Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: 1.6 in 1920x1080 ( 1.6 in 1920x1080 )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Unamed20203

Arctic
1.6 in 1920x1080
hallo,


zuerst einmal entschuldigt meinen nickname, aber so ziemlich jeden den ich mir erdacht hatte war vergeben.

also ich möchte cs 1.6 in hd auflösung spielen (ich weiss dass das nicht gehtfröhlich) bzw. auf einem voll ausgefülltem bildschirm spielen.


die einzig brauchbaren informationen die ich ergoogeln konnte war das die auflösung höchtens emuliert werden kann (nur wie stand dort nicht) und folgendes:

"Options -> video -> resolution
Wenn die Auflösung bei dir nicht steht, musst du den Display mode zu Widescreen ändern, danach kannst bis 1920x1200 und dass sollte doch reichen"

nur finde ich in den options nichts von resolution und wie ich den monitor bzw über meine graka widescreen einstelle hab ich auch noch nicht rausgefunden (nvidia gtx 570)


ich hoffe ihr könnt mir helfen , ich danke im vorraus! :-)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Unamed20203 am 04.09.2011 7:35]
04.09.2011 7:33:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PotBot

AUP PotBot 21.06.2011
hallo,

soweit ich weiß ist es möglich diese auflösung im spiel einzustellen. peinlich/erstaunt (dein monitor sollte die auflösung natürlich auch verarbeiten)

ich denke das ist mit deiner beschreibung auch gemeint.

(bild bei google gefunden)

hier siehst du "anzeigemodus" --> dort auf widescreen stellen.
die auflösung sollte dann auch da stehen.

wenn das nicht geht evtl. mal den grakatreiber auf den neusten stand bringen. (csdeFAQ:213)
04.09.2011 11:36:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: 1.6 in 1920x1080 ( 1.6 in 1920x1080 )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum