Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: Firefox 4.0 ( Probleme )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
Probleme
Hi,

Ich hab den Firefox 4.0 installiert. Am Ende kam die Meldung, er müsse neustarten. Ist ja nix neues soweit.

Nach dem Neustart bringt er diese Meldung aber wieder, sobald ich neustarten will. Nach dem nächsten Neustart wieder und wieder und wieder...

Ich nutz Win 7 Pro auf einem Lenovo X201t. Windows ist auf dem neusten stand, ebenso wie die Lenovotreiber.

Was kanns sein und wie bekomm ich den FF wieder zum laufen?
25.03.2011 22:33:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
läuft.

Ordner umbenannt, neuinstalliert und ging.

kann zu
26.03.2011 1:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
oder einfach in Systemsteuerung -> Programme deinstallieren und neu installieren.
28.03.2011 23:53:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fendy30

Arctic
Hallo Chriss,
ich möchte demnächst auch auf Firefox 4 umsteigen und möchte dich mal nach deinen Erfahrungen fragen.
Wie gut läuft der neue Firefox? hattest du noch andere Probleme als wie das hier beschriebene? Ist der Firefox 4 besser als der Vorgänger?
Ich hoffe, es sind nicht zu viele Fragen für dich. ;-)

Fendy
06.04.2011 13:23:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
komische Frage... peinlich/erstaunt

Nö, musste nur das Icon bei Win 7 wieder in den Feuerfuchs ändern, sonst nixmehr.
07.04.2011 10:39:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Firefox 4.0 ( Probleme )


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

| tech | impressum