Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Dimension 6 sucht ...
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
latoO

Arctic
Bitte beachten
...

Inhaltsverzeichniss

1. Vorstellung
2. was wollen wir
3. was bieten wir
4. was suchen wir
5. Schlusswort

1. Vorstellung

Das Projekt Dimension 6 wurde vor ca. 1 Monat ins Leben gerufen. Seit dem start des Clans kamen 7 Spieler zum Clan hinzu, das heißt mit Admins sind wir 9 Spieler. 9 Spieler im Bereich CS:S nun wollen wir uns nichtmehr nur CS:S zuwenden und sind Bereit ein Multigamingclan zu werden.

2. was wollen wir

- das mindest Alter um aufgenommen zu werden ist 16
- Skill: von ulow bis high+ ( getrennte Fun- u. Liga-section )
- TS und Homepage aktivität
- freundlichkeit

3. was bieten wir

- .de domain ( www.dimensionsix.de )
- Unikates Design
- einen Public- u. zwei War-Server (CS:S)
- Ts³-Server
- nette user

4. was suchen wir

- CSS:S Spieler für die Fun-section
- ein starkes CS:S team (ESL)
- LoL Spieler für die Fun-section
- ein starkes LoL team (ESL)
- CoD Spieler für die Fun-section
- Fifa Spieler für die Fun-section
- Starcraft Spieler für die Fun-section

Schlusswort

Wir hoffen hier im Forum auf interessenten zu stoßen und freuen uns über jeden Besucher auf der Homepage oder im Ts³.

Kontaktmöglichkeiten:

www.dimensionsix.de im Forum melden oder TS³ ( 84.23.71.62:9987 ) oder über steam ( Linky___ ) oder hier im thread.

Bei fragen auf www.dimensionsix.de im Forum melden oder TS³ ( 84.23.71.62:9987 ) oder über steam ( Linky___ )


Mfg Nils "lato" L.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von latoO am 09.08.2011 16:04]
09.08.2011 14:39:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dimension 6 sucht ...


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum