Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: ribo, Traxer


 Thema: Probleme nach Bankwechsel beim einloggen
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Win_x64 bit

Arctic
hallo, ich kann mich seit wochen nicht mehr bei steam einloggen.
grund.: ich hatte die die bank gewechselt, von der targo zur sparkasse. zeitgleich kaufte ich ein spiel über steam und bezahlte über pay pal. da mein konto bei der targobank schon gekündigt war fand keine bezahlung statt. hatte dann geld zu pay pal überwiesen und so wurde das spiel bezahlt
hatte schon mehrfach versucht kontakt zu steam herzustellen aber es klappt nicht bin mehr als ratlos...
bekomme die nachricht

Bitte verifizieren Sie Ihren Supportaccount, indem Sie die Anweisungen in der an Sie versandten Willkommens-E-Mail befolgen. Sollten Sie diese Willkommens-E-Mail nicht erhalten haben, dann klicken Sie bitte auf: erneut senden

spamordner wurde immer überprüft, aber das problem ist ja das ich keinen account neu erstellen kann. gebe ein neues passwort,nickname u.s.w. und in outlook oder über mein postfach über freenet erscheint keine bestätigung das ich mich neu angemeldet habe....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Win_x64 bit am 13.08.2011 20:03]
13.08.2011 20:02:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
2ndCalc

Arctic
Ich versteh dein Problem nicht ganz...

Das Überprüfen von Email-Acccounts macht Valve öfter, muss man sich keine großen Sorgen deswegen machen.

Kommt die Email bei dir nicht an? Dann schreib eventuell mal den Steam-Support an.
13.08.2011 20:21:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Probleme nach Bankwechsel beim einloggen


mods.de - Forum » Team Fortress 2 » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.08.2011 20:03:47 Win_x64 bit hat den Thread-Titel geändert (davor: "Probleme nach Bankwechel beim einloggen")

| tech | impressum