Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: CS:S Ping geht ständig rauf und runter - Hilfe
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Pinguin28

Arctic
traurig gucken
Hallo,
ich habe ein Problem. Undzwar:
Egal auf welchen Server, mein Ping ist zwischen 50-60. Eigentlich relativ normal. Doch nach kurzer Zeit spielen, besonders wo viele Leute draufspielen, geht mein ping von 55 auf 155 für 10 Sek und dann laggt es wie Sau. Danach gehts wieder und in 2 Minuten das selbe Problem. Woran liegt das? Ich downloade neben nichts. Ich verzweifle noch. So macht das Zocken kein Spaß mehr.

Habe einen neuen Rechner aber davor war es auch schon so. Habe jetzt eine wireless 108mbit Karte im Rechner. Die Internetverbindung wechselt immer zwischen gut und hervorragend.

Für Hilfe oder Tipps wäre ich sehr dankbar.

Pingu
18.08.2011 12:14:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PotBot

AUP PotBot 21.06.2011
hi,

wie bist du denn mit dem internet verbunden? (geschwindigkeit, dsl?)

hast du es schon mal mit lankabel versucht? durch wlan können genau diese probleme verursacht werden.

was sagt der net_graph 3 bei diesen situationen?

passiert das im singleplayer mit bots auch?
18.08.2011 12:54:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin28

Arctic
also net graph zeigt:
fps: 299
in: 865
out: 78
loss: 0
ping: 69ms
und sowas halt.
im bot modus passiert es nicht.

habe den speedport w701v.

passiert auf servern wo die runde anfängt und viele spieler drauf sind
18.08.2011 13:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PotBot

AUP PotBot 21.06.2011
wenn es mit bots nicht passiert liegt es nahe das dein wlan die schuld ist.

versuche es einfach mal mit einem lankabel. (wenn du da wirklich keine möglichkeit hast hilft sicher auch VistaAntiLag --> für Win Vista)

für Win 7 musst du ggf. mal googlen.

aber um zu testen ob es daran liegt ist das lankabel die beste möglichkeit.
19.08.2011 11:25:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin28

Arctic
der ping geht nicht mehr hoch. habe einfach fps_max101 in konsole geschrieben fröhlich
19.08.2011 14:52:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CS:S Ping geht ständig rauf und runter - Hilfe


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum