Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Wiedereinsteiger sucht CS 1.6 Clan ( Warm-Up-Clan?! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
exi5t3nce

X-Mas Arctic
amuesiert gucken Warm-Up-Clan?!
Moin Moin Leute,

wie ihr dem Titel entnehmen könnt, suche ich nen Clan, der mich im CS 1.6 nen bisschen pushed und bei dem ich mit netten Leuten zusammen komme...

Zu meiner Person:
Ich bin 25 Jahre alt und fange nach längerer Pause wieder mit 1.6 an ... mein Skill ist dementsprechend niedrig.
Dennoch bin ich lernfähig und lasse mich gerne durch eure Erfahrung bereichern. TS und Mic sind vorhanden und Forumaktivität versteht sich von selbst.

An dieser Stelle suche ich zunächst nur nen Warm-Up-Clan, da ich meine Trainingszeit wohl nur unter der Woche anbieten kann...

Wenn ihr nichts dagegen habt, meldet euch bitte hier per PM-System...

Danke im Voraus
und bis bald vielleicht Augenzwinkern
08.02.2011 0:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[halb]seiden

UT Malcom
hi,

hab dir mal eine pm geschickt.
bei interesse kannst du dich ja melden.

cu
halbseiden
16.08.2011 12:55:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wiedereinsteiger sucht CS 1.6 Clan ( Warm-Up-Clan?! )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum