Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: Mozilla Firefox beendet nicht richtig ( Was tun? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
Was tun?
Hallo Leute!
Ich habe seit ein paar Wochen ein Pproblem mit Firefox 3.6.15 und der Version davor unter Windows 7.
Und zwar beendet Firefox sich nicht mehr richtig wenn ich ihn schnließe. Ich merke das dann wenn den Browser wieder starten will und es kommt die Meldung dass Firefox bereits laufen würde. Ich muss dann erst in den Taskmanger und ihm manuell beenden.
Habe bereits neu installiert und so. Was könnte das Problem sein?
18.02.2011 15:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
wenn du diesen effekt wieder beobachtest, guck zuerst, ob im taskmanager was richtung acrobat reader, media player (wmp, real, quicktime) oder java läuft. das schießte dann ab.
wenn sich danach der browser beendet, hat ihn das jeweilige plugin aufgehalten.
ansonste guck vielleicht mal in den einstellungen, ob du da ne option hast, mit dem du den browser z.b. nur ins tray verkleinerst, anstatt ihn zu beenden.
18.02.2011 15:55:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Mozilla Firefox beendet nicht richtig ( Was tun? )


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

| tech | impressum