Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Doctor Who I ( timey-wimey-stuff inside )
« erste « vorherige 1 ... 49 50 51 52 [53] 54 55 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von -Delta-

dann werden 5-6 Folgen auf einmal geschaut.



Masochist! Augenzwinkern


 
Zitat von Bombur

Ich diskutiere das so ungern mit Dir, deswegen halte ich mich zurück.



Angsthase! Breites Grinsen
12.11.2018 17:41:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Die Kategorien Deines Denkens sind mir einfach zu fremd.
12.11.2018 18:55:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
Alle aktuellen Folgen gesehen, haben mir alle durchweg sehr gut gefallen. Guter Doctor, tolle Mitstreiter.
12.11.2018 21:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Folge 5 hätte man komplett weglassen können und nichts verpasst. Die aktuelle Folge wiederum war super, es liegt aber vermutlich zu einem guten Teil daran dass Chibnall sie nicht geschrieben hat. Haupt- und Nebencharaktere waren so viel stärker als bisher in der Staffel, vor allem habe ich mich das erste Mal für das Schicksal der Nebencharaktere interessiert. Schade, dass Rosa (abgesehen von ein paar starken Momenten) nicht so gut geschrieben war.

Zwischenfazit: Typisch Doctor WHo, das Gesamtkonzept des Showrunners ist deutlich besser als seine Folgen. Aber ab jetzt freue ich mich wieder auf die nächsten Folgen
12.11.2018 22:14:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Ich bin noch nicht so weit. Hab erst vor nem halben Jahr oder so angefangen und muss erstmal die alten (neuen) Staffeln schauen.
14.11.2018 7:12:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Ich habe mit leichtem Entsetzen festgestellt, dass John Barrowman Kandidat bei der britischen Ausgabe vom Dschungelcamp ist. Wieso nur?
19.11.2018 19:46:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
Tolle Folge, hat mir gut gefallen :>
19.11.2018 20:25:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von Sockenpapst

Ich habe mit leichtem Entsetzen festgestellt, dass John Barrowman Kandidat bei der britischen Ausgabe vom Dschungelcamp ist. Wieso nur?


Dem trau ich aber zu das er das aus Gaudi macht Breites Grinsen
19.11.2018 20:51:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
 
Zitat von Sockenpapst

Ich habe mit leichtem Entsetzen festgestellt, dass John Barrowman Kandidat bei der britischen Ausgabe vom Dschungelcamp ist. Wieso nur?


Er ist viel zu gut für so ein Format, kann die Entscheidung nicht nachvollziehen.
19.11.2018 23:43:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Quiz bei Heise. Es ist sehr einfach.

23.11.2018 15:51:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
Vor einigen wochen angefangen doctor who zu gucken mit der ersten Staffel die auf Netflix verfügbar war (staffel 5) und fand den Matt Smith Doctor einfach genial.. jetzt bin ich bei Staffel 8 angelangt, werde aber auch nach mehreren Folgen mit Capaldi als Doctor nicht so richtig warm traurig

Kommt das noch? Breites Grinsen
01.12.2018 22:17:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Ich mochte Matt Smith auch sehr und habe mich mit Capaldi in der darauf folgenden Staffel etwas schwer getan, obwohl ich ihn vom Typ super für die Rolle fand. Einfach ein bisschen zu dick aufgetragen mit Gitarre und Moody und so... Die Staffel die jetzt vor Jodie Whittaker fand ich aber wieder sehr gut. Zum Ende hat sich sich sehr gesteigert. Am Ende war ich echt traurig. Hätte ihn mir noch eine weitere Staffel gerne angesehen. Versuche gerade die Weihnachtsfolge irgendwo zu finden..Weiß jemand ob die diesen Jahr vielleicht auf der ARD kommt?
Was ich sagen will, halte durch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h0rosthecrate am 01.12.2018 22:55]
01.12.2018 22:55:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von h0rosthecrate

Versuche gerade die Weihnachtsfolge irgendwo zu finden..Weiß jemand ob die diesen Jahr vielleicht auf der ARD kommt?



Scheint dieses Jahr leider nur auf Fox in Deutschland zu laufen.
Hätte mir für dieses Jahr auch die Free-TV Version gewünscht.
02.12.2018 1:09:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Ja, das wäre schön gewesen. Habe gerade geschaut. Man bekommt die Christmas-Episode auf iTunes für 5,00¤. Ist die Frage ob sie das Wert ist.
Hat jemand die Folge gesehen?
02.12.2018 8:17:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von h0rosthecrate

Ja, das wäre schön gewesen. Habe gerade geschaut. Man bekommt die Christmas-Episode auf iTunes für 5,00¤. Ist die Frage ob sie das Wert ist.
Hat jemand die Folge gesehen?



Ich fand sie ganz nett.
Verglichen mit "Last Christmas" etwas ruhig.
Immerhin ist die Folge in den letzten Tagen anscheinend auch bei Netflix aufgetaucht.
03.12.2018 8:10:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Ach super, danke für den Hinweis. fröhlich
Da hätte ich jetzt nicht noch mal geschaut, nach dem sie letzte Woche noch nicht da war.
03.12.2018 8:20:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Komische Folge :/

btw hätt ichs besser gefunden, wenn am Ende...

Spoiler - markieren, um zu lesen:

...anstatt dem Frosch da z.b. River gewesen wäre
03.12.2018 21:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Nichts da, den habe ich gefeiert! Breites Grinsen Überhaupt eine gute Folge, wie alle ohne Chibnall in dieser Staffel.
03.12.2018 22:41:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
Fand die Folge auch grandios. Hat sehr krass mit Emotionen gespielt zwischendrin nur um die Spannung Spoiler - markieren, um zu lesen:
am Ende mit dem dummen Frosch wieder zu lösen. Breites Grinsen


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das einzige was mir nicht gefiel war der Vater, der war mir viel zu platt geschrieben. Aber das Problem hat die Staffel bisher generell. Da wird meiner Meinung nach noch versucht zu viele Charaktere auf einmal unterzubringen.
04.12.2018 8:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Hatte heute richtig Lust auf die Weihnachtsfolge und musste dann feststellen die gibts dieses(?) Jahr erst an Neujahr

Hab dann mal aus langweile geschaut wie nun so die Bewertungen auf Rottentomatoes und IMDB sind, nachdems jetzt schon ne Weile her ist das es gesendet wurde...

Die Staffeln davor:


Und die aktuelle:




Auf IMDB haben die 10 Folgen der 11. Staffel einen Schnitt von 6,4
Im Vergleich dazu hatten die 3 Capaldi Staffeln (ohne Weihnachtsfolge) einen Schnitt von 7,85 8,21 & 7,88


Tut auch nicht wirklich gut, wenn angeblich schon beschlossen ist nach der nächsten Staffel wieder einen neuen Doctor & Showrunnder zu nehmen bevor überhaupt die aktuelle Staffel komplett ausgestrahlt ist traurig
27.12.2018 2:40:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Da ich diese Staffel noch nicht gesehen habe; Die wollen also nach einer Staffel Wittaker schon wieder wechseln?

Wo wurde das denn beschlossen?
10.04.2019 8:03:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
"nach der nächsten" wäre doch nach zwei Staffeln, oder? peinlich/erstaunt
und das waren ja erstmal nur Gerüchte (siehe z.B. https://www.nme.com/news/tv/doctor-who-jodie-whittaker-new-showrunner-chris-chibnall-reportedly-leaving-2019-2411329 ), k.A., ob sich da inzwischen was geklärt hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Elkano am 10.04.2019 8:08]
10.04.2019 8:05:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Vllt stattdessen mal wieder bessere Writer einstellen? Whittaker ist das geringste Problem.
10.04.2019 11:40:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
Ich fand Whittaker und die Sidekicks schon ganz ok bis gut, aber mit den Stories bzw. dem Storytelling bin ich nicht ganz zurechtkommen.
Die nächste Staffel wird sicher besser.
10.04.2019 12:00:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Whittaker finde ich interessant als Doctor, nur hatte mich die Story der Staffel nicht mitgerissen.
Ich wünsche mir storymäßig wieder etwas, was so in die Richtung von Doctor 11 geht.
10.04.2019 12:12:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
Neunter oder zehnter Doktor. <3
Bei denen hat mir das Storytelling extrem gut gefallen.
10.04.2019 12:29:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Ich fand die Story von allen Doktoren davor besser als die aktuelle. Zu viele Companions, die alle nicht wirklich zur Geltung kommen können und eher langweilige Einzelgeschichten. Das können sie eigentlich besser.

Ich fand Amy und Rory schon fast etwas zu viel, aber die beiden hatten ein wenig Alone-Time mit dem Doc um interessant entwickelt zu werden. Mit etwas Geschick meine liebsten Companions bisher. Aber die hatten ja auch alle eine tolle Dynamik und Story untereinander.
Da will bei mir aktuell der Funke bei den Neuen noch nicht so recht überspringen. Aber das liegt nicht an den Schauspielern.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Melusine am 10.04.2019 13:32]
10.04.2019 13:31:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
Die Anzahl der Companions macht es wirklich schwierig, alle gleichermassen gut einzuführen. Das klappt viel besser, wenn man die Stück für Stück einführt.

Mein Lieblingscompanion ist Donna Noble. Jack uns Rose mochte ich auch gerne. Amy und Rory waren auch ganz gut, aber Amy ging mir manchmal etwas auf die Nerven. Martha, die verliebte Martha, wurde leider etwas flach dargestellt. Schade, die Rolle hätte mehr hergegeben. mit den Augen rollend
10.04.2019 14:20:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Natürlich Ace. und dann ganz lange niemand.
10.04.2019 17:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
...
 
Doctor Who script editor Andrew Cartmel said that the character was written to be a "fighter and not a screamer".



Ja doch, Ace ist stark.
10.04.2019 17:27:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Doctor Who I ( timey-wimey-stuff inside )
« erste « vorherige 1 ... 49 50 51 52 [53] 54 55 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.11.2022 03:09:42 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum