Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Nightcrawler-Mod ( Werbung )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
esl-europe

X-Mas Arctic
Werbung
Hallo Gamers,

ich wollte euch mal unseren Nightcrawler Server vorstellen.
Mir ist nur 1 Server bekannt, der diesen Mod hostet und der liegt in den USA.
Zum Gameplay:

Die CTs können sich am Anfang eine beliebige Waffe aussuchen + eine Spezial-Fähigkeit, wie z.B. 2 Laserminen, Adrenalin (10 sek. unendlich Ammo), Health-Kit, Gunlaser, selbst in die Luft sprengen...

Die Ts sind die sogenannten Nightcrawler. Sie sind unsichtbar für die CTs und können mit Strg wände hochklettern. Sie haben 150 hp, dafür aber nur ein Messer.
Wenn ein Nightcrawler getroffen wird, ist er ganz kurz sichtbar für die Cts. Nightcrawlers haben einen Teleporter zur Verfügung. Diesen, sowie zig verschiene CT Spezialfähigkeiten kann man benutzen, wenn man eine Taste auf item in der console bindet. Also z.B. "bind f item".

Wenn es gelingt, einen Nightcrawler abzuschiessen, wird man nächste Runde selber einer. Die CTs sollten gut im Team arbeiten, nur in Gruppen losziehen, wachsam sein und permanent die Kollegen beobachten. Wenn man sieht wie ein Kollege angemessert wird, wird wohl ein Nightcrawler dahinter stecken und mit einer guten Reaktion erwischt man diesen. Vorrausgesetzt, er klettern nicht gleich ne Wand hoch oder teleportiert sich

Die ersten Male habe ich Lachkrämpfe bekommen. Wenn mal als Nightcrawler jemanden anmessert und plötlich alle wie wild um sich ballern, aber dich nicht erwischen. Aber das ist natürlich Typ bedingt. Für den einen mag das Spiel viel zu stressig sein, der andere findet es lustig

Wenn sich das für euch interessant anhört, könnt Ihr gerne mal rumschauen. Server ist hl1 Condition Zero. IP: 85.131.163.218:27400
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von esl-europe am 19.06.2011 15:00]
19.06.2011 14:52:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nightcrawler-Mod ( Werbung )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum