Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Maps gesucht :D ( CS 1.6 )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
_-Alex-_

Deutscher BF
CS 1.6
Hi,

ich suche gerade 2 Maps die ich vor Jahren mal gezockt habe. Leider weiß ich den genauen Namen nicht mehr. Aber ich kann sie noch ein wenig beschreiben Breites Grinsen.

Auf der ersten Map gab es 2 kleine Schiffe mit 2 Etagen, wo man rüber konnte und als T eine Bombe planten musste. Es lagen auf jeden Fall Pumpguns rum und ich glaube auch ein paar UMP´s und MP3´s.

Auf der anderen Map hab es so Trampoline wo man immer höher hüpfen konnte Breites Grinsen Mehr weiß ich davon leider nicht mehr.

Wäre nett wenn jemand den Namen weiß und ihn posten könnte.

MfG
22.03.2011 21:22:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FreakZ

Arctic
Die Map mit den Schiffchen könnte ship_fight sein.
22.03.2011 23:43:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-Alex-_

Deutscher BF
AH Breites Grinsen Ja genau das ist sie. Vielen Dank
23.03.2011 12:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Maps gesucht :D ( CS 1.6 )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.03.2011 21:05:10 WU hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum