Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: Windows 7 laggt nach einiger Zeit ( Help )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
bobos311

Arctic
Help
Hallo Leute

Ich habe seit 2 Monaten ein Windows 7 64bit Betriebssystem.
Anfangs ging alles gut. Man konnte alles machen. Doch nach einiger Zeit fiel mir auf, dass das ganze Windows verzögernd lief. Wenn ich aber dann ein Fenster öffne, minimiere oder schliesse läuft das Windows genau so wie ich es will. Beim WoW fängt es auch manchmal an zu laggen, dann muss ich alles erstmals minimieren und dann wieder maximieren.

So nun, mich nervts eben immer entweder ein Fenster zu schliessen, minimieren oder zu öffnen. Das geht an die nerven. Darum frage ich euch, ob man das irgendwie beheben kann.

Alle Treiber sind aktualisiert und auf dem neusten Stand.

PC:

Intel(R) Core(TM)2 CPU, 6600 @ 2.40 GHz
4.00 GB RAM
NVIDIA GeForce 9800 GTX+
2.5 TB Festplatte

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Wenn ihr es genauer sehen wollt, kann ich ein Video machen.

Grüsse
bobos311
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von bobos311 am 31.01.2011 19:15]
31.01.2011 19:12:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Windows 7 laggt nach einiger Zeit ( Help )


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

| tech | impressum