Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Seltsame Lags trotz normaler Ping
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
nvs86

Arctic
Hallo alle zusammen!

Ich habe seit heute Mittag auf einem ausländischen CS 1.6 GunGame Server massive Lags. Die letzten Tage hatte ich diesbezüglich keine Probleme. Sobald ich den Server joine und mein Team gewählt habe geht es los. Ich fange an zu laufen, jedoch stockt es einfach übertrieben als würde ich die ganze Zeit gehittet werden. Wenn ich schieße ertönt nur manchmal ein Waffensound. Größtenteils zuckt die Waffe einfach nur. Alle anderen Spieler sehe ich flüßig laufen. Wenn ich schieße kommen die Hits auch an. Meine Ping ist immer zwischen 60-70 was auf diesem Server aber normal ist. Nun hab ich mal eine Demo recorded. Spiel ich diese ab zeigt mir net_graph einen Ping von 500 an. Ist das normal?
Meine Choke ist ingame teilweise auch sehr hoch (bis zu 50).
Ich habe nichts an meiner Config oder sonstiges an CS/Steam geändert.

Mein System:
Win 7 32bit
Intel Core 2 Quad Q9550 @ 2,83GHz
4GB RAM
ATI HD4850 512MB
Vodafone DSL 6000
WLAN

Wie gesagt hatte sonst nie Probleme. Auf anderen Servern läuft alles normal.
Rate ist 20000 und cl_updaterate ist 101

Als Anhang meine cfg und die Demo:
http://rapidshare.com/files/456356126/cfg_demo.zip

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
07.04.2011 19:35:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hage`

AUP hage` 24.03.2008
Wenn du sonst auf keinem Server Probleme hast, dann liegt es vielleicht einfach nur an diesem ausländischen Server? Mata halt...
Wenn Server zu lange ohne Neustart laufen, dann kann es schon mal vor kommen, dass der Server anfängt zu laggen.

Und der net_graph in einer Demo hat überhaupt nichts zu sagen... das ist ein Demofehler.

Einfach Server wechseln und wieder Spaß haben. Augenzwinkern
07.04.2011 19:50:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nvs86

Arctic
Hmm ja das habe ich mir auch schon gedacht. Wollte nur nochmal auf Nummer sicher gehen.
Dann muss ich es einfach die Tage nochmal probieren.

Danke für die schnelle Antwort.
07.04.2011 19:56:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zuckerman

UT Malcom
Oder das Vodafone DSL ist über so einen Surf-Stick?
Weil das kann dann daran liegen, dass ja viele Leute eine Leitung benutzen, aber muss nicht sein!
08.04.2011 8:27:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nvs86

Arctic
Nein, ich nutze einen normalen Vodafone DSL Anschluß über die Easybox.
08.04.2011 9:55:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Seltsame Lags trotz normaler Ping


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum