grinsen
04.02.2011 13:17:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PROtecta

Mod GSG9
Ist ja lustig, hatte auch schon überlegt so einen Thread zu machen und zu sehen, wer von der ehemaligen Stammbesatzung noch so am Start ist.
Aber der feine Herr H. kam mir zuvor...war ja klar Augenzwinkern

Was geht denn eigentlich bei dir Keule? Immer noch Naughty Dog?

Ich mach so bei der Architekturvisualisierung rum.

Greetz
PRO
08.02.2011 13:22:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carny

Arctic
Na, bis jetzt sind wir schon zu dritt hier Breites Grinsen

Hab endlich meine Seite am start ...hat ja nur 8 Jahre gedauert -_- Naja, den krempel haste eh schon gehen.
Verdammt nette renderings die du da machst btw! Breites Grinsen

Nobby man, was studierste denn? Arbeit geht auch ohne hohe Bildung ganz gut :P
22.02.2011 8:47:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
[...]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 10.02.2013 20:22]
22.02.2011 20:37:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mental*

mental*
Aha! Letztens noch per Zufall ein Interview von Hanno H. auf irgendner E3-Messer oder so gesehen. Augenzwinkern
Ich studier immer noch! D:
26.02.2011 11:31:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
ok auch wenn mich hier keiner kennt muss Ichs mal loswerden: Ganzschön Gut Herr Hanno H.!

Bin zurzeit auch noch im Studium... 6 Semester und dann noch Bachelor Arbeit. Bin auch im 3D-Bereich und werde mich dann evtl. auch mal in der Spiele-Branche umschauen. Allerdings muss ich erstmal kleine Brötchen backen. Im Moment bin ich noch nicht ganz so weit wie der ein oder andere hier Augenzwinkern
29.03.2011 0:06:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Rente.... du bist mir ja einer.
29.03.2011 7:46:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
Ach der Herr Nighthawk! Haste immernoch dein musikalisches Hobby?
08.04.2011 18:54:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Joah, allerdings etwas zurückgestellt, die entsprechenden Foren wurden mir ehrlich gesagt zu dumm mit der Zeit.
09.04.2011 13:15:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IBØLT

Leet
...
Es muss ein Jahrzehnt her sein, dass ich hier das letzte mal gepostet habe. Mein letzter Besuch wird sicher auch schon seine fünf Jahre zurück liegen. Nachdem ich also aus einer nostalgischen Laune heraus mal wieder einen Blick hier herein riskiere, finde ich diesen Thread und lese direkt die prominenten Namen mittlerweile längst vergangener Zeiten. Freut mich aber, dass es z.B. Norbert noch gibt.

Studium ist mittlerweile abgehakt, aber da nach der Uni bekanntlich vor der Uni ist, wird der Name aktuell um ein paar Buchstaben vorneweg verlängert. Mit 2D-Texturierung fragwürdiger Qualität habe ich aber schon länger nichts mehr am Hut. Augenzwinkern
10.04.2011 21:58:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Screamat

screamat
 
Zitat von IBØLT

Es muss ein Jahrzehnt her sein, dass ich hier das letzte mal gepostet habe. Mein letzter Besuch wird sicher auch schon seine fünf Jahre zurück liegen. Nachdem ich also aus einer nostalgischen Laune heraus mal wieder einen Blick hier herein riskiere, finde ich diesen Thread und lese direkt die prominenten Namen mittlerweile längst vergangener Zeiten. Freut mich aber, dass es z.B. Norbert noch gibt.

Studium ist mittlerweile abgehakt, aber da nach der Uni bekanntlich vor der Uni ist, wird der Name aktuell um ein paar Buchstaben vorneweg verlängert. Mit 2D-Texturierung fragwürdiger Qualität habe ich aber schon länger nichts mehr am Hut. Augenzwinkern



Bolt du alter Franke
Nicht gedacht, dass du nochmal hier reinschaust

In dem Sinne:
-_-
13.04.2011 20:06:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IBØLT

Leet
 
Zitat von Screamat

Nicht gedacht, dass du nochmal hier reinschaust
[/b]


Ha, das hätte ich nicht einmal selbst geglaubt! Da könnte man wirklich nostalgisch werden, wenn man an die vielen alten Bekannten denkt.

Btw. war mir nicht bewusst, dass ich den -_- damals schon so exzessiv verwendet habe. Das ist eine Gewohnheit, welche die Zeiten tatsächlich überdauert hat. Unkraut vergeht eben einfach nicht. Breites Grinsen
16.04.2011 23:17:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Hibolt!

Doch, hast du. Breites Grinsen
Gibt's eigentlich den Channel noch? Weiß gar nicht, wann ich das letzte mal IRC offen hatte.

Wie alt wir alle werden. Ich erinner mich noch dunkel, mich hier gefreut zu haben, aufs Gymnasium zu dürfen. Nu ists Studium inkl. 1 Jahr Zivi/Pimmeln fast rum.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 16.04.2011 23:26]
16.04.2011 23:25:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Screamat

screamat
 
Zitat von IBØLT

 
Zitat von Screamat

Nicht gedacht, dass du nochmal hier reinschaust


Ha, das hätte ich nicht einmal selbst geglaubt! Da könnte man wirklich nostalgisch werden, wenn man an die vielen alten Bekannten denkt.

Btw. war mir nicht bewusst, dass ich den -_- damals schon so exzessiv verwendet habe. Das ist eine Gewohnheit, welche die Zeiten tatsächlich überdauert hat. Unkraut vergeht eben einfach nicht. Breites Grinsen
[/b]



Hattest du nichn Skript, das das Ding immer gepostet hat, wenn was bestimmtes geschrieben wurde? Weiß nur nicht mehr was es war.

e/Oh man ich seh grad, dass ich hier wirklich schon 10 Jahre angemeldet bin. Damals wegen dem m/s Forum, weil unbedingt eigene Skins für CS erstellen wollte und im Endeffekt nie eine Waffe von mir ingame gesehen hab.Da war ich 12. Heftig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Screamat am 17.04.2011 21:51]
17.04.2011 21:46:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von Screamat

Da war ich 12. Heftig



Mooooment mal.
Ich dachte Jahr(zehnt)elang, ich wäre der Jüngste hier. :<
17.04.2011 22:20:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Screamat

screamat
 
Zitat von nobody

 
Zitat von Screamat

Da war ich 12. Heftig



Mooooment mal.
Ich dachte Jahr(zehnt)elang, ich wäre der Jüngste hier. :<



Nö, bis ich 14 oder so war, hab ich hier eh nur mitegelesen und mein alter hab ich eh geheim gehalten obwohls im IRC glaub ich mal gepostet wurde :>
18.04.2011 12:42:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carny

Arctic
 
Zitat von nobody

Hibolt!

Doch, hast du. Breites Grinsen
Gibt's eigentlich den Channel noch? Weiß gar nicht, wann ich das letzte mal IRC offen hatte.

Wie alt wir alle werden. Ich erinner mich noch dunkel, mich hier gefreut zu haben, aufs Gymnasium zu dürfen. Nu ists Studium inkl. 1 Jahr Zivi/Pimmeln fast rum.



Den chat hab ich auch schon vergebens gesucht. Wie hies der eigentlich nochmal genau? #cs.de_modelchat?

Als ich mich angemeldet hab war ich 17. Was hier ja schon fast an ein Greisenalter zu grenzen schien. Ende nächsten Jahres gibt es bei mir auch schon die 30, yikes -_-
09.06.2011 11:50:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PROtecta

Mod GSG9
 
Zitat von Carny

Ende nächsten Jahres gibt es bei mir auch schon die 30, yikes -_-



Beschwer du dich mal, ich mache dieses Jahr die 34 voll.
15.06.2011 1:58:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
Jetzt stoss ich die ganze Zeit auf Herr H.. CG-Society, Polycount sonst Wo.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Argon* am 17.07.2011 11:59]
15.06.2011 22:59:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
captainCool

Arctic
Auch wenn der Thread schon wieder etwas älter ist und sich höchstens screamat ( bis vor nem jahr hatte ich dich sogar noch im ICQ und dann warst du weg traurig ) und eventuell nobby erinnern dürften Augenzwinkern ehemals StupidDog.. nach fast 9 Jahren 3D Abstinenz hab ich aber doch wieder Gefallen dran gefunden, und das Studium ( Medieninformatik ) gibt nichts besseres her.. mal gucken.
17.11.2011 2:22:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Screamat

screamat
<3

Hab auch öfters dran gedacht, seitdem ich ICQ runtergeschmissen hab und aus dem meinVZ raus bin. Hab schon bei Facebook nach dir gesucht, aber nix gefunden. Schreib mal PM, wie ich dich finde und wenn du 3Dtechnisch wieder was machst, lass ich mich auch dazu überreden. Wollte schon lange was machen, aber mir fehlt der nötige Ansporn
22.11.2011 12:42:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
captainCool

Arctic
gatlingpensis never decay <3

nice, hast post
25.11.2011 7:03:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
R]OULIN

Sniper BF
verdammt ich kenn mein passwort immer noch auswendig..

hey carny.. thx für das interview auf Area. Besonders die Bilder von U3 fand ich sehr interessant und motivieren zum pushen.

und ALDAAAA wer hier noch alles rumfleucht

Ich nix rente.. ich bin bei novacore und helfe mit das neue studio aufzubauen und die zeit in den plan zu quetschen

Nice das es euch noch alle gibt!
12.12.2011 23:45:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carny

Arctic
büdde büdde, bin froh das das überhaupt jemand ließt
15.12.2011 10:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
Bei mir ists doch nichts mit der Spielebranche geworden. Bin jetzt seit einem halben Jahr bei Pixomondo und hab direkt an Hugo Cabret mitgearbeitet und einen Oscar mit gewonnen. Ansonsten jetzt gerade Staffel 2 von Game of Thrones.
Macht spaß und ich bleib wohl noch ein ganzes weilchen dort.
Bin nun erstmal als FX-Typ angestellt. (TP/Pflow, Fume, Krakatoa usw.)
20.03.2012 22:10:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Birdhouse

Birdhouse
... Ich muss meinen Senf auch mal dazu geben! (:
Erstmal wow, dass es das hier noch gibt! Bin eigentlich nur durch Zufall wieder hier gelandet Breites Grinsen hatte mit meinem Arbeitskollege über meine "kreative Vergangenheit" gesprochen und googelte nach alten CS Skins die von mir noch irgendwie und irgendwo im Netz rumfliegen und schwubs landete ich hier.

Es ist aber auch ein Gefühl a la "welcome home" und man sehnt sich doch sehr an die Zeit damals zurück, wo man bei Mutti wohnte, sich keine Sorge machen musste und man viiiel Zeit für sein Hobby hatte.

Mittlerweile bin ich (knapp) 26, verheiratet, habe eine Tochter (16 Monate) und arbeite fest (seit 2 Jahren) als Mediengestalter in einer Werbeagentur in Düsseldorf. Dem kreativen bin ich treu geblieben, nur ist man nicht mehr sein eigener "Kunde", sondern meine Kunden lauten aktuell: Dr. Oetker, Leifheit oder Teekanne (sowie weitere).

Cool zu sehen, dass es hier noch den Ein oder Anderen von früher gibt. Von daher appeliere ich an alle "alten", die mich noch kennen und vll sogar auch Facebook nutzen, sich via PM bei mir zu melden, damit man sich via Facebook adden und über alte Zeiten quatschen kann

ps. Grüße an:
- nobody
- wannabe
- Kaio
- apache
- R]OULIN
- Pro
und die anderen, die ich vergessen habe Breites Grinsen

/e
erster Post seit EWIGKEITEN und direkt nen edit...war ja sowas von klar
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Birdhouse am 29.03.2012 16:44]
29.03.2012 16:38:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
...
Na immerhin habt ihr es bewältigt euer Hobby in irgendeiner Weiße zum Beruf zu machen.
08.04.2012 18:30:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wer lebt hier noch? ( O/T )


mods.de - Forum » Modelling & Skinning » 

Hop to:  

| tech | impressum