Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Problem mit Counter Strike 1.6
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kapu77

Arctic
missmutig gucken
Ich habe CS 1.6 nach einigen Jahren wieder mal installiert und auch direkt meine cfg von früher eingefügt. Dann habe ich das Spiel gestartet und während des connectens sah auch alles wie früher aus (FPS-Anzeige etc.). Sobald ich jedoch ein Team joine ist meine Waffe plötzliche auf der Linken Hand und auch einige Tastenbelegungen sind nicht mehr so wie sie sein sollen. Außerdem habe ich keinen Sound! Habe es auch mit der Standard cfg versucht aber das gleiche kommt dabei raus. Cl_righthand 1 und auch es in den Oprionen umzustellen bringt keinen Erfolg. Habe es auch mit und ohne Schreibschutz versucht. Es ist auch in dem richtigen Ordner, weil ich auf Englisch spielen (möchte) daher habe ich keinen cs_german Ordner. Hat jemand irgendeine Idee? Ich jedenfalls nicht mehr.

Ps. Habe WIN7 falls das was zur Sache tut...

Das im roten Kreis kommt auch noch dazu.

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von kapu77 am 12.09.2011 16:53]
12.09.2011 16:45:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PotBot

AUP PotBot 21.06.2011
hi,

hast du auch auf openGL gestellt? (kann sein das bei dir software aktiviert ist)

ansonsten mal den aktuellen grakatreiber installieren.
csdeFAQ:213

hast du steam?
12.09.2011 17:35:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kapu77

Arctic
 
Zitat von PotBot

hi,

hast du auch auf openGL gestellt? (kann sein das bei dir software aktiviert ist)

ansonsten mal den aktuellen grakatreiber installieren.
csdeFAQ:213

hast du steam?



Danke für die Hilfe.
Anscheinend hat das umstellen auf OpenGL (hab ich garnicht dran gedacht) eine Kette von ereignissen ausgelöst das meine cfg wieder läuft, ich 100fps, sound und die rechte hand habe
wunder der technik Breites Grinsen
12.09.2011 18:57:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Problem mit Counter Strike 1.6


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum