Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: freakadelle, X-Tender


 Thema: Hl2 Css Hammer Editor Starhilfe
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
qwertzio

Arctic
hiho

an meiner schule muss man zum abschluss des letzten lehrjahres ein schulprojekt durchführen .. thema dürfen wir uns selber aussuchen.

ich habe beschlossen mein grundstücj+haus mit hilfe des css hammer editors nachzubauen.
nun ich habe ein tutorial im internet gefunden von Haradirki und bin fleißig am üben. nur jetzt habe ich ein paar fragen an die erfahrenen mapper Augenzwinkern

wie fange ich am besten an ? soll cih einen riesen raum bauen und die seiten und "dach" mit sky texturen belegen und dann anfangen in diesem großen raum mein haus zu bauen ? oder gibt es andere möglichkeiten ?

und wo finde ich im editor objekte wie zb, bäume, tische ,lampe,betten usw. im tutorial hab cih leider noch nichts darüber gesehen :/

wäre lieb wenn mir einer antworten würde

lg
Dennis
10.02.2011 13:40:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[Wicht1]-

Russe BF
Bist du dir sicher, dass du das mit dem Hammer Editor machen willst? Hast keine bessere Möglichkeit? (Maya, Milkshape etc.)

Und sonst, alles selber bauen, wenn es immer noch so ist wie früher, und sowas wie Tische etc. in einem 3D Programm moddeln und einfügen. (Vielleicht gibt es auch brauchbare modelpacks oder so...)

Zum anfangen, schau wie groß ein Männchen ist (weiß die Abmessungen nicht mehr) und fang dann mit dem erdgeschoß an, skybox etc. kannst du am schluß bauen
17.03.2011 11:25:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hl2 Css Hammer Editor Starhilfe


mods.de - Forum » Mapping -> Half-Life2 » 

Hop to:  

| tech | impressum