Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: RunDLL Error (mobsdmin.dll) ( Autostart Probleme? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Autostart Probleme?
Wenn ich den PC meiner Schwester hochfahre bekomme ich die folgende Fehlermeldung

 

RunDLL

Problem beim starten von
C:\Users\Admin\AppData\Local\Temp\mobsdmin.dll

Das angegebene Modul wurde nicht gefunden



hat einer ne Ahnung was das sein könnte und wie sich der Fehler beheben ließe?
Habe im Ordner nachgeschaut, aber die Datei ist nicht (mehr) vorhanden. Wie kann ich dem Rechner klarmachen dass er nicht darauf zugreifen soll, wenn ich Windows starte?
08.05.2011 15:50:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
hat sich erledigt. habe mal sämtliche sachen aus dem autostart geschmissen deren namen ich nicht zuordnen konnte.
weiß war nochmmer nicht welchen mis sie sich da hat aufschwatzen lassen, aber wenigstens ist die fehlermeldung passé
08.05.2011 16:01:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: RunDLL Error (mobsdmin.dll) ( Autostart Probleme? )


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

| tech | impressum