Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Serverpark mit Netbook genuked - was tun? ( Die Akte Affentütü )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Affentütü

 
Zitat von The_gonzo

und wechsle deinen hoster!



Der Inhaber wird mich wechseln. Dabei bin ich Neukunde und hatte mit Webhosting seit 2005 nix mehr am Hut.

Meine Fresse, wie scheiße die ganze Situation ist.
E: Er hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet. Liegt hoffentlich nicht schon im Bett.



da kannst da fuck all dafuer...
ausserdem wenn sein hostingservice so scheisse ist wie sein partyservice aussieht dann musst du dir keine sorgen mache. dann findet der ohne die hilfe seines enkelsohns naemlich nichtmal raus wer die daten geloescht hat.
20.01.2011 0:50:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
verschmitzt lachen
Schreib ihm ne SMS.

I accidently your whole database.
20.01.2011 0:51:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Affentütü

Denkt ihr, die Polizei kann hier aufkreuzen und mich festnehmen? Wäre jetzt echt ein blöder Zeitpunkt für solche Sachen, ich hab so viel um die Ohren.

Das neue Jahr fängt echt wieder gut an. mit den Augen rollend


Wofür sollen die dich denn genau festnehmen, bitte? Dafür, dass dein Hoster unverantwortlich mit Daten und Zugangsberechtigungen umgeht?
20.01.2011 0:51:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Affentütü

 
Zitat von The_gonzo

und wechsle deinen hoster!



Der Inhaber wird mich wechseln. Dabei bin ich Neukunde und hatte mit Webhosting seit 2005 nix mehr am Hut.



komm zu all-inkl. da wirste merken, was guter service ist!
20.01.2011 0:51:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deep Thunder

Deep Thunder
Pfeil
Also ich raste gleich aus. Wütend Der Datenschutz wurde vom Hoster sträflich vernachlässigt und ihr sinnt über Peanuts nach? Also ehrlich...
20.01.2011 0:52:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NucUlaR

AUP NucUlaR 04.09.2012
 
Zitat von Affentütü

Denkt ihr, die Polizei kann hier aufkreuzen und mich festnehmen? Wäre jetzt echt ein blöder Zeitpunkt für solche Sachen, ich hab so viel um die Ohren.

Das neue Jahr fängt echt wieder gut an. mit den Augen rollend

 

Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Email. Die Email wurde von uns erfolgreich entgegengenommen, und befindet sich nun in der Warteschlange. Sie werden innerhalb von 24 Stunden eine Antwort von einem unserer Mitarbeiter erhalten.


Mit freundlichen Grüßen




Ich denke nicht, aber du kannst dir ja schon mal den Vortrag über deine Rechte bei einer Hausdurchsuchung anschauen: http://www.youtube.com/watch?v=HR0T2bpdItw
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krang am 02.02.2011 13:33]
20.01.2011 0:53:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Affentütü

Denkt ihr, die Polizei kann hier aufkreuzen und mich festnehmen? Wäre jetzt echt ein blöder Zeitpunkt für solche Sachen, ich hab so viel um die Ohren.

Das neue Jahr fängt echt wieder gut an. mit den Augen rollend




sag mal hast du zur beruhigung ne pille ecstasy geschluckt oder wie kommt man auf solche dämlichen gedankengänge?
20.01.2011 0:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von Affentütü

Denkt ihr, die Polizei kann hier aufkreuzen und mich festnehmen? Wäre jetzt echt ein blöder Zeitpunkt für solche Sachen, ich hab so viel um die Ohren.

Das neue Jahr fängt echt wieder gut an. mit den Augen rollend


Wofür sollen die dich denn genau festnehmen, bitte? Dafür, dass dein Hoster unverantwortlich mit Daten und Zugangsberechtigungen umgeht?



Weil er sowas behaupten kann was du da oben geschrieben hast? So fatal...
Alles beschlagnahmt, Hausdruchsuchung...verkackt.
20.01.2011 0:53:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Affentütü

 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von Affentütü

Denkt ihr, die Polizei kann hier aufkreuzen und mich festnehmen? Wäre jetzt echt ein blöder Zeitpunkt für solche Sachen, ich hab so viel um die Ohren.

Das neue Jahr fängt echt wieder gut an. mit den Augen rollend


Wofür sollen die dich denn genau festnehmen, bitte? Dafür, dass dein Hoster unverantwortlich mit Daten und Zugangsberechtigungen umgeht?



Weil er sowas behaupten kann was du da oben geschrieben hast? So fatal...
Alles beschlagnahmt, Hausdruchsuchung...verkackt.




m(
20.01.2011 0:54:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
 
Zitat von da gig

sag mal hast du zur beruhigung ne pille ecstasy geschluckt oder wie kommt man auf solche dämlichen gedankengänge?



Wenn dir sowas passiert wäre, würdest du auch nicht gerade locker in der Hängematte chillen und "scheiß drauf" rufen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Affentütü am 20.01.2011 2:44]
20.01.2011 0:54:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Affentütü

 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von Affentütü

Denkt ihr, die Polizei kann hier aufkreuzen und mich festnehmen? Wäre jetzt echt ein blöder Zeitpunkt für solche Sachen, ich hab so viel um die Ohren.

Das neue Jahr fängt echt wieder gut an. mit den Augen rollend


Wofür sollen die dich denn genau festnehmen, bitte? Dafür, dass dein Hoster unverantwortlich mit Daten und Zugangsberechtigungen umgeht?



Weil er sowas behaupten kann was du da oben geschrieben hast? So fatal...
Alles beschlagnahmt, Hausdruchsuchung...verkackt.




einen scheissdreck koennen die
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 20.01.2011 0:56]
20.01.2011 0:55:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
ne ich würd erstma ne pille schlucken..

was du hier schreibst grenzt schon an einer gewissen grunddämlichkeit.
20.01.2011 0:55:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deep Thunder

Deep Thunder
 
Zitat von Affentütü

 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von Affentütü

Denkt ihr, die Polizei kann hier aufkreuzen und mich festnehmen? Wäre jetzt echt ein blöder Zeitpunkt für solche Sachen, ich hab so viel um die Ohren.

Das neue Jahr fängt echt wieder gut an. mit den Augen rollend


Wofür sollen die dich denn genau festnehmen, bitte? Dafür, dass dein Hoster unverantwortlich mit Daten und Zugangsberechtigungen umgeht?



Weil er sowas behaupten kann was du da oben geschrieben hast? So fatal...
Alles beschlagnahmt, Hausdruchsuchung...verkackt.


Meine Güte bist du blöd?
20.01.2011 0:55:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
20.01.2011 0:55:42  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Konsumidiot

Konsumidiot
20.01.2011 0:56:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
alter, affentütü.. wenn das hier kein fake von dir is und du dir echt solche sorgen machst: chill dich, ernsthaft... die chancen stehen gut, dass du mit deinem befehl nicht einfach alles gelöscht hast, sondern einfach nur das system überfordert hast und das sich jetzt aufgehangen hat. selbst wenn du alles gelöscht hast, wird es idr Backups geben, aber die sorge, dass die polizei bei dir einmarschiert oder du für alles haftbar gemcaht wirst, ist denkbar gering. schnapp dir ne mütze schlaf, morgen sieht alles wieder besser aus
20.01.2011 0:56:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stigsson

Gordon
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Stigsson

hängt auch davon ab wie viele kunden/hoster nen reverse dns eintrag für die domain setzen.


Wenn man keine Ahnung hat, lieber den Babbel halten.


20.01.2011 0:56:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
 
Zitat von Palim

Mach lieber die Lichter aus, schliess die Wohnungstür ab und sei ganz ruhig. Sollte jemand klingen, schrei ganz laut, dass keiner da ist.



Breites Grinsen Werde ich tun.
Sho ist das einzige was mich beruhigen kann.

Ich neige dazu, bei solchen Sachen etwas hysterisch zu werden und Schwachsinn zu labern. Sorry.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Affentütü am 20.01.2011 0:57]
20.01.2011 0:57:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underground Man

AUP Underground Man 30.09.2008
Ahahahahah. Breites Grinsen Danke für diese köstliche Abendunterhaltung! Breites Grinsen
20.01.2011 0:57:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
Ist wieder on.

Passend dazu:
 
Monat für Monat seit Firmengründung machen wir beim "Uptime" Check der Webhostlist mit. Monat für Monat bestehen wir diesen mit bravur, was eigentlich selbstverständlich ist. Nicht ein Ausfall der länger als 5 Minuten angedauert hat, konnte im ganzen letzen Jahr 2010 verzeichnet werden. Daher konnten wir auch im Dezember das Gütesiegel ergattern.

Das kommt nicht von Ungefähr. Unsere Systeme werden von Sicherheitspersonal überwacht, durch eine Brandlöschanlage, die mit Gas arbeitet gesichert und unsere Server bestehen zu 100% aus Markenhardware



Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
20.01.2011 0:58:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Affentütü

 
Zitat von Palim

Mach lieber die Lichter aus, schliess die Wohnungstür ab und sei ganz ruhig. Sollte jemand klingen, schrei ganz laut, dass keiner da ist.



Breites Grinsen Werde ich tun.
Sho ist das einzige was mich beruhigen kann.

Ich neige dazu, bei solchen Sachen etwas hysterisch zu werden und Schwachsinn zu labern. Sorry.




probier mal was du mit deinen rootrechten sonst noch so machen kannst peinlich/erstaunt
20.01.2011 0:58:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von Affentütü

Ich neige dazu, bei solchen Sachen etwas hysterisch zu werden und Schwachsinn zu labern. Sorry.


NEIN?
20.01.2011 0:59:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
20.01.2011 0:59:36  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
verschmitzt lachen
 
Zitat von The_gonzo

probier mal was du mit deinen rootrechten sonst noch so machen kannst peinlich/erstaunt



Nein.
Einen Atomkrieg will ich nicht auslösen.
20.01.2011 1:00:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
böse gucken
 
Zitat von FredBert

Ist wieder on.

Passend dazu:
 
Monat für Monat seit Firmengründung machen wir beim "Uptime" Check der Webhostlist mit. Monat für Monat bestehen wir diesen mit bravur, was eigentlich selbstverständlich ist. Nicht ein Ausfall der länger als 5 Minuten angedauert hat, konnte im ganzen letzen Jahr 2010 verzeichnet werden. Daher konnten wir auch im Dezember das Gütesiegel ergattern.

Das kommt nicht von Ungefähr. Unsere Systeme werden von Sicherheitspersonal überwacht, durch eine Brandlöschanlage, die mit Gas arbeitet gesichert und unsere Server bestehen zu 100% aus Markenhardware



Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen


Und schon ist die schöne Statistik im Arsch, danke Affentütü!

//Die Webseite sieht echt professionell aus - da würd ich auch jederzeit Webspace bestellen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nebby am 20.01.2011 1:01]
20.01.2011 1:00:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
 

Guten Abend,
es reicht aus, wenn nur ein Harken nicht gesetzt ist. Zum Glück haben wir regelmäßig Backups angelegt und konnten alles wieder einspielen. Auf dem MYSQL Server wo Sie mit drauf waren, war außer sie und uns niemand, zum Glück ! Ich werde morgen erstmal Rückschluss mit der Technik halten und Ihnen dann einen neuen MYSQL Zugang erstellen.

Ich bedanke mich für Ihre Ehrlichkeit. Der Vorfall wird zumindest von unserer Seite keine Folgen haben. Unsere Schuld. Nicht Ihrer!


Nja ich werde mich aber jetzt erstmal wieder hinlegen und weiterschlafen, gute Nacht!


Mit freundlichen Grüßen

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krang am 02.02.2011 13:42]
20.01.2011 1:01:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Affentütü

 

[...] Auf dem MYSQL Server wo Sie mit drauf waren, war außer sie und uns niemand [...]
Nja ich werde mich aber jetzt erstmal wieder hinlegen und weiterschlafen, gute Nacht!

[..]





Ach... du... scheiße... Breites Grinsen
20.01.2011 1:02:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von Affentütü

 

Guten Abend,
es reicht aus, wenn nur ein Harken nicht gesetzt ist. Zum Glück haben wir regelmäßig Backups angelegt und konnten alles wieder einspielen. Auf dem MYSQL Server wo Sie mit drauf waren, war außer sie und uns niemand, zum Glück ! Ich werde morgen erstmal Rückschluss mit der Technik halten und Ihnen dann einen neuen MYSQL Zugang erstellen.

Ich bedanke mich für Ihre Ehrlichkeit. Der Vorfall wird zumindest von unserer Seite keine Folgen haben. Unsere Schuld. Nicht Ihrer!


Nja ich werde mich aber jetzt erstmal wieder hinlegen und weiterschlafen, gute Nacht!


Mit freundlichen Grüßen




wtf am i reading?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krang am 02.02.2011 13:43]
20.01.2011 1:02:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deep Thunder

Deep Thunder
 
Zitat von Affentütü

 
Zitat von The_gonzo

probier mal was du mit deinen rootrechten sonst noch so machen kannst peinlich/erstaunt



Nein.
Einen Atomkrieg will ich nicht auslösen.


Ich schon. Und würde dir alles in die Schuhe schieben, jawoll!
20.01.2011 1:02:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
der depp hat tütü wirklich keine eigene db gemacht WTF Breites Grinsen
20.01.2011 1:02:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serverpark mit Netbook genuked - was tun? ( Die Akte Affentütü )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
02.02.2011 16:45:48 krang hat diesen Thread von 'Archiv: internes' nach 'Archiv' verschoben.
02.02.2011 14:17:07 krang hat den Thread-Titel geändert (davor: "Erklärbär")
02.02.2011 10:25:26 krang hat alle Posts in diesem Thread nach 20.01.2011 12:00:37 gelöscht.
02.02.2011 01:28:52 enos hat alle Posts in diesem Thread nach 23.01.2011 22:07:55 gelöscht.
24.01.2011 10:40:37 krang hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: internes' kopiert.
20.01.2011 11:03:48 Godric hat diesen Thread wieder sichtbar gemacht.
20.01.2011 10:07:31 Rufus hat diesen Thread versteckt.
14.01.2011 18:29:19 Godric hat diesem Thread das ModTag 'erklaerbaer' angehängt.

| tech | impressum