Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Reale Virtualitäten
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Stroganoff

stroganoff_mod
Leute,

wie ihr sicherlich alle bin auch ich sehr dafür, dieses Forum einfach weiter verblassen und vertrocknen zu lassen bis es zu Staub zerfällt und es nur noch in unseren Erinnerungen und Sozialneurosen weiterleben zu lassen; da aber einige Subjekte immer wieder durch mittelmäßige Trollereien versuchen, dem Todgeweihten neues Leben einzuhauchen (ohne dabei zu erkennen, dass Sie ihm damit nur noch mehr von dem zersetzenden Gift namens "irrelevantem pseudoironischen Insider-Humor" einflößen und die dadurch verursachten Zuckungen kein Zeichen von Wiedererwachen sondern nur neue Stöße der Schmerz und der Qual sind während das Internetleben ganz woanders stattfindet), habe ich mich entschlossen, das Forum endgültig abzumurksen indem ich es seiner wichtigsten und offenbar letzten Lebensgrundlage beraube: der virtuellen Netzidendität seiner Bewohner/Peiniger.


Und das geht euch alle an!

Damit wir dieses hehre Ziel gemeinsam erreichen, bitte ich jeden von euch, sich bei Couchsurfing.com anzumelden. Mit vollem Namen, glamorösen Beschreibungen der eigenen Talente, Ziele und Lebensphilosophien und einem Foto der Hauskatze bzw. (in Wahookas Fall) des Hausschweins.

Daraufhin können wir uns alle gegenseitig in unseren Kellern und Mutterstuben, oder unseren Studenten-WGs oder Automobil-Clubs besuchen und feststellen, wie öde, banal und uninteressant wir uns doch alle gegenseitig finden.


Sagt mir, was ihr darüber denkt. Das gibt mir Zeit, mein eigenes Couchsurfing-Profil für diese transvirtuelle Verflechtung vorzubereiten.
04.09.2011 22:48:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JayBee

Arctic
Ich bin unter "Magnus Olafson" im Facebook zu finden.

Couchsurfing ist was für obdachlose!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von JayBee am 05.09.2011 0:33]
04.09.2011 23:19:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JayBee

Arctic
Wer glaubt dass das SaFo tot ist, muss sich mal Sachsen-Anhalt reinziehen... Breites Grinsen
05.09.2011 1:02:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

Gordon
verschmitzt lachen
höhö
14.09.2011 18:01:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
verschmitzt lachen
Als ob jemand freiwillig nach Kamenz kommen würde...
16.09.2011 18:09:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RadioActiveMan

AUP RadioActiveMan 26.12.2012
Na dann zeig mal her dein Couchsurfing-Profil Herr Stroganoff, dann überleg ich's mir. Pionierehrenwort!
01.10.2011 13:16:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thestonedfreak

Leet
 
Zitat von JayBee

Ich bin unter "Magnus Olafson" im Facebook zu finden.

Couchsurfing ist was für obdachlose!




du hast hier mehr freundeals in deine fb realitaet - nich schlecht!
20.12.2011 12:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JayBee

Arctic
 
Zitat von thestonedfreak

 
Zitat von JayBee

Ich bin unter "Magnus Olafson" im Facebook zu finden.

Couchsurfing ist was für obdachlose!




du hast hier mehr freundeals in deine fb realitaet - nich schlecht!



Ich habe garkeine fb realitaet!
30.12.2011 1:24:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thestonedfreak

Leet
verschmitzt lachen
was ja meine these nur belegt
30.12.2011 14:45:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JayBee

Arctic
allene daheeme
14.07.2013 4:29:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Reale Virtualitäten


mods.de - Forum » Sachsen » 

Hop to:  

| tech | impressum