Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: Win7 SP1 ( Woher, wieso, warum )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Woher, wieso, warum
Moin!

In den letzten Tagen kündigt sich auf allen PCs an denen ich so arbeite ein Update an, welches sich als Windows 7 Service Pack 1 ausgibt. Das braucht auch immer ein ein wenig aufwänderiges Prozedere.
Nun dachte ich immer, das SP1 gäbe es schon seit Beginn diesen Jahres. Was soll man von diesem neuen Update halten? Also warum heißt das jetzt so und was steckt drin?
04.07.2011 14:39:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
1. haben die rechner das sp1 schon drauf oder nicht?
2. kommt die meldung vom ms update center?

ich würde vermuten, dass du noch kein sp1 drauf hast und routinemäßig ein windows patch ansteht, der halt mittlerweile sp1 voraussetzt.
04.07.2011 15:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Ah! Das wäre eine erstaunlich logische Erklärung.
04.07.2011 19:45:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cardex

AUP cardex 08.09.2010
bei mir bricht die installation des servicepacks 1 immer mit dem Fehler: 0x800f0a12 ab

die windows hilfe sagt dazu: http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/windows-7-windows-server-2008-r2-service-pack-1-sp1-installation-error-0x800F0A12

die aufgeführten fehlerquellen treffen aber nicht auf mein system zu. jemand eine idee was ich machen könnte?
13.07.2011 20:03:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Win7 SP1 ( Woher, wieso, warum )


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

| tech | impressum