|
|
|
|
Moin Moin!
Ich sammle Daten mit der Dropbox und synchronisiere die zwischen 2 PCs. Leider hat er das letzte Update von meinem Netbook nicht hochgeladen. Jetzt hab ich die alte Version auf meinem Desktop gelöscht und automatisch die aktuelle Version auf dem Netbook, die lässt sich leider nicht über das Webinterface wiederherstellen. Bei nem ersten Scan mit DataRecovery findet er sie auch nicht.
Habt ihr irgendwelche Tipps? Möchte nicht den ganzen Mist wiederholen.
|
|
|
|
|
|
|
Erstmal mein Beileid, das habe ich auch mal hingekriegt. Das war dann aber Code in Eclipse und ich konnte wenigstens die Vorgängerversion aus dessen History wieder herstellen.
Mal Recuva ausprobiert?
/Von Dropbox aus ist das Zeug verloren.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Danzelot am 10.06.2011 11:27]
|
|
|
|
|
|
Das erinnert mich daran meinen Dropbox Ordner mal zu backupen danke
|
|
|
|
|
|
|
Ja über das Dropbox Interface erwarte ich nichts mehr. Aber wie löscht die Dropbox das? Einfaches löschen scheint es nicht zu sein. Man ich ärger mich so krass, wollte das erst nochmal extra sichern und habs dann schnell schnell gemacht und jetzt ist der Scheiß weg.
|
|
|
|
|
|
|
Recuva findet auch nichts :X
|
|
|
|
|
|
|
%HOMEPATH%\Dropbox\.dropbox.cache
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von scripter86 am 10.06.2011 11:40]
|
|
|
|
|
Thema: Dropbox Problem |