Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Google hat Angst vor uns. )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
Girl ends life to donate eyes to dad

 
Mumpy did stick to her plan. But the suicide note in which she had scribbled down her wishes was found the day after she was cremated.


Ooops peinlich/erstaunt
07.07.2011 6:44:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
traurig
07.07.2011 9:44:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Virtus

Da muss ich Freund pinnback zustimmen, die Meinung die von ihm Freund pinnback vertreten wird ist definitiv richtig.



das ist aber auch wieder verkehrt. Es müsste eher Freund/in pinnback heißen.
07.07.2011 9:47:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Alkoholiker*

hoffentlich gibts da eine langzeitstudie. mich interessiert da wieviele in der pubertät und danach probleme mit der persönlichkeitsfindung haben.


Dr. Alki to the rescue.
Gut, dass wir nich ausgestorben sind, weil bereits unsere Vorfahren so ausgezeichnet über ihr Geschlecht aufgeklärt wurden.
07.07.2011 10:35:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Naja, wenn die alle schwul werden wirds eng.
07.07.2011 10:37:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
böse gucken
Boah geht mir dieser ganze Gender kram auf den Sack inkl. der Buzzwords (Gender Mainstreaming). Blablabla.
Können die Leute nicht einfach Männlich/Weiblich/Lesbisch/Schwul/Hetero sein? Muss man da noch so ein Primborium darum veranstalten?
07.07.2011 10:41:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
...
 
Zitat von SkUllcrAckEr

Können die Leute nicht einfach Männlich/Weiblich/Lesbisch/Schwul/Hetero sein?

Du hast offensichtlich verstanden wie Sexualität funktioniert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Danzelot am 07.07.2011 10:44]
07.07.2011 10:44:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
verschmitzt lachen
 
Zitat von Danzelot

 
Zitat von SkUllcrAckEr

Können die Leute nicht einfach Männlich/Weiblich/Lesbisch/Schwul/Hetero sein?

Du hast offensichtlich verstanden wie Sexualität funktioniert.



Ich hab Bi vergessen. Und LoRo.
Mi Scusi
07.07.2011 10:46:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
 
Zitat von SkUllcrAckEr

Boah geht mir dieser ganze Gender kram auf den Sack inkl. der Buzzwords (Gender Mainstreaming). Blablabla.
Können die Leute nicht einfach Männlich/Weiblich/Lesbisch/Schwul/Hetero sein? Muss man da noch so ein Primborium darum veranstalten?


Also Prinzipiell ist es schon wichtig dieses Feld zu erforschen und zu schauen, warum sich wie entwickelt wird und wie die Gesellschaft in diese Entwicklung verpflochten ist.

Allerdings nimmt mir das mittlerweile auch in meinem Stuidium zu viel Platz ein, ist halt zumindest in der Pädagogik und der Soziologie gerade ziemlicher Trend, und das nervt schon ziemlich peinlich/erstaunt
07.07.2011 10:48:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von Danzelot

 
Zitat von SkUllcrAckEr

Können die Leute nicht einfach Männlich/Weiblich/Lesbisch/Schwul/Hetero sein?

Du hast offensichtlich verstanden wie Sexualität funktioniert.



Ich hab Bi vergessen. Und LoRo.
Mi Scusi


Ist trotzdem unzureichend Augenzwinkern
07.07.2011 10:51:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
...
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Virtus

Da muss ich Freund pinnback zustimmen, die Meinung die von ihm Freund pinnback vertreten wird ist definitiv richtig.



das ist aber auch wieder verkehrt. Es müsste eher Freund/in pinnback heißen.

Mach's wie die Grünen, Toiletten für Männer, Frauen und eine für Transsexuelle ...
07.07.2011 10:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
Transgender, wenn ich bitten darf Augenzwinkern
07.07.2011 10:53:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von Danzelot

 
Zitat von SkUllcrAckEr

Können die Leute nicht einfach Männlich/Weiblich/Lesbisch/Schwul/Hetero sein?

Du hast offensichtlich verstanden wie Sexualität funktioniert.



Ich hab Bi vergessen. Und LoRo.
Mi Scusi

Ich hab keine Ahnung wie die schlauen Soziologen das sehen, aber so nach meiner Meinung besteht die Sexualität von einem Menschen mindestens aus seinem körperlichen Geschlecht (hängt was zwischen den Beinen?), dem gefühlten Geschlecht ("Ich will von jetzt an Loretta heißen") und auf welches Geschlecht man steht (hetero/bi/homo/...). Und in allen drei Kategorien gibt es selten nur schwarz und weiß, sondern alle möglichen Positionen dazwischen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Danzelot am 07.07.2011 10:54]
07.07.2011 10:53:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
 
Zitat von Cloudi

Transgender, wenn ich bitten darf Augenzwinkern



Hermaphrodit bitte
07.07.2011 10:54:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
Eigentlich müsste ich nochmal 1-2 Seminare zu dem Kram besuchen, einfach um im Pot rumzunerven wenn sich wieder jemand drüber aufregt Breites Grinsen
07.07.2011 10:55:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von Cloudi

 
Zitat von SkUllcrAckEr

Boah geht mir dieser ganze Gender kram auf den Sack inkl. der Buzzwords (Gender Mainstreaming). Blablabla.
Können die Leute nicht einfach Männlich/Weiblich/Lesbisch/Schwul/Hetero sein? Muss man da noch so ein Primborium darum veranstalten?


Also Prinzipiell ist es schon wichtig dieses Feld zu erforschen und zu schauen, warum sich wie entwickelt wird und wie die Gesellschaft in diese Entwicklung verpflochten ist.

Allerdings nimmt mir das mittlerweile auch in meinem Stuidium zu viel Platz ein, ist halt zumindest in der Pädagogik und der Soziologie gerade ziemlicher Trend, und das nervt schon ziemlich peinlich/erstaunt



Nerven ist gar kein Ausdruck. Ich habe ja im Grunde auch nichts dagegen und auch den ganzen Gleichberechtigungsschrutz kann ich nachvollziehen aber was man teilweise so liest, hört und sieht, nimmt oft schon lächerliche Züge an.
07.07.2011 10:56:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von Danzelot

 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von Danzelot

 
Zitat von SkUllcrAckEr

Können die Leute nicht einfach Männlich/Weiblich/Lesbisch/Schwul/Hetero sein?

Du hast offensichtlich verstanden wie Sexualität funktioniert.



Ich hab Bi vergessen. Und LoRo.
Mi Scusi

Ich hab keine Ahnung wie die schlauen Soziologen das sehen, aber so nach meiner Meinung besteht die Sexualität von einem Menschen mindestens aus seinem körperlichen Geschlecht (hängt was zwischen den Beinen?), dem gefühlten Geschlecht ("Ich will von jetzt an Loretta heißen") und auf welches Geschlecht man steht (hetero/bi/homo/...). Und in allen drei Kategorien gibt es selten nur schwarz und weiß, sondern alle möglichen Positionen dazwischen.



Es war gar nicht meine Absicht alle möglichen Facetten in meinem Post zu benennen. Ich wollte einfach nur darauf hinaus, dass man nicht immer alles ausdiskutieren muss.
07.07.2011 10:59:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von sibuntus

Dr. Alki to the rescue.
Gut, dass wir nich ausgestorben sind, weil bereits unsere Vorfahren so ausgezeichnet über ihr Geschlecht aufgeklärt wurden.


Es wurde historisch betrachtet noch nie geleugnet, dass man ein Geschlecht hat. Auch wenn man sich als Junge eher wie eine Frau gefühlt hat, hatte man noch nie die Möglichkeit, eine weibliche Identität zu leben. Aber dann kommen Leute im Gendertrouble und sprechen allen anderen die geschlechtliche Identität ab.
Ist auch nicht so, dass unsere Vorfahren lange ihr geschlechtiges Sein gesucht haben.
07.07.2011 11:00:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ischy82

tf2_soldier.png
 
Zitat von pinnback

 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Virtus

Da muss ich Freund pinnback zustimmen, die Meinung die von ihm Freund pinnback vertreten wird ist definitiv richtig.



das ist aber auch wieder verkehrt. Es müsste eher Freund/in pinnback heißen.

Mach's wie die Grünen, Toiletten für Männer, Frauen und eine für Transsexuelle ...


unterscheiden die eigentlich auch in weibliche und männliche transsexuelle/transgender ?
07.07.2011 11:01:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
Naja, ist letztendlich aber auch nachvollziehbar. Das ist ein Forschungsfeld, dass bis vor kurzem quasi nonexistent war, obwohl es schon lange Bedarf gibt grundlegende Sachen zu klären.
Jetzt ist es als wissenschaft halbwegs akzeptiert, die Leute dürfen forschen und zusätzlich trifft das alles auf recht positive Resonanz...ich glaub aus der Stimmung heraus wird da manchmal einfach übers Ziel hinausgeschossen, aber in dem Stadium ist das noch ok und wird sich irgendwann auch wieder auf ein ertragbares Maß einschränken Augenzwinkern
07.07.2011 11:02:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Ich wäre noch für separate Toiletten für Menschen mit XYY-Trisomie.

Supermaskulin

07.07.2011 11:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
Pfeil
Abgesehen davon erkennt man doch zB an der Frauen-WM zur Zeit, dass es mit der Gleichstellung der Geschlechter noch ziemlich weit is.

Hier noch News aus G+:

Hausdurchsuchungen bei „Stuttgart 21“-Gegnern
07.07.2011 11:04:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
 
Zitat von sibuntus

Abgesehen davon erkennt man doch zB an der Frauen-WM zur Zeit, dass es mit der Gleichstellung der Geschlechter noch ziemlich weit is.


Spielen die wirklich so schlecht?
07.07.2011 11:06:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von SkUllcrAckEr

Es war gar nicht meine Absicht alle möglichen Facetten in meinem Post zu benennen. Ich wollte einfach nur darauf hinaus, dass man nicht immer alles ausdiskutieren muss.

Ja, ich schätze mal so in 10-20 Jahren stört es kaum mehr jemand was die Leute jetzt für eine Sexualität haben. Ist halt so ein Gewöhnungsprozess wie früher mit Linkshändern oder Schwarzen.


/xhsdf: http://xkcd.com/385/
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Danzelot am 07.07.2011 11:07]
07.07.2011 11:06:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
Oder Juden oder Hexen.

PS: 1,5 Millionen Euro Schaden? Haben die 15 Porsche verschrottet?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 07.07.2011 11:07]
07.07.2011 11:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Danzelot

Und in allen drei Kategorien gibt es selten nur schwarz und weiß


Ich glaube, bei den meisten Menschen entspricht das biologische Geschlecht (sex) durchaus dem sozialen Geschlecht (gender) und der favorisierte Sexualpartner ist jeweils das, was man selber nicht ist.
Ich weiß überhaupt nicht, wie Du dazu kommst, zu behaupten, das sei "selten" der Fall. Auch wenn wir Dinge immer "differenziert betrachten", ist die überwiegende Mehrheit der Gesellschaft mit dem eigenen Geschlecht im Reinen und ist auch heterosexuell.
07.07.2011 11:07:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von Det0k

Es wurde historisch betrachtet noch nie geleugnet, dass man ein Geschlecht hat. Auch wenn man sich als Junge eher wie eine Frau gefühlt hat, hatte man noch nie die Möglichkeit, eine weibliche Identität zu leben. Aber dann kommen Leute im Gendertrouble und sprechen allen anderen die geschlechtliche Identität ab.
Ist auch nicht so, dass unsere Vorfahren lange ihr geschlechtiges Sein gesucht haben.



Wer spricht allen die geschlechtliche Identität ab?
07.07.2011 11:10:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von Det0k

Ich weiß überhaupt nicht, wie Du dazu kommst, zu behaupten, das sei "selten" der Fall. Auch wenn wir Dinge immer "differenziert betrachten", ist die überwiegende Mehrheit der Gesellschaft mit dem eigenen Geschlecht im Reinen und ist auch heterosexuell.



Es gibt starke Hinweise dafür, dass ein großer Anteil der Menschen bis zu einem gewissen Grad bisexuell ist. Auch sonstige Abweichungen von deiner angeblichen Mehrheitssexualität sind alles andere als selten.
07.07.2011 11:13:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Danzelot

Und in allen drei Kategorien gibt es selten nur schwarz und weiß


Ich glaube, bei den meisten Menschen entspricht das biologische Geschlecht (sex) durchaus dem sozialen Geschlecht (gender) und der favorisierte Sexualpartner ist jeweils das, was man selber nicht ist.
Ich weiß überhaupt nicht, wie Du dazu kommst, zu behaupten, das sei "selten" der Fall. Auch wenn wir Dinge immer "differenziert betrachten", ist die überwiegende Mehrheit der Gesellschaft mit dem eigenen Geschlecht im Reinen und ist auch heterosexuell.

Wie gesagt, ich habe da keine wissenschaftliche Ahnung. Ich kann mir nur nicht vorstellen dass die meisten Menschen wirklich komplett auf einer Seite stehen. Das muss sich ja nicht gleich in offener Bisexualität äußern, sondern einfach dass auch manchmal Menschen vom eigenen Geschlecht auf einen etwas attraktiv wirken.
07.07.2011 11:13:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
...
 
Zitat von TheRealHawk

PS: 1,5 Millionen Euro Schaden? Haben die 15 Porsche verschrottet?


Gute Frage.
In dem Artikel steht ja, dass das gesuchte Video auf YT sei.
07.07.2011 11:16:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Google hat Angst vor uns. )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.07.2011 19:33:49 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
18.06.2011 15:54:57 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum