Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: Browser springt automatisch auf Startseite zurück
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
4you

Arctic
Hallo,

hab ein riesen Problem.

Wenn ich einen Browser öffne und bspw. auf google.de gehe und etwas in die Suche eingebe und enter drücke springt der mir wieder auf google.de zurück.

Oder wenn ich z.b. kicker.de öffne auf 1. bundesliga klicke springt er sofort auf die startseite kicker.de...

ich hatte erst den alten mozilla, dann geupdatet auf den 4er und den gleichen mist. im IE das selbe und SOGAR im startmenü explorer, wenn ich dort auf C: gehe springt er wieder auf die anfangs Order zurück. Ich habe Vista 64 home premium.
17.04.2011 12:10:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Ist irgendeine Spezialtaste auf deiner Tastatur kaputt?
17.04.2011 22:42:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Ist irgendeine Spezialtaste auf deiner Tastatur kaputt?

/edit

Ist das Forum kaputt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 17.04.2011 22:48]
17.04.2011 22:42:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
YeZaRiEl

AUP YeZaRiEl 12.10.2011
Ist ein aktuelles Antivirenprogramm installiert? Gibt es im Autostart oder in den Diensten seltsame Einträge, die auf eine Verseuchung schließen lassen könnten?
18.04.2011 19:58:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Browser springt automatisch auf Startseite zurück


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

| tech | impressum