Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: cs 1.6 - Frequens nicht unterstützt
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Hotgoblin

Arctic
Hallo,

habe seit kurzem 1.6 und habe die Grafikoptionen gleich hochgestellt. Außerdem habe ich statt OpenGL, d3 irgendwas ausgewählt.

Dann ist mein bildschirm schwarz geworden und es stand dran "Frequenz nicht unetrstützt".

Wie ist der Befehl für die Config um das zu ändern bzw wie kann ich die Config zurücksetzten?

Habe Steam Cloud bei Steam deaktiviert aber in 1.6 nicht (falls Steam Coud für 1.6 überhaupt gibt). Ingame kann ichs ja nicht ändern Augenzwinkern

Ich benutze Windows 7 64bit.


Außerdem kann man die Grafik höher setzten als bei den normalen Einstellungen (mit eienr Config oder sowas). Außer die Farbtiefe kann man ja nix großartig ändern.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
03.04.2011 1:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hage`

AUP hage` 24.03.2008
...
Startparameter -w 800 -h 600 einstellen, CS starten, Auflösung ändern und die Startparameter wieder entfernen.

So kannst du die Startparameter festlegen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hage` am 03.04.2011 4:01]
03.04.2011 3:53:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hotgoblin

Arctic
Danke hat funktioniert.

Irgendwie habe ich die Waffen auf der linken Hand obwohl ich Righthand eingestellt hab. Auch wenn ich Lefthand (alles übernehmen etc) und dann Righthand mache passiert nix.

Woran könnte das liegen?
03.04.2011 4:26:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hage`

AUP hage` 24.03.2008
Wieder auf OpenGL stellen, dann kannst du es wieder umstellen. Augenzwinkern

OpenGL ist sowieso am Besten.
03.04.2011 4:34:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: cs 1.6 - Frequens nicht unterstützt


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum