Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: CSS hängt sich beim verbinden auf...
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
frankenchris

Arctic
Hallo zusammen

Nach langer Abstinenz habe ich mir mal CSS über Steam geladen. Anfänglich lief es auch gut, aber dann nach ca. 3-4 Maps oder Serverwechseln hängt sich mein Rechner beim verbinden auf.

Der Balken läuft durch dann kommt "Client-Informationen werden gesende" und das wars.

Ich kann zwar über den Task Manager raus, doch dann sehe ich nur CSS keine Rückmeldung und ich kann die Tasks HL2.exe und CSS nicht einmal mehr schließen. Das einzige was hilft ist ein Reboot.

Dann kann ich wieder ne Zeit spielen dann kommt das Problem wieder.

Habe schon mal so ziemlich alles gelöscht. Steam auf ne andere Platte gesetzt. Client.blob gelöscht usw. aber nix hilft.

Weiß jemand von euch rat???
27.08.2011 0:46:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PotBot

AUP PotBot 21.06.2011
hi,

hast du denn die neusten treiber installiert? (graka usw.)
csdeFAQ:213

am betsen auch mal den spielecache validieren: Klick Mich Ich Validiere CSS!

hast du irgendwelche customsachen installiert? (hud, alte config)

passiert das nur wenn du auf custommaps jointst oder auch auf standard maps?

achja bitte mal fehlende angaben ergänzen:
thread:-==[ CS-Help-Regeln, FAQ und Suchfunktion ]==-
28.08.2011 0:06:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CSS hängt sich beim verbinden auf...


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum