Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Lunovis


 Thema: CHGW 2011 ( Zum zehnten Mal in Stereo und Bunt! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 90 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
Pfeil Zum zehnten Mal in Stereo und Bunt!
Nun ist es soweit!

Der Anmeldethread!


Hier ist er!

Der einzig wahre und unverfälschliche CHGW 2011 Thread
*brrrrrrdiiiischhh!*

ja, Wie? Was? wo? peinlich/erstaunt

Na, wer hat es gemerkt?

Der 10. CHGW steht vor der Tür!

Zum 10. mal wird gegrillt, gechillt, getrunken, gepaddelt, gefistet, gewiekst, gekriekt, gefredbertet und Pling ausladen.

Den vollen Umfang zu beschreiben, würde selbst den CHGW sprengen.

Auf jeden fall soll, muss und wird das ordentlich gefeiert!


Wie das geht, dafür braucht ihr bloss weiter zu lesen...


ah ja? komma her!


Das Datum

Beginn: Freitag 22. April 2011 ab 15:00Uhr
Schluss: Sonntag 24.April 2011 ca. 12:00Uhr (sofern sauber geputzt und aufgestuhlt!)



Die Hütte

Zum Jubiläum haben wir keine Mühen gescheut und machen ein Rätsel draus.

Aber ein einfaches!

Das Rätsel

Der diesjährige CHGW bringt uns in die Nähe des Ortes, im Kanton Appenzell Ausserrhoden, in welchem der Gründer des Roten Kreuzes die letzten Jahre seines Lebens verbracht hat.
In den Abendstunden des 30. Oktober 1910 verstarb er gegen 22.00 Uhr im Spital des gesuchten Ortes.
Er wurde drei Tage später unauffällig und ohne Trauerfeier auf dem Friedhof Sihlfeld in der Stadt Zürich bestattet.

Solltet Ihr heraus gefunden haben welches der Ort war an dem der gesuchte Herr seine letzten Lebtage verbracht hat, seid ihr auf dem richtigen Weg zum CHGW 2011.

Am gesuchten Ort angekommen, solltet Ihr euch zum Bahnhof begeben.
Dort werdet Ihr eine Wanderkarte der Schweiz finden.


10 Felder vom rechten und 5 Felder (ja, das halbe zählt auch) vom oberen Rand der Karte.

Im gesuchten Feld, steht der Name des Ortes des dies Jährigen CHGW.

Dieser Name besteht aus zwei Teilen.
Der erste Teil ist des Ritters edles Fortbewegungsmittel.
Den zweiten Teil des Namens solltet ihr eigentlich dann anhand der vorhergehenden Hinweise und der Karte selbst raus finden.

Habt Ihr diesen Namen auf der Karte gefunden, seht ihr direkt unterhalt des Namens einen roten Kreis.

Dieser Kreis markiert sogleich auch den Parkplatz für den CHGW.

Dort angekommen und den Wagen geparkt, geht Ihr weiter der Strasse entlang bis Ihr an der Kapelle zur linken Hand angekommen seit.

Lasset die Blicke schweifen und so gleich werdet Ihr die diesjährige Hütte entdecken!


Die Anmeldung

Die Anmeldung dieses Jahr erfolgt per PM an Strich!

Um die Verarbeitung der ganzen Daten zu vereinfachen, sollten alle PMs den gleichen Inhalt, sowie als Betreff “CHGW2011 :: Anmeldung“, beinhalten.

Zwar wie folgt:
 
Code:
1||3||-WC|Trasher-


Die Zahl in der ersten Reihe steht für folgendes:

1="kommt sicher"
2="kommt vermutlich"
3="Frischfleisch, kommt sicher"
4="Frischfleisch, kommt vermutlich"

Die Zahl in der zweiten Reihe steht für die Anzahl der Tage die Ihr am CHGW teilnehmen wollt.


Bitte schreibt nur das oben angegebene in die PM.
Glückwünsche, Lob- und Danksagungen könnt ihr selbstverständlich in einer separaten PM schicken.

Liste der Anmeldungen


Bürgeregeln für den CHGW

Es gilt jeweils für...

Bürgen

- Das Bürgerecht erhält, wer an den letzten zwei aufeinander folgenden CHGWs mit jeweils mindestens einer Übernachtung teilgenommen hat, ohne negativ aufgefallen zu sein.
- Es kann pro Jahr für ein Frischfleisch gebürgt werden.
- Der Bürge übernimmt die Verantwortung für das Frischfleisch und hat bei Fehlverhalten dessen ebenfalls mit Konsequenzen zu rechnen.

Frischfleisch

- Ob Männlich oder Weiblich, jedes Frischfleisch benötigt einen Bürgen.
- Der Bürge ist in der Anmeldung anzugeben.

Allgemein

- +1 (Partnerin/Partner) brauchen keinen Bürgen.
- Orgas anderer GWs vermerken dies bitte in ihrer Anmeldung.


Die Preise

- 3 Tage, 2 Übernachtungen = SFr. 40.00 / ¤uro 30.00
- 2 Tage, 1 Übernachtung = SFr. 20.00 / ¤uro 15.00


Die nötigen Dinge

Wie jedes Jahr wird auch heuer am CHGW nur Vulkanbräu getrunken und Käse gegrillt.
Schön wäre, wenn wieder jeder seine Teil dazu beitragen würde, damit die ganze Gemeinschaft wie anhin in Saus und Braus diese drei Tage durchgrillen kann.
Da wir aber ja auch noch Jubiläum feiern, soll doch bitte jeder noch etwas besonderes aus seiner Region bzw. Gegend mitbringen.

Bedarfsliste

Hinzu kommt nun die Packliste mit Dingen die ihr nicht vergessen solltet:

- Schlafsack
- Schlafmatte, am besten Feldbett!
- Abwaschtuch und Putzlappen
- evtl. Campingstuhl
- Badesachen
- Ersatzklamotten
- gültigen Perso (da gabs schon fälle, ne Augenzwinkern)
- Waschzeug


Mitfahrzentrale

Neu in diesem Jahr ist die Mitfahrzentrale.
Leute die noch Mitfahrer suchen, melden sich doch bitte per PM mit dem Betreff: „CHGW2011 :: Mitfahrzentrale“ bei Strich.
Die PM sollte folgenden Inhalt haben:

Name des Fahrers | Abfahrtsort | Ungefähre Route (am besten Google - Map - Link | Anzahl gesuchter Mitfahrer

z.B.
 
Code:
-WC|Trasher- | Hamburg | Link Route | 4


Die Teilnehmer die dann eine Mitfahrgelegenheit suchen, können sich bei den entsprechenden Fahrer melden.

Wurden Plätze vergeben bzw. sind alle Plätze im Wagen weg, meldet dies bitte abschliessend wieder per PM bei Strich.

Mitfahrzentrale

Da wir die Mitfahrgelegenheiten dieses Jahr zum ersten mal versuchen auf diese Weise übersichtlicher zu gestalten und zu organisieren, sind wir auch auf eure Mitarbeit und Hinweise angewiesen, wie das Ganze verbessert werden kann. Am CHGW selbst werden wir ja dann sehen ob das geklappt hat und ob das überhaupt in Zukunft eine Chance hat.


Das Wetter


Stand: 15.04.2011


Links

- Zur CHGW - Page
- Einfuhrbestimmungen und Zollformalitäten

Ich denke es sollte nun alles gesagt bzw. geschrieben sein.

*Die CHGW Orga hat in jedem Fall das letzte Wort und kann ohne sich rechtfertigen zu müssen willkürliche Beschlüsse fassen und sogar Anmeldungen abweisen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!


Halt nein doch nicht!

Wie bisher wird KIF auf dem Schlachtfeld leider nicht mehr für Ordnung und Sitte sorgen können.
Doch einer der Bewerber hat es ins Recall geschafft und darf dieses Jahr seine Ausbildungsstelle an CHGW antreten:




...NEWS...

¤1: 20.02.2011 INFO :: Anmeldungen
¤2: 24.02.2011 LISTE :: Übernachtung
¤3: 09.03.2011 INFO :: Beginn
¤4: 15.04.2011 Wetterprognose eingefügt


- Pling kann wegen einer Terminkollision leider nicht teilnehmen.
[Dieser Beitrag wurde 13 mal editiert; zum letzten Mal von -WC|Trasher- am 15.04.2011 11:07]
16.02.2011 18:53:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
erst0r !!!1!
16.02.2011 18:59:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Foxxy

AUP Foxxy 23.12.2009
\o/
Hooray.
16.02.2011 19:01:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP LiTTl3_BuLL3T 04.01.2008
...
Yay!
16.02.2011 19:02:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
nice.
16.02.2011 19:02:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

AUP Sentinel2150 11.04.2019
sehr gut
16.02.2011 19:05:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Hm, Google Earth offenbart keine Kapelle in dem Örtchen. peinlich/erstaunt
16.02.2011 19:07:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NetHunter80

Guerilla
Yeah!

Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast.
16.02.2011 19:08:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
booya!
wo vermerkt man ein plus eins, zwecks schlafplatzzählung?
16.02.2011 19:09:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
verschmitzt lachen
+1 bei weiblichen teilnehmern?!

geht mal garnicht!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -WC|Trasher- am 16.02.2011 19:12]
16.02.2011 19:11:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maurizia

AUP Maurizia 05.12.2007
Fick ja - endlich \o/
16.02.2011 19:12:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enos

enos
Voll jawoll!
16.02.2011 19:16:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Will auch traurig
16.02.2011 19:16:23 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

AUP Aspe 26.11.2007
Weiss man auch schon wann die Anmeldedeadline ist?
16.02.2011 19:22:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Treblig

dts_treblig
Horrido!
16.02.2011 19:22:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
 
Zitat von Aspe

Weiss man auch schon wann die Anmeldedeadline ist?


das hängt von der anzahl anmeldungen ab: irgendwann kommt uns die hütte halt "voll" vor peinlich/erstaunt
16.02.2011 19:26:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

AUP Aspe 26.11.2007
Ach man kann auch ohne Probleme im Auto pennen. Je nach Auto ist das auch deutlich angenehmer als Isomatte und Schlafsack. peinlich/erstaunt
16.02.2011 19:28:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Da dann bin ich ja mal gespannt was du so bequemes aus C anfahren wirst. Breites Grinsen
16.02.2011 19:31:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
Ich werd auch nicht in nem Auto mit Vollschalen und mit ohne Isolierung pennen mit den Augen rollend Letztes Jahr ging das allerdings noch
16.02.2011 19:34:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

AUP Aspe 26.11.2007
 
Zitat von Netforce

Da dann bin ich ja mal gespannt was du so bequemes aus C L anfahren wirst. Breites Grinsen



Da sollte sich was finden lassen.
16.02.2011 19:37:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

AUP darkimp 15.06.2011
traurig gucken
Toll, ich sehe schwarz für eine Mittfahrgelegenheit, da fährt doch keiner bei mir durch traurig
MMIMIMIIMIMIMIMI!
16.02.2011 19:42:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dolf

AUP Dolf 30.08.2008
betruebt gucken
Es ist also ein Krankenhaus in der Nähe...
16.02.2011 19:48:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NetHunter80

Guerilla
...
Du weißt wie deine Prioritäten gesetzt sind!

Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast.
16.02.2011 19:56:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Foxxy

AUP Foxxy 23.12.2009
 
Zitat von Dolf

Es ist also ein Krankenhaus in der Nähe...


Also dieses Mal sollte es schon ein Hubschrauber sein. Breites Grinsen
16.02.2011 19:58:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

AUP Sentinel2150 11.04.2019
 
Zitat von Foxxy

 
Zitat von Dolf

Es ist also ein Krankenhaus in der Nähe...


Also dieses Mal sollte es schon ein Hubschrauber sein. Breites Grinsen


mit Feuerwehreinsatz
16.02.2011 20:09:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Treblig

dts_treblig
Was ist dann die Steigerung für die kommenden Jahre?
- Ausnahmezustand
- Katastrophenalarm
- V-Fall
16.02.2011 20:11:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
...
Die Lage des CHGW (wenn ich mich net täusch ) sieht so aus, als ob ich gut mindestens ein Tag kommen kann.
16.02.2011 20:15:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dolf

AUP Dolf 30.08.2008
Ich tu was ich kann Treblig!
16.02.2011 20:31:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Yeah, CHGW! \o/
16.02.2011 20:37:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dolf

AUP Dolf 30.08.2008
Grad mal geschaut. Die Location ist awesome. Toller Ausblick.
16.02.2011 20:43:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CHGW 2011 ( Zum zehnten Mal in Stereo und Bunt! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 90 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Schweiz » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.04.2011 19:46:15 Lunovis hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum