Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Css Server Liste ist leer ( Finde keine Server in Css )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
crayziith

Arctic
Finde keine Server in Css
Counter Strike Source keine Server
Hi Leute ich habe jetzt google durchforstet aber nichts hilft.
Das Problem ist das ich heute Steam und Counter Strike Source geladen habe, das hat auch alles super geklappt aber sobald ich ins Spiel gehe findet das Spiel keinerlei Server ich habe keine Ahnung wieso.
Bei meiner Freundin die nicht am selben Rooter ist wie ich etc. ist das gleiche Problem.
Kann es sein das es da einen Trick gibt oder hat Counter Strike da atm Probleme?
Im Verlauf der anscheinend noch von früher da ist sehe ich alle Server sowie in den Favoriten.
Und eine letzte Frage wäre was hat es mit der CSS Beta auf sich wo ist der Unterschied? Ich hoffe ihr könnt mir helfen wäre echt nett
Danke schonmal

Edit : Wir haben beide Win 7 Home 64 bit

ok sry für post hab lösung an alle : https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=1452-HCVB-6984
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von crayziith am 14.08.2011 23:26]
14.08.2011 23:21:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cmY!

tf2_soldier.png
 
Zitat von crayziith


Und eine letzte Frage wäre was hat es mit der CSS Beta auf sich wo ist der Unterschied? Ich hoffe ihr könnt mir helfen wäre echt nett
Danke schonmal
[/URL]



Wird für Testzwecke hergenommen wenn grössere Updates anstehen um diese erstmal in einer abgesicherten Umgebung zu testen bevor man sie auf die gesamte Stabile Counter-Strike Welt loslässt, und es da dann evtl. zu schwereren Problemen kommt.

Ist (war) afaik auch kostenfrei, also zum testen oder ab und an daddeln wenn man kein Geld hat mehr als gut geeignet.
15.08.2011 14:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käpten Abgefahrn

Arctic
ich und nen kumpel von mir haben seit gestern das selbe problem da steht irgendwas von steam beta mus aktiv sein. Ich hoffe jemand weiß wie das wieder weg geht.
17.08.2011 20:21:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Css Server Liste ist leer ( Finde keine Server in Css )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum