Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Fragaholics ( wants You! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
zecat

AUP zecat 29.01.2017
wants You!
Heyho liebe cstrike.de Community!

Wir, von Fragaholics suchen aktive Spieler für CS1.6/CS:S.
Unsere Community hat bis jetzt, einen CS:S und einen CS1.6 Squad, der CS1.6 Squad steigt bald in die EAS ein.

Wenn ihr keine Lust auf aktives Ligaspielen habt, wir benötigen noch Admins für unsere Gameserver. (2 CS1.6 u. 2 CS:S Server)
Clanbeiträge gibt es momentan nicht.

Game/Voiceserver vorhanden.

Unsere Community besteht aus 40 aktiven Membern.
Unser Mindestalter ist 18 Jahre.

Also, wenn ihr euch angesprochen fühlt, schreibt eine Bewerbung bei uns im Forum. (www.fragaholics.de)
Oder meldet euch per e-mail bei mir. (zecat@fragaholics.de)

MfG, euer Fragaholics.de Team
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von zecat am 23.03.2011 19:21]
23.03.2011 17:53:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fragaholics ( wants You! )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum