Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: Windows Recovery Trojaner ( lass mich rein, ich versteck deine Daten... )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
lass mich rein, ich versteck deine Daten...
Hi,

irgendwie hats meine Freundin geschafft auf mein Netbook den Windows Recovery Trojaner zu installieren. Jetzt wollt ich die Daten von der HDD noch sichern, bevor ich ihn neu installier.

Weiß jemand, ob der Trojaner vom aktuellen BitDefender gefunden wird, bevor ich mir noch meinen Hauptrechner zerschieße?
Bin mir nichtmal sicher, ob da überhaupt noch wichtige Daten drauf sind. möglich ists aber.

Neu installieren wollt ich ihn eh, mit einer Lizenz die sie von der Uni bekommt.
15.05.2011 21:37:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
Niemand ne Idee?

Ich müsst langsam den Laptop "retten"

Bin ich mit BitDefender ausreichend geschützt?
20.05.2011 12:32:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Windows Recovery Trojaner ( lass mich rein, ich versteck deine Daten... )


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

| tech | impressum