Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: Vista - Menüleiste ausblenden ( Menüleiste ausblenden? Ja/Nein/Vielleicht )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
traurig gucken Menüleiste ausblenden? Ja/Nein/Vielleicht
Grüße euch,

kleines Problem aufm Ostersonntag. Ich musste gestern leider mein System neu aufsetzen und nun friemel ich mir wieder alles soweit zurecht. Läuft auch alles wieder so wie es soll.

Aaaaber:
Ich würde ganz gern die "alte" Menüleiste im Explorer/Ordner/etc. ausblenden. (Datei, Bearbeiten, ....) Die ist zurzeit eingestellt. Den Haken unter "Layout - > Menüleiste" habe ich breits draußen, ebenfalls in den Ordneroptionen "Menü immer anzeigen".

Dennoch ist die immer noch aktiviert...

Vista-Menüleiste so:



####################
EDIT: ich bin ja so ein spast... MUsste nur diese Vorschau in den Ordneraktionen anwählen, dann war sie verschwunden, bzw. kommt dann wann ich es will (ALT- Taste).

PS: Wie hieß diese Übersichtsseite mit dem Ragefaces etc. ?
Hab vergessen meine Bookmarks zu sichern ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mettwurzt am 24.04.2011 11:20]
24.04.2011 11:14:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FischFresse

AUP FischFresse 16.02.2008
http://ragefac.es/
06.05.2011 21:04:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Vista - Menüleiste ausblenden ( Menüleiste ausblenden? Ja/Nein/Vielleicht )


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

| tech | impressum