Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: ribo, Traxer


 Thema: Kein Training außer Soldier anwählbar
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Hallo,

ich bin zu blöd für das Spiel. Nach dem Soldier-Training kann ich die anderen Trainingseinheiten immer noch nicht anwählen, dabei hab ich eine Runde mit Bots gespielt :/
02.08.2011 1:15:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PlisK!n

AUP PlisK!n 19.12.2009
Normalerweise werden die anderen Trainings freigeschaltet, sobald du das "trockene" Training mit den Pappscheiben und danach noch das Botmatch auf dustbowl beendet hast.

Aber bei den Trainings lernst du eh nicht so viel. Schmeiß dich lieber direkt in Spiele rein, da hast du meistens mehr von. Augenzwinkern
02.08.2011 1:35:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Hab's auf Englisch gestellt und dann ging's.
Aber das Bot-Match war schon relativ ätzend. Bis endlich mal einer stirbt, vergeht ja unendlich viel Zeit und irgendwie... Naja, ich probier das Spiel morgen nochmal aus. Jetzt spiel ich lieber Bf2 oder CoD4 Breites Grinsen
02.08.2011 1:57:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PlisK!n

AUP PlisK!n 19.12.2009
Falls du Fragen hast add mich mal bei Steam. Dann kann ich auch mal dieses neue Coaching System ausprobieren :3

www.steamcommunity.com/id/meuki
03.08.2011 15:03:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kein Training außer Soldier anwählbar


mods.de - Forum » Team Fortress 2 » 

Hop to:  

| tech | impressum