Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Modern Warfare 2 Mod ( Suche die Binds )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Davdy

Arctic
Suche die Binds
He Ho!
ich bin auf ein Modern Warfare 2 Mod server auf CS 1.6 Gestoßen macht auch echt spass leider ist der Server kein deutscher und die anderen können waffen per bind kaufen
aber lweider finde ich keine beschreibung zu dem mod
und deswegen seit ihr meine letzte hilfe die ich bekommen könnte undzwar such ich zu dem mod alle binds die es gibt

ich habe derzeit nur die:
/help
/item
/drop
/class

währe cool wenn jemand noch welsche hat
24.03.2011 11:09:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CorruptTit

X-Mas Arctic
 
Dieses Forum bietet nur technische Hilfe zu den Spielen CS 1.6, CS:CZ und CS:S (bitte Version immer angeben!)




Ich glaub du bist hier falsch.

Versuchs wenn schon

Hier

Aber ich glaube dir wird da nicht sonderlich viel geholfen werden können.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CorruptTit am 25.03.2011 14:05]
25.03.2011 14:03:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Modern Warfare 2 Mod ( Suche die Binds )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

Thread-Tags:
2  mod  warfare 
| tech | impressum