Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: css kann auf keine server grund "steam beta muss ausgeführt werde ( hilfe^^ )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Käpten Abgefahrn

Arctic
hilfe^^
2 freunde von mir und ich haben seit kurzem das problem, das wenn wir auf der serverliste sind da steht "steam beta muss ausgeführt werden..." haben noch mehr das problem??? und hat jemand eine lösung, ich hab schon in vielen foren nach einer lösung gesucht und habe schon steam neu instaliert (hab aber den ordener mit den games nicht mit gelöscht)hat aber nichts geholfen. ich hoffen ihr könnt mir helfen mit den Augen rollend
17.08.2011 21:58:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PotBot

AUP PotBot 21.06.2011
 
Zitat von Käpten Abgefahrn

steam beta muss ausgeführt werden...



wie wäre es wenn ihr die steam beta ausführt. Augenzwinkern

einfach auf steam --> einstellungen --> account --> ganz unten beta teilnahme
18.08.2011 9:32:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käpten Abgefahrn

Arctic
ich hab unter einstellung eine beta und die heißt "steam trade update" das hab ich schon ausprobiert geht aber net. gibt es irgendwo noch ne steam beta???
18.08.2011 13:37:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McArthur

Arctic
Wollt ihr auf Server connecten, wo die CSS Beta läuft? Dann müsst ihr diese auch installieren.
18.08.2011 15:36:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käpten Abgefahrn

Arctic
nefröhlich ich will ganz normal css zocken es hat ja auch immer funktioniert ich spiel 1 jahr mein anderer kumpel 2 und der andere schon ewig und plötzlich haben wir alle drei am selben tag das selbe problem. find ich sehr komischHmmm
18.08.2011 15:51:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käpten Abgefahrn

Arctic
falls es weiter hilft css beta funktioniert
18.08.2011 19:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käpten Abgefahrn

Arctic
hat hier keiner ne idee mehr, ich hab soooo bock auf css und der support antwortet nicht Augenzwinkern
19.08.2011 14:18:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käpten Abgefahrn

Arctic
so habs hin bekommen ich hab einfach steam manuelle noch ma gelöscht und instaliert, aber danke an alle die mir geholfen haben Augenzwinkern
ich hab hier eben schon mal alles gepostet wie ich es hin bekommen habe, hab aber verstehntlich auf preview gedrückt, ich weiß jetzt net wo das gelandet istfröhlich
19.08.2011 15:06:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: css kann auf keine server grund "steam beta muss ausgeführt werde ( hilfe^^ )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum