Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: CS 1.6 Demo Crosshair
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kowlin

X-Mas Arctic
Hi leute ich habe folgende frage, wenn ich mir Demos anschaue (selbstgemachte z.B.) und dabei firstperson sicht mache ist das CH ja ganz normal. Nur wenn er dann schießt geht er mit der sicht in der Demo nicht hoch und da ist meine frage.

Wie schaffe ich es das mein CH nicht immer beim schießen mit hoch geht (es ist kein recoil hack oder so) Die schüsse gehen schon hoch nur meine waffe und mein sichtfeld gehen halt nicht mit und ich kucke am ende nicht an die decke. Ich weis das es ein Befehl dazu gibt aber ich weis ihn leider nicht mehr.

Zur verdeutlichung:
http://www.youtube.com/watch?feature=iv&v=vpAYsCGDCaI&annotation_id=annotation_50483&src_vid=5MnFaWSAxOc

Bei dem video z.B. bei 00:53 Minuten ist es so wie ich meine recoil und spread ist da aber die waffe zieht nicht hoch sondern nur die einschusslöcher

Hoffe ich versteht was ich meine und das einer mir helfen kann.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Kowlin am 11.09.2011 13:00]
08.09.2011 14:44:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PotBot

AUP PotBot 21.06.2011
hi,

ich habe es mir jetzt nicht angeschaut, aber ich denke das was du suchst sind die hltv-models. (google findet die. Augenzwinkern)
08.09.2011 15:20:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kowlin

X-Mas Arctic
Nein keine Models...

Ich will ja nicht, dass mein ch anders aussieht ich will nur das mein ch nicht irgendwann an der decke kuckt wenn ich dauerfeuer mache... Ich brauch nur den Befehl womit ich selbst bei dauerfeuer (z.B. M4) mein ch auf der wagerechten linie bleibt, als ich angefangen habe zu schießen, nur das die schüsse halt dann über mein ch enden und ich das ch nicht hochziehe...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kowlin am 08.09.2011 15:53]
08.09.2011 15:53:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CS 1.6 Demo Crosshair


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum