Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: Planetside 2 ( 2000 mann FPS PvP! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
forrest funk

Marine NaSe II
Ohne Witz. Ich dachte der patch sei da und hab mich schon gefreut, dabei warens wieder 10 Posts über diese müßige Diskussion. traurig

¤/ yaaay
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von forrest funk am 11.01.2013 9:13]
11.01.2013 9:12:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Patch kommt Ende des Monats und ist auch eher "meh".
11.01.2013 13:08:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ich find den Patch ziemlich knorke.
11.01.2013 15:55:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Für mich sind das eher "must have" Sachen wobei halt die großen Dinge fehlen. Je länger sie nichts am Meta-game ändern desto mehr Leute werden aufhören. Mich langweilts auch schon des öfteren...

Einige Ideen gehen in die richtige Richtung, aber halt nicht weit genug.
12.01.2013 0:24:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
traurig gucken
Aber Basti, ich dachte das Spiel sei perfekt und das Meta-game müsste nicht gefixt werden?
12.01.2013 13:14:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Dass die Base Defense verbessert wird, hat durchaus Auswirkung aufs Metagame, finde ich. Auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung.
12.01.2013 15:07:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
 
Zitat von Aerocore

Aber Basti, ich dachte das Spiel sei perfekt und das Meta-game müsste nicht gefixt werden?



Dumm? Das hab ich nie gesagt.
12.01.2013 15:13:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von DeathCobra

Dass die Base Defense verbessert wird, hat durchaus Auswirkung aufs Metagame, finde ich. Auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung.



Kein Zweifel, aber ich würde halt gern mehr & schnellere Veränderung weil ich nicht denke das bessere Base Defense alleine reicht.
12.01.2013 15:49:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Kann man Euch einen TS (kostenlos) zur Verfügung stellen oder wie kommuniziert ihr?
15.01.2013 13:14:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Wir pflaumen uns nur im Thread an, passt schon. Breites Grinsen
15.01.2013 20:08:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Ist das Spiel Pay2Win?
17.01.2013 19:49:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
 
Zitat von Atello

Ist das Spiel Pay2Win?



Grenzwertige frage.


An sich nicht, bis auf ein par kleine ausnahmen die wirklich einfach ein upgrade sind (rocket pods, Dalton/Zephyr, Tank HE), allerdings kannst du dir komplett ALLES was möglicherweise P2W sein könnte auch ohne zu zahlen holen. Jetzt mag der eine oder andere behaupten das die 1000 Cert points für das zeug ein ewiger, jahrelanger grind währe und man es ja nie nich niemals ohne zu blechen bekommen kann, aber jeder spieler der nicht zu doof ist hat schon weit mehr als 1000 certs zusammen. Augenzwinkern


Also eigentlich nicht P2W.


edit: ach so, TS: Macht keinen sinn, wir sind über server und fraktionen verstreut, und zocken nicht zusammen. Such du dir lieber n outfit. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Basti53 am 17.01.2013 20:09]
17.01.2013 20:09:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von Basti53

 
Zitat von Atello

Ist das Spiel Pay2Win?


aber jeder spieler der nicht zu doof ist hat schon weit mehr als 1000 certs zusammen. Augenzwinkern


Einer der Hauptgründe, warum ich das Spiel aufgehört habe.

Das ist einfach falsch. Bis man die "nötigen" Upgrades zusammen hat vergehen etliche Spielsitzungen als neuer Spieler, wo man nicht die taktischen Möglichkeiten von anderen Spielern hat.
17.01.2013 20:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
 
Zitat von juckrebel

 
Zitat von Basti53

 
Zitat von Atello

Ist das Spiel Pay2Win?


aber jeder spieler der nicht zu doof ist hat schon weit mehr als 1000 certs zusammen. Augenzwinkern


Einer der Hauptgründe, warum ich das Spiel aufgehört habe.

Das ist einfach falsch. Bis man die "nötigen" Upgrades zusammen hat vergehen etliche Spielsitzungen als neuer Spieler, wo man nicht die taktischen Möglichkeiten von anderen Spielern hat.



Tja, und ich hab an nem tag easy 400 Certs gemacht mit grad mal 35% boost, sprich mit 0% währen das auch mehr als 200 gewesen.
17.01.2013 20:24:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
25/h ist ein guter wert zum einstieg
17.01.2013 22:12:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
 
Zitat von iNorth

25/h ist ein guter wert zum einstieg



25/h währe ne score/h von grad mal 2500. So schlecht KANN man garnicht sein.

Mit meinem 35% boost krieg ich 10k pro stunde zusammen wenn ich normal spiele, sprich 100 certs. Klar, ich hab den vorteil das ich weiß was ich tu und wie ich am meisten XP bekomm, und natürlich den boost, aber selbst ohne das sind immer noch 5k drin.


Oder man sucht sich n Outfit, springt in nen Lib mit dalton oder zephyr und macht mal schnell 40k/h :P
17.01.2013 22:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DanceDiscoDetective

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
So sprach der Herr und es wurde Licht. SO SCHLECHT KANN MAN DOCH GAR NICHT SEIN!
17.01.2013 22:34:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Basti53

Mit meinem 35% boost krieg ich 10k pro stunde zusammen wenn ich normal spiele, sprich 100 certs. Klar, ich hab den vorteil das ich weiß was ich tu und wie ich am meisten XP bekomm, und natürlich den boost, aber selbst ohne das sind immer noch 5k drin.



Ich liege zwar was die XP/h angeht sehr ähnlich, aber fairerweise muss man auch dazu sagen, dass sich das schon auf quasi voll ausgerüstete Waffen&Fahrzeuge bezieht. Du machst die XP ja schon mit den kostenpflichtigen Waffen. Wenn man also nicht gerade bei jemanden im Lib leechen kann, ist die Zahl eher unrealistisch für jemanden der jetzt neu anfangen würde.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 18.01.2013 9:45]
18.01.2013 9:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Ich vermute mal dass XP und Score dasselbe sind. (?) Wenn dem so ist, dann gibt es nicht 1pt/100xp sondern 1pt/250xp. so stehts zumindest im wiki.

http://wiki.planetside-universe.com/ps/Certification_Points
18.01.2013 16:34:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
 
Zitat von iNorth

Ich vermute mal dass XP und Score dasselbe sind. (?) Wenn dem so ist, dann gibt es nicht 1pt/100xp sondern 1pt/250xp. so stehts zumindest im wiki.

http://wiki.planetside-universe.com/ps/Certification_Points




Hmm, war das nich 1 Cert pro 100 XP mittlerweile? peinlich/erstaunt

Ich frag mal

edit: tatsache nur 1 per 250. Hmm, wo kommen dann die ganzen certs her Mata halt...


Natürlich gut möglich das es mir mittlerweile einfach garnicht mehr auffällt. Nachdem ich meine Flare ausgerüstet hatte waren certs nebensache.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Basti53 am 18.01.2013 18:23]
18.01.2013 18:18:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Medallien geben teilweise massiv certs, aber ist auch nur stupider grind. Ich glaub ich versuchs nochmal mit der Warpgate-rotation, aber wahrscheinlich wird der Spaß nicht lange halten.
25.01.2013 4:52:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Aerocore

Medallien geben teilweise massiv certs, aber ist auch nur stupider grind. Ich glaub ich versuchs nochmal mit der Warpgate-rotation, aber wahrscheinlich wird der Spaß nicht lange halten.



Kannst bald Daily Quests wie in WoW machen:

http://www.planetside2.com/roadmap

 

February - Daily Medals/Achievements

We'd like to add in daily achievements/medals for weapons and tools which could include things like:

"Kill 10 enemies with the CARV" or "Revive 10 allies with Revive Grenades" would net Experience or Cert rewards
These would reset daily



eSports kommt auch:

http://www.mmorpg.com/gamelist.cfm/loadNews/26642

Vielleicht kommt ja auch noch eine kleine Farm wo du dann Pflanzen anbauen und Rasen mähen kannst. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 25.01.2013 18:52]
25.01.2013 18:52:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
GU2 wird grade aufgespielt.

Patchnotes: http://forums.station.sony.com/ps2/index.php?threads/game-update-2-02-02-2013.87343/
02.02.2013 14:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
forrest funk

Marine NaSe II
Ist das jetzt endlich dieser performance patch? peinlich/erstaunt
02.02.2013 14:26:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Jupp. Und es gibt jetzt einen Renderdistance-slider. Wenn ich den nicht bis zum Anschlag aufdrehen kann...Wütend
02.02.2013 14:55:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DanceDiscoDetective

Arctic
traurig gucken
Gerade mal ausgetestet. Auf meinem Krüppel-PC läuft es gleich, tendenziell sogar schlechter.
02.02.2013 20:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GGDonner

H8_Myself
Haben sie nur die GPU Performance verbessert? In den meisten Fällen liegt es doch an der zu alten CPU.
04.02.2013 3:19:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Sie haben die Performance tendenziell garnicht verbesert, und alles was die dev-bitch dazu zu sagen hatte war 'get a pc'.
04.02.2013 13:31:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
https://twitter.com/j_smedley/status/304207140019654656

Server mergers kommen bald, Infos am Montag.
20.02.2013 13:51:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
Jau. Aus 4 EU servern mach 2, vermutlich.

Wobei ich das nich wirklich toll find, da sich die pop mittlerweile stabilisiert hat, und sogar langsam steigt.

Vor allem das neue Resource system, das noch diesen monat kommt, wird da einiges drehen.

Aber verstehen kann ichs. Am tag isses echt beschissen, da kaum was zum abknallen zu finden ist.
13.07.2014 0:57:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Planetside 2 ( 2000 mann FPS PvP! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15]

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum