Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Lunovis


 Thema: CHGW 2011 ( Zum zehnten Mal in Stereo und Bunt! )
« erste « vorherige 1 ... 85 86 87 88 [89] 90 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
krang

AUP krang 09.01.2008
Autsch :/
24.04.2011 14:37:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
So München erreicht. Etappe 1 beendet
24.04.2011 14:37:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Super Grillwar!

Hab ganz vergessen, ditch Tschüss zu sagen :/
24.04.2011 14:42:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von FredBert

Hinterreifen hat ne 30cm lange Ausbeulung und vibriert vor sich hin. Nais...



keinen ersatzreifen dabei oder wat Breites Grinsen
24.04.2011 14:51:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Treblig

dts_treblig
auch grad heimgekommen.

Wer macht 'nen PostCHGW-Thread auf?
bin zu faul
24.04.2011 14:54:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Sodele, gerade 30min lang unter der Dusche gestanden und wieder zum Menschen geworden.
Um mehr zu schreiben, bin ich gerade aber zu kaputt. Das gibt's dann im Danksagungenthread.

War ein tolles WE - gerne wieder.
24.04.2011 14:56:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
 
Zitat von [DtS]Treblig

Wer macht 'nen PostCHGW-Thread auf?


Der Veranstalter!
Dusche war grad echt nötig :flamegrillkrang:
24.04.2011 15:04:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von FredBert

Hinterreifen hat ne 30cm lange Ausbeulung und vibriert vor sich hin. Nais...



keinen ersatzreifen dabei oder wat Breites Grinsen



Nur so Reifendicht-Müll.
ADAC jetzt da, Auto wird verladen.
24.04.2011 15:24:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Nach so viel Liebe an einem Wochenende muss ich doch leider ein wenig schimpfen mit euch.
Es war ein wunderschöner GW, aber es gibt einiges, wo die Orga einfach nicht vorbeisehen kann.

Punkt 1: Abfall. Verpackungen und so weiter sind eine Sache und überhaupt kein Problem. Essensreste die Andere. Es darf nicht sein, dass wir fast einen ganzen 110L Abfallsack mit Essensresten füllen müssen, weil sich die Leute zu fein sind, ihr übrig gebliebenes Essen wieder mit nach Hause zu nehmen. Leute, das ist Essen! Das ist weder abgelaufen noch sonst irgendwie schlecht. Der Müllberg scheint jedes Jahr grösser zu werden. Vor allem die regelmässigen Besucher sollten langsam einschätzen können, wie viel sie für ein Wochenende brauchen, ohne die Hälfte einfach weg zu werfen. Scheiss Wegwerfgesellschaft, ernsthaft.

Punkt 2: Bierflaschen / Kasten. Ich hab den folgenden Satz irgendwann mal überhört: "Den Kasten lassen wir da, quasi als Trinkgeld für die Orga."
Ich finde nett, dass ihr auch an die Orga denkt, jedoch vergesst ihr wohl, dass in der Schweiz die Kästen aus Deutschland nicht angenommen werden. Klar, könnte man die Kästen nach Deutschland fahren, aber ihr fährt da sowieso hin, also warum nicht einfach selbst abgeben?
Ich persönlich fand es einfach frech, einfach so mal 5 Kästen und etliche Flaschen Bier einfach der Orga zu überlassen.
Von dem Bierflaschenberg aus den Kartonverpackungen fang ich gar nicht an...

Punkt 3: Feuer. Die Hütte dieses Jahr hat nur eine Feuerstelle, im Gegensatz zum letzten Jahr. Da bei einem GRILLwar das Hauptaugenmerk auf GRILLEN liegt, wäre ich froh, wenn ich mein Fleisch nicht aus einer 2m Stichflamme mit Rückständen von Brandbeschleuniger fischen muss.
Und wenn ich wie Heute noch einen gegrillten Campingstuhl finde, dann verfehlt das eindeutig das Ziel.

Punkt 4: Arbeitsmoral. Ok zugegeben, die war noch nie besonders hoch. Ein riesiges Dankeschön an diejenigen mit Selbstinitiative und Arbeitswille unter euch.
Aber wenn sich Leute fragen, wann sie gehen können währendessen Leute im Inneren des Hauses arbeiten, dann... Ja. Egal. Ihr wisst vorauf ich hinaus will.

Wie erwähnt, war ein schöner GW, aber die vier Punkte gingen mir einfach mal auf den Sack und das musste jetzt mal raus. Ist meine Meinung und muss sich nicht zwingend mit der der Orga decken, da ich ja wie bereits erwähnt dieses Jahr nicht selbst Orga bin.
24.04.2011 15:28:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Wieder heil im Ländle, jetzt erstmal duschen und dann ein paar Stunden dringend benötigten Schlaf nachholen. Mehr gibts später wenn der Post-GW-Thread offen ist.
24.04.2011 15:43:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Foxxy

AUP Foxxy 23.12.2009
Geplante Ankunft ist 2115 - war sehr nett und hat Spaß gemacht. Mehr dann von daheim, wenn die Kühlbox mit den Resten und die leeren Bierkästen ausgeladen sind. \o/
24.04.2011 16:04:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Zu Hause aber immernoch sehr zerstört.
Sehr schönes Wochenende. Später mehr.

Vermisst wird ein kleines lila Kissen von Vietnam(?)Airlines. Hat das jemand gefunden?


E-Street... No retreat, no surrender
24.04.2011 16:09:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
froehlich grinsen
 
Zitat von Kif

Nach so viel Liebe an einem Wochenende muss ich doch leider ein wenig schimpfen mit euch.
Es war ein wunderschöner GW, aber es gibt einiges, wo die Orga einfach nicht vorbeisehen kann.

Punkt 1: Abfall. Verpackungen und so weiter sind eine Sache und überhaupt kein Problem. Essensreste die Andere. Es darf nicht sein, dass wir fast einen ganzen 110L Abfallsack mit Essensresten füllen müssen, weil sich die Leute zu fein sind, ihr übrig gebliebenes Essen wieder mit nach Hause zu nehmen. Leute, das ist Essen! Das ist weder abgelaufen noch sonst irgendwie schlecht. Der Müllberg scheint jedes Jahr grösser zu werden. Vor allem die regelmässigen Besucher sollten langsam einschätzen können, wie viel sie für ein Wochenende brauchen, ohne die Hälfte einfach weg zu werfen. Scheiss Wegwerfgesellschaft, ernsthaft.

Punkt 2: Bierflaschen / Kasten. Ich hab den folgenden Satz irgendwann mal überhört: "Den Kasten lassen wir da, quasi als Trinkgeld für die Orga."
Ich finde nett, dass ihr auch an die Orga denkt, jedoch vergesst ihr wohl, dass in der Schweiz die Kästen aus Deutschland nicht angenommen werden. Klar, könnte man die Kästen nach Deutschland fahren, aber ihr fährt da sowieso hin, also warum nicht einfach selbst abgeben?
Ich persönlich fand es einfach frech, einfach so mal 5 Kästen und etliche Flaschen Bier einfach der Orga zu überlassen.
Von dem Bierflaschenberg aus den Kartonverpackungen fang ich gar nicht an...

Punkt 3: Feuer. Die Hütte dieses Jahr hat nur eine Feuerstelle, im Gegensatz zum letzten Jahr. Da bei einem GRILLwar das Hauptaugenmerk auf GRILLEN liegt, wäre ich froh, wenn ich mein Fleisch nicht aus einer 2m Stichflamme mit Rückständen von Brandbeschleuniger fischen muss.
Und wenn ich wie Heute noch einen gegrillten Campingstuhl finde, dann verfehlt das eindeutig das Ziel.

Punkt 4: Arbeitsmoral. Ok zugegeben, die war noch nie besonders hoch. Ein riesiges Dankeschön an diejenigen mit Selbstinitiative und Arbeitswille unter euch.
Aber wenn sich Leute fragen, wann sie gehen können währendessen Leute im Inneren des Hauses arbeiten, dann... Ja. Egal. Ihr wisst vorauf ich hinaus will.

Wie erwähnt, war ein schöner GW, aber die vier Punkte gingen mir einfach mal auf den Sack und das musste jetzt mal raus. Ist meine Meinung und muss sich nicht zwingend mit der der Orga decken, da ich ja wie bereits erwähnt dieses Jahr nicht selbst Orga bin.



1. Ich bin verwundert, früher war da immer mehr Andrang zu Zeug mit heim nehmen. Aber ich hab auch mein zeug wieder mitgenommen. Essen wegschmeißen ist nicht.

2. Da hast du vollkommen Recht, ich bekenne mich in diesem Punkt schuldig nicht alles wieder eingepackt zu haben.
Die einzelnen Flaschen war aber zum großen Teil Schweizer Bier, denn von den "Ausländern" kommen zu 90% Kästen. Augenzwinkern

3. 100% Zustimmung.

4. Danke an die Frischlinge die bereitwillig die Nasszellen geputzt haben. Sei es Klo oder Duschen!


Sau geiles Wochenende!
Ich penn glaub ich erst mal nen Ründchen!
24.04.2011 16:23:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ramen

AUP Ramen 04.12.2011
daheim angekommen..kopfweh bessert sich.
liebe orga tut mir leid, dass ihr nun noch stress habt traurig

später mehr. erst mal duschen! war toll

summer of '69!!
24.04.2011 16:25:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
Wo ist der Danksagungsthread? Wowowo? \o/
AWSOME war's! <3
24.04.2011 16:25:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
 
Zitat von Ramen

liebe orga tut mir leid, dass ihr nun noch stress habt traurig


geht schon
einzig die sache mit dem leergut ist einfach mühsam

morgen noch die pa-anlage abgeben und dann passt das
24.04.2011 16:28:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
 
Zitat von Strich

 
Zitat von Ramen

liebe orga tut mir leid, dass ihr nun noch stress habt traurig


geht schon
einzig die sache mit dem leergut ist einfach mühsam

morgen noch die pa-anlage abgeben und dann passt das



Nächstes Jahr bleib ich einfach bis alle weg sind und nehm dann den Rest noch mit. Echt jetzt. Jedes Mal müsst ihr euch damit rumärgern. :/
24.04.2011 16:34:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Komme ich nach Hause sitzt meine Patentante am Mittagstisch und ich kann total versifft und müde über eine Stunde seichte Konversation bei Spargel und Pfannkuchen betreiben.

Jetzt endlich in die Dusche. \o/
24.04.2011 16:35:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snooge°

AUP snooge° 19.07.2008
auch ich melde mich zurück.
nach duschen und ersten versuchen, die kleider von dem openairgeruch zu befreien...



super awesome gw \o/
24.04.2011 16:35:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidPils

AcidPils
Schön wars, wie immer

Ein ganz dickes Danke nochmal an die Orgas.
Ihr seid die besten, ich will ein Kind... ach das lassen wir dann doch lieber.

Acid
24.04.2011 16:37:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aroma

aroma
Ich warte lieber erstmal die Bilder ab bis ich mich entscheide ob es gut war oder nicht. Hab da kleinere Lücken in meiner Erinnerung peinlich/erstaunt

Spass beiseite, war extremst witzig und ne definitive Steigerung zu den lezten CHGWs auf denen ich anwesend war. Nächstes Jahr dann mit Putzkolonne und 3-Sterne Koch.
24.04.2011 16:42:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
...
 
Zitat von snooge°

auch ich melde mich zurück.
nach duschen und ersten versuchen, die kleider von dem openairgeruch zu befreien...

super awesome gw \o/


full ack.

Waitin' for new thread.
24.04.2011 16:42:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shadowx

AUP shadowx 27.12.2008
So daheim angekommen...

ALTER, ich hab einmal fast voll getankt, und mir werden dafür einfach mal 116,70¤ für grob 47 Liter abgebucht, da kann was nicht stimmen!!!
24.04.2011 16:45:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
In der Schweiz an so ner automatik säule (per EC karte)?...das ist nur "vorgemerkt"...der richtige betrag wird dann abgebucht später...

e.
 
Es ist offensichtlich üblich, dass man beim Tanken per EC Karte eine Vorauthorisierung
bekommt, die über den maximalen Beitrag geht. Diese wird aber nicht wirklich gebucht,
sondern gegen die korrekte Abrechung dann ausgetauscht.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von punkd am 24.04.2011 16:49]
24.04.2011 16:46:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
machen die in schweden auch, ich hab deswegen auch schonmal die hunde scheu gemacht, weil ich dachte, da hätte jemand auf meine karte getankt Breites Grinsen
24.04.2011 16:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
froehlich grinsen
In Österreich waren es 130¤. Alles ganz normal.
24.04.2011 16:52:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PlusEins

xmas female arctic
Auch daheim. Bestes Wochenende in diesem Jahr peinlich/erstaunt fröhlich
Nun erstmal duschen und mit Apres Sun Lotion einschmiern ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PlusEins am 24.04.2011 16:56]
24.04.2011 16:55:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shadowx

AUP shadowx 27.12.2008
...
Puuh, danke für die Erleichterung Breites Grinsen
24.04.2011 16:57:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enos

enos
Was für ein großartiges Wochenende!
24.04.2011 16:58:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Köbi

AUP Köbi 29.09.2011
Breites Grinsen
24.04.2011 17:10:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CHGW 2011 ( Zum zehnten Mal in Stereo und Bunt! )
« erste « vorherige 1 ... 85 86 87 88 [89] 90 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Schweiz » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.04.2011 19:46:15 Lunovis hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum