Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Falsche Spieleranzahlen?
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Alextastisch

Arctic
Bitte beachten
Also ich hab nun seit geschätzen 1-2 Monaten bei den meisten Servern falsche Spieleranzahlen. Es werden immer ein paar spieler mehr angezeigt als eigentlich im server sind
z.b. wird auch nie ein server als leer (mit 0 spielern angezeigt) sondern steht da dann immer dass 1 oder 2 drin sind.

Irgendjemand im spiel hatte mir mal gesagt dass das was mit dem server-ranking zu tun hat, aber ich blick da nicht ganz durch :O

Kann mir jemand sagen wie ich das normal bekomm?
19.08.2011 0:07:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Wenn der Server von sich aus falsche Spielerzahlen reportet, kannst du nichts dagegen machen.
19.08.2011 1:16:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gratis_Frag

Arctic
Das geht mir auch gehörig auf die Nerven.
Ich suche mir meistens Server mit nur einem Spieler, da ich gerne 1on1s spiele.
Leider ist das seit, wie du schon sagtest, ca. 2 Monaten fast unmöglich geworden.
Ich kann mich erinnern, das kurz zuvor ein Update für CSS released wurde.

Ich frage mich nun, ist das ganze ein Bug oder nutzen die Serverbetreiber irgendein neues Plugin oder Tool, um die Spieleranzahl künstlich nach oben zu schrauben?

Ich glaube auch nicht, das man als Client da etwas gegen machen kann, wüsste aber trotzdem gerne woran das ganze liegt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gratis_Frag am 19.08.2011 10:34]
19.08.2011 10:34:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Falsche Spieleranzahlen?


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum