Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: HDMI Sound Problem
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[USS]Exitus

[USS]Exitus
Hallo, ich bekomme keinen Ton (mehr) über mein HDMI Kabel und weiß nicht warum.
Als ich meinen Rechner das erste mal an den Plasma angeschlossen habe, hat es nicht funktioniert. Beim nächsten mal ging es dann einfach (ich weiß nicht warum) und jetzt nicht mehr. Den Grund kenne ich eigentlich und zwar will mein Windows 7 den "Digitalaudioausgang" verwenden statt den HDMI Output. Ich kann daran aber nix ändern. Wenn ich den Digitalaudio deaktivere habe ich einfach keinen Sound mehr und den HDMI Output kann ich nicht auf Standard setzen. Hat jemand eine Idee?
04.04.2011 12:20:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
kannst du das ausgabegerät ändern, wenn das bild schon auf dem plasma ausgegeben wird?
04.04.2011 13:14:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: HDMI Sound Problem


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

| tech | impressum