Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Chat problem ( Ich kann nich chatten.... + y Problem... )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mesud

Arctic
Ich kann nich chatten.... + y Problem...
Hallo,

hab ein kleines Problemchen....

Ich kann während des spiels keine chat nachtichten eingeben...

Das konnte ich schon lange nich... aba i-wie hab ich sweit paar Tagen das Problem, dass wenn ich auf "y" drücke, der mich mit nem anderen Server verbindet...

Ohne chatnachrichten is zwar ok... aber wenn ich ausversehen mitten im spiel aufs y draufkomme bin ich direkt ausm spiel und das kotzt manchmal echt an...


Kann mir jmd da vllt weiterhelfen??? Fänd ich echt klasse Breites Grinsen
10.09.2011 22:19:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Charles_Whitman

Russe BF
cfg löschen und neue erstellen
10.09.2011 23:06:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mesud

Arctic
Zunge rausstrecken
hmmm... und das geht wie???? Breites Grinsen
10.09.2011 23:07:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blind`

AUP blind` 05.02.2008
Kannst auch einfach in den Optionen die Tastenbelegung korrigieren.
11.09.2011 0:31:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mesud

Arctic
in der tastenbelegung is alles normal.... also für chat nachrichten steht y.... aber wenn ich im spiel y drücke verbindet der mich halt mit nem anderen server....
11.09.2011 2:14:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mesud

Arctic
ok... ausserdem merk ich grad, dass ich nich auf server gehen kann... wenn ich auf "server suchen" klicke, verbindet der mit nem server.. ich glaub aus rumänien... ich kann nur auf deren server... is das ein virus oder so???
11.09.2011 3:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Charles_Whitman

Russe BF
lösch mal die gamemenu.res in \cstrike\resource

naechste mal sufu und regeln lesen Augenzwinkern
11.09.2011 9:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mesud

Arctic
sufu hab ich nichts gefunden... Hab ich i-welche Regeln gebrochen? Wenn ja war das nich mit absicht...

however... ich hab das zeug jetzt gelöscht... kann zwar auf andere server, aber wenn ich y drücke lädt der wieder nen anderen server... wie kann ich das ändern?
11.09.2011 14:11:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Source?
Dann schalte mal die Steamcloud aus. In Steam Rechtsklick auf cs und dann da irgendwo den Haken bei Steamcloud rausnehmen.

Danach nochmal die cfg löschen.
11.09.2011 15:00:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wHizKid

Mods-Gorge
schau halt in der config nach, was auf z liegt
11.09.2011 15:01:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mesud

Arctic
auf der config is nichts auf z...


naja kann so ja erst mal zocken... vielen dank allen für die hilfe Breites Grinsen
11.09.2011 16:52:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wHizKid

Mods-Gorge
poste sie doch einfach mal, dann kann man dir sicher besser helfen...
11.09.2011 20:31:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Chat problem ( Ich kann nich chatten.... + y Problem... )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum