Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Gitarre - Bass - Drums ( Fuck The Police )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
Herzlichen Glückwunsch Siggi.

Der 27.01. ist ein toller Tag um Geburtstag zu haben. Ich sprech da aus Erfahrung Breites Grinsen
Kannst ja morgen Abend in KL vorbeikommen, ich feier groß fröhlich

Happy Birthday
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ChrissKL am 27.01.2012 11:17]
27.01.2012 11:15:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
Wollt doch grad sagen. Hier hat doch noch wer heute Breites Grinsen

Alles Gute, ChrissKL \o/
27.01.2012 12:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reborn

reborn
Alles Gute euch beiden !
27.01.2012 12:54:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Herzlichen!

Nächstes Mal könnt ihr ja zam feiern
27.01.2012 12:55:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Alles Gute ihr zwei!
27.01.2012 13:09:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo


Breites Grinsen
27.01.2012 13:11:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
Ihr könnt ja beide morgen Abend herkommen, dann feiern wir 3 zusammen Breites Grinsen

oder heut abend? peinlich/erstaunt
27.01.2012 13:40:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
Ich feier heut abend selbst, und von Würzburg nach Lautern is mir das dann doch bissl weit Breites Grinsen
27.01.2012 13:58:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
Schade traurig

Ich feier aber offizell erst morgen, weil ich für heut Abend den Fetenraum der Uni nicht bekam.

Es gibt Freibier und Chili Breites Grinsen

auf!
27.01.2012 13:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kepper*

Phoenix
Alles Gute euch zwei.
27.01.2012 14:52:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Ich bin mit dem Fahrrad auf einen Parkplatz gefahren, weils trotz des Regens nicht nass war.
Hab das Fahrrad an den Baum gestellt, abgeschlossen, zurückgelaufen (wollte ja schließlich in die Schule). Auf dem Weg zum Gebäude merk ich dass 2 Autos komplett offen stehen, lauf an nem karminroten Van vorbei, wo mich so n 50cent-style-gangsta anguckt. Schwarz, Halstuch, cornrows usw., alles wie sichs für nen gscheiten thug gehört.
Frag ich den ob er da was drüber weiß, er sagt keine ahnung, steigt aus, stellt sich neben mich. Wir schaun irgendwie über den Parkplatz (hier is die erinnerung bissl trübe muss ich zugeben), knien irgendwann im schlamm in ner riesigen pfütze, er schaut mich so halb wahnsinnig an und deutet auf den fetten Regenbogen am Himmel hinter dem die Sonne steht, woraufhin wir schließlich anfangen, dem Regenbogen aus voller Kehle und maximaltheatralisch Darkness Within entgegenzugröhlen.

Da ich dann langsam schon fast zu spät zur Schule war als mer fertig warn musst ich mich beeilen weiterzukommen usw usw usw.

SO NEN SCHEISS TRÄUM ICH.
ALTER.

Das ging vorher schon ne (gefühlte) Stunde so und hinterher nochmal sicher 2-3 so weiter *_*
Was n Bullshit hey, mein armes Hirn D:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 28.01.2012 18:32]
28.01.2012 18:31:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
*tür abschließ*

peinlich/erstaunt
28.01.2012 18:53:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Papst

UT Malcom
Von mir auch alles Gute nachträglich, Chriss und Siegbert!
29.01.2012 19:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Etwas spät dran, aber es kommt immer noch von Herzen. Alles Gute an euch beide!!!

29.01.2012 20:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
Gedankt!
29.01.2012 20:17:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
 
Zitat von Siggi

 
Zitat von Argon*

Lass mal hören wenns was gibt, nech



Klick mich. Soundcloud.

Hier mal die ersten beiden Songs.


Bin eigentlich sehr zufrieden.
Preis/Leistung stimmt auf alle Fälle.



Nicht meine Art von Rock aber klingt wie ne Runde Sache.
Die Lead-Gitarren sind schick
Ihr wisst was Ihr tut... läuft
29.01.2012 20:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
...
 
Zitat von Argon*

 
Zitat von Siggi

 
Zitat von Argon*

Lass mal hören wenns was gibt, nech



Klick mich. Soundcloud.

Hier mal die ersten beiden Songs.


Bin eigentlich sehr zufrieden.
Preis/Leistung stimmt auf alle Fälle.



Nicht meine Art von Rock aber klingt wie ne Runde Sache.
Die Lead-Gitarren sind schick
Ihr wisst was Ihr tut... läuft



 
Zitat von Siggi

Gedankt!

29.01.2012 20:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
Danke danke

 
Zitat von LoneLobo

Ich bin mit dem Fahrrad auf einen Parkplatz gefahren, weils trotz des Regens nicht nass war.
Hab das Fahrrad an den Baum gestellt, abgeschlossen, zurückgelaufen (wollte ja schließlich in die Schule). Auf dem Weg zum Gebäude merk ich dass 2 Autos komplett offen stehen, lauf an nem karminroten Van vorbei, wo mich so n 50cent-style-gangsta anguckt. Schwarz, Halstuch, cornrows usw., alles wie sichs für nen gscheiten thug gehört.
Frag ich den ob er da was drüber weiß, er sagt keine ahnung, steigt aus, stellt sich neben mich. Wir schaun irgendwie über den Parkplatz (hier is die erinnerung bissl trübe muss ich zugeben), knien irgendwann im schlamm in ner riesigen pfütze, er schaut mich so halb wahnsinnig an und deutet auf den fetten Regenbogen am Himmel hinter dem die Sonne steht, woraufhin wir schließlich anfangen, dem Regenbogen aus voller Kehle und maximaltheatralisch Darkness Within entgegenzugröhlen.

Da ich dann langsam schon fast zu spät zur Schule war als mer fertig warn musst ich mich beeilen weiterzukommen usw usw usw.

SO NEN SCHEISS TRÄUM ICH.
ALTER.

Das ging vorher schon ne (gefühlte) Stunde so und hinterher nochmal sicher 2-3 so weiter *_*
Was n Bullshit hey, mein armes Hirn D:


Ich hab auch schon so abgefahrenen Kram geträumt.
30.01.2012 9:20:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
http://www.youtube.com/watch?v=ZuunY8BTqNs&list=UUHn_1g3_PShJg3dCbPUtmnQ&index=1&feature=plcp

Was zum Teufel macht der Bassist da? Sind wir hier bei Minority Report?
30.01.2012 9:25:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Hat sich halt n Theremin in' Body gebaut und steuert damit irgend nen Envelope-Filter an oder so fröhlich

Ich finds geil Breites Grinsen
30.01.2012 14:21:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
hier mal wieder ein zwischenstand von einer unserer Aufnahmen. Heute mal Piano ordentlich gemacht + Rhodes Sound in der 2ten Strophe (Ick liebe es)
over the roofs
Fehlt noch die E-Gitarre und eine Profi Mischung.
31.01.2012 0:16:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dumenikl

Dumenikl
Sorry aber euer Sänger hechelt so dermaßen Muse hinterher, dass ich das einfach nicht ernst nehmen kann. Er klingt wie eine Karikatur derselben. Ansonsten fehlt mir wie immer der Mut (auf kosten von Radiotauglichkeit) mal was zu riskieren.

[e] Siggi noch alles Gute /o\ Aufnahmen gefallen mir gut
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dumenikl am 31.01.2012 9:59]
31.01.2012 9:49:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
naja es ist quasi das erste Lieder der Band dafür find ichs schon fantastisch gut. Für Experimente brauchen wir noch etwas Zeit. Für mich funktioniert das Lied sehr gut. Dass es Radiotauglich ist mag sein, dass liegt aber wohl an der ruhigen natur des Liedes und nicht an irgendeiner Intention unsererseits.
Dass der Gesang nicht dein Ding ist kann ich auch verstehen. Vorbild des Sängers ist Radiohead (war wohl auch das ursprüngliche Vorbild von Muse). Singen kann er trotzdem gut und dass er evtl. noch mehr seinen eigenen Stil finden muss ist auch klar. Trotzdem hat der Gesang schon viel zuspruch gefunden, vorallem der Mehrstimmige.
Alles in allem sind wir alle superglücklich mit dem Lied und der Aufnahme und das ist das Wichtigste. Wir konzentrieren uns erstmal darauf was uns gefällt.
Wenn wir frei spielen klingts auch wahrscheinlich eher nach deinem Geschmack. Man wird sehen. Alles wird gut!

Nachdem euch Yasmine Tourist aber auch fast allen nicht gefällt wars auch irgendwo klar dass ihr unsere Lieder langweilig findet. Aber ich zeigs euch trotzdem. Finds interessant trotzdem eure Meinung zu hören
31.01.2012 10:41:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
Ich find's gut.

Vorbilder sind zwar klar zu erkennen, aber da ist der Stil dann auch größtenteils gut getroffen.
Ist mir allemal lieber als gewollt aber nicht gekonnt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Siggi am 31.01.2012 12:49]
31.01.2012 12:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
Ich finds eigentlich auch ganz gut, aber der Gesang nervt mich an manchen Stellen ziemlich, weil er irgendwie so quakig rüberkommt peinlich/erstaunt
31.01.2012 16:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
Ja stimmt. Das Nasale hat mich am Anfang auch gestört. Frag mich immernoch ob das seine natürliche Stimme ist oder ob das durch ne falsche Technik zustande kommt. Muss ich mal mit ihm checken.
31.01.2012 20:09:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kepper*

Phoenix
Das ist einfach so garnicht meine Musik Breites Grinsen
Trotzdem gut gemacht, auch wenn der Sänger mMn eine unsymphatische Stimme hat.
31.01.2012 20:17:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
Danke, ist schön wenn bemerkt wird dass doch was dahinter steckt Breites Grinsen
Sänger ist immer nen schwieriges Thema. Entweder er gefällt einem oder halt gar nicht. Macht für mich auch viele Bands unhörbar obwohl sie ganz gut wären.
Kannst du beschreiben was unsympathisch wirkt oder ist es einfach das Gesamte? Das Wehleidige?
Ich hab seine Stimme inzwischen aufjedenfall ziemlich lieb gewonnen und bin froh dass wir ihn haben.
02.02.2012 1:39:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kepper*

Phoenix
Naja, unsymphatisch trifft es wirklich nicht ganz. Er passt wirklich gut in diese Art von Musik, aber eben genau dieser Stil gefällt mir nicht. So eine Mischung aus desinteressiert, müde, lustlos und schwächlich/weich. In mir taucht bei solchen Sängern immer das Bild auf, wie jemand total gelangweilt im Proberaum steht und einfach emotionslos seinen Part singt. (auch wenn es natürlich nicht so ist)

Fairerweise muss ich aber sagen, dass ich lieber energiegeladene, selbstbewusste Musik höre (Powermetal und Glam Rock z.B.).
Wenn man die CD nicht im Auto hören kann, weil man dann automatisch schneller fährt....DAS ist genau meine Musik Breites Grinsen
02.02.2012 2:02:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
Jetzt war ich gestern auf nem Termin in der Fächerstadt und konnte nicht mal dem Pachten Hallo sagen :/ Aber schön zu sehen, dass die was für hessische Unternehmen machen Nur Vitronic Blitzer Breites Grinsen Alle 500m

Das mit dem Verein hab ich nicht vergessen, aber mein Umzug ist gerade etwas stressig
02.02.2012 12:25:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gitarre - Bass - Drums ( Fuck The Police )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.05.2012 16:53:37 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
02.09.2011 17:35:51 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'gbd' angehängt.

| tech | impressum