Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Benötige Hilfe für meine CS 1.6 Config
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
F1SH1988

Arctic
Hallo Forum.
Ich spiele seit gut 2 Jahren Counter-Strike 1.6. Mir hat damals in meinem Clan ein Buddy geholfen und mir meine config erstellt, weil ich keinen Plan davon habe, wie ich das an die Leistungen meines PCs anpassen kann.

Jetzt hab ich meinen PC formatiert und total vergessen, meine config und userconfig unter cstrike/german (weil ich auf Deutsch spiele) zu sichern.

Jetzt ist mein Problem, dass meine config weg ist und das ich keinen Plan hab, wie ich die richtig einstelle. Spiele also momentan mit der Standard-Config von CSfröhlich Hab auch schon gegoogelt, ob es dazu vielleicht eine ordentlich erklärte Anleitung dazu gibt, hab aber nicht wirklich was hilfreiches gefunden.
Außer das Buyscript (das bekomm ich gereda noch so hin fröhlich )

WER KANN MIR HELFEN ODER MIR EINEN LINK GEBEN, WO DAS ORDENTLICH ERKLÄRT IST??

Danke im Voraus
Chris
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von F1SH1988 am 31.01.2011 18:06]
31.01.2011 18:04:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wHizKid

Mods-Gorge
was genau brauchst du denn?
und dass man über google keine nützlichen tutorials findet,
halte ich jetzt mal für ein gerücht, da auch die gängigen cs-seiten indiziert werden,
und es auf denen zu genüge anleitungen gibt...
31.01.2011 18:28:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F1SH1988

Arctic
Hi,
Ich hab schon was gefunden, z.B diese Seite hier: http://www.baerlinonline.de/cs-config.html

Hier scheint ja so ziemlich das Wichtigste zu stehen, dass es nicht ruckelt, usw.

Aber wie bekomm ich den ganzen kram in meine Config?! Das ist mein Problem... Das halt nichts ruckelt. Ich will quasi, das es so eingestellt ist, dass das Fadenkreuz schön klein bleibt, nicht ruckelt, solche Dinge eben.

Das Buyscript, Blut, das bekomm ich hin, wenn ich konkret danach Google fröhlich...

Aber eben diese Standardbefehle (wie netgraph oder so)...
31.01.2011 19:03:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rukh

rukh
Was hammwer denn für Hardware?
31.01.2011 19:57:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F1SH1988

Arctic
Prozessor : Intel(R) Core (TM) 2 Duo CPU E670 //
2,66 GHz 2,67 GHz
Arbeitsspeicher : 2,00 GB
Windows Vista.
Systemtyp : 32 Bit
Grafikkarte: NVIDIA GEFORCE 7600 GS

reicht dir das ?
31.01.2011 20:18:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wHizKid

Mods-Gorge
also zu baerlinonline sag ich mal nichts weiter...
wenn du von den ganzen sachen nicht so den plan hast,
würde sich ggf. ein vernünftiges scriptpack anbieten.
zum thema netsettings zählt www.csnetsettings.de zur pflichtlektüre.
aber alles in allem ist das thema config eh völlig überbewertet.
kleines buyscript, vernünftig eingestellte netsettings und vielleicht das eine oder andere komfortscript.
mehr braucht´s nicht.
zum netgraph gibts auch nicht viel.
art und position, sonst ist da nicht viel einzustellen.
31.01.2011 20:29:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F1SH1988

Arctic
Ich bin ja auch kein PROGAMER und will hier die perfekte supertolle config. MIr gehts nur darum, dass die wichtigsten Einstellungen einigermaßen passen =)

Wie gesagt, buyscript bekomm ich hin, ist ja auch auf counter-strike.de sehr gut erklärt wie ich das einbinden kann fröhlich

Die netsettings sind eben mein Hauptproblem, wie ich die anständig hinbekomm und wie die Befehle in der config eingegeben werden. Und vor allem welche Befehle wirklich was bringen. Gibt da bestimmt auch viel Blödsinn, was man da einstellen kann.

Was ist denn ein komfortscript?
31.01.2011 21:36:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wHizKid

Mods-Gorge
 
Zitat von wHizKid

zum thema netsettings zählt www.csnetsettings.de zur pflichtlektüre.

31.01.2011 22:15:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F1SH1988

Arctic
...
Alles klar, super. Vielen lieben Dank.
Ich werd mich mal reinhängen ;D
31.01.2011 22:18:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Benötige Hilfe für meine CS 1.6 Config


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum