Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: Scareware loswerden ( Immer der gleiche Server )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
rc-ameise

Arctic
Immer der gleiche Server
Hallo

Ich habe heute CS 1.6 gekauft. Am anfang ging alles gut habe nach nem guten Server für mich gesucht. Doch plötzlich, egal welchen Server ich auswähle, joine ich immer auf den selben Server. Was muss ich tun damit das weg geht?fröhlich

Zudem, kann ich die Tastatur auf CH Layout in CS einstellen?

MfG. rc-ameise
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von d4n am 22.06.2011 21:23]
20.06.2011 19:37:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PotBot

AUP PotBot 21.06.2011
hi,

zu 1.)
mal diese lösung versuchen: thread:joine automatisch einem rumänischen server

zu 2.)
was willst du machen? Breites Grinsen (beschreibe das mal)

aha, das US layout ohne umlaute? das kann man nicht ändern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PotBot am 21.06.2011 17:15]
21.06.2011 14:57:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
Wenn ich mich richtig erinnere ist das US Layout bei 1.6 gesetzt. Also wirst du es nicht ändern können. peinlich/erstaunt
21.06.2011 16:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rc-ameise

Arctic
Danke aber habe immer noch das selbe Problem traurig
Ich joine immer auf so n Weird (oder sowas) server. Und wenn ich in den chat schreibe " Warum joine ich immer auf den server" öffnet sich son Fenster und dort wird son Tool names (Fake server bust" angeboten, aber im Chat steht nichts.

PS. habs schon mit neuinstallation versucht, hat nichts gebracht.
21.06.2011 18:15:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von rc-ameise

PS. habs schon mit neuinstallation versucht, hat nichts gebracht.


Hast du den kompletten counter-strike Ordner gelöscht?
21.06.2011 19:41:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rc-ameise

Arctic
Ja, hat nix gebracht...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von rc-ameise am 21.06.2011 20:52]
21.06.2011 20:44:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Pfeil
Na dann, Windows neu aufsetzen. Alles komplett neu ziehen, nix kopieren.
21.06.2011 21:20:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rc-ameise

Arctic
Gibts keine andere lösung?
21.06.2011 22:20:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rc-ameise

Arctic
Mir ist aufgefallen das mir überall dieses Fake Server Buster Tool angeboten wird wenn ich danach google. Und seltsamerweise heisst der User in jedem Forum Fakebuster. Was soll das??
21.06.2011 22:30:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Scareware
21.06.2011 23:05:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rc-ameise

Arctic
Toll und wie Krieg ich mein Problem in den Griff ohne diese Scareware (die wahrscheinlich ein Trojaner ist) herunterzuladen?
22.06.2011 18:34:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d4n

X-MAS Mod
Wenn du Glück hast findet sich ein fähiges AntiViren Programm welches deine Probleme behebt. Meine Erfahrung ist aber, dass das Reparieren einer Installation meist mehr Aufwand macht als deinen PC einmal neu zu installieren.

Da der Virus das System, und damit auch den Virenscanner beeinflussen kann, ist eine BootCD das beste. Außerdem solltest du die BootCD auf einem sauberen System brennen (lassen), so dass die CD auf jeden Fall sauber ist.

http://scareware.de/tag/antivirus-boot-cds/

Aber wie gesagt, ich würde dir zu einer Neuinstallation raten, das ist in den meisten Fällen einfacher.

Außerdem werde ich den Thread gleich noch ins Windows-Forum verschieben, dein Problem hat ja nur zweitrangig etwas mit Counter Strike zu tun.
22.06.2011 21:21:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rc-ameise

Arctic
Danke. Ich habe mal dem Steam support geschriben und der hat Folgendes geantwortet:

 
Hallo Simon, vielen Dank für Ihre Nachricht an das Steam Support Team. Bitte folgen Sie diesem Link für weitere Informationen: Title: Unpredictable Server Browser behavior Link: http://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=5539-MJWZ-7760 Beste Grüße, Steam Support Team Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.



Ich werde zuerst mal das versuchen, einige Virenscans versuchen (und auch Boot-CD) un d wenn alles nicht geholfen hat muss ich wohl alles formatieren und neu Installieren traurig
23.06.2011 13:25:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rc-ameise

Arctic
Hat nichts gebracht. Und im Internet steht das eine neuinstallation des PCs nichts Hilft traurig
23.06.2011 18:59:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d4n

X-MAS Mod
 
Zitat von rc-ameise

Hat nichts gebracht. Und im Internet steht das eine neuinstallation des PCs nichts Hilft traurig


Wo steht das? Das ist definitiv quatsch!

Du musst natürlich auch die Festlatte löschen, einfach nur Windows über die bestehende Installation neu installieren bringt nichts.
23.06.2011 19:07:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rc-ameise

Arctic
Okay ich werde meinen PC neu Installieren. Nun werde ich aber einige Daten mitnehmen. Wie gehe ich davon aus das nicht der Virus irgendwie dort häng?
25.06.2011 19:38:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
Keine ausführbaren Dateien vom alten System übernehmen.
25.06.2011 20:40:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Scareware loswerden ( Immer der gleiche Server )


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.06.2011 21:23:56 d4n hat diesen Thread von 'CS-Help' nach 'Windows' verschoben.
22.06.2011 21:23:30 d4n hat den Thread-Titel geändert (davor: "Immer der gleiche Server")
22.06.2011 21:21:56 d4n hat diesen Thread von 'CS-Help' nach 'CS-Help' kopiert.

| tech | impressum