Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schönes verlängertes Wochenende
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
Gleich noch ne mündliche Prüfung (Ich bin unglaublich nervös, obwohl ich gelernt habe und eigentlich gut vorbereitet sein müsste. Es fühlt sich halt absolut nicht danach an) und dann erstmal ab in den Westen. Arbeiten

Ferien? Diesen Sommer nicht.
04.10.2011 6:48:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
spooky

AUP x.spooky.x 17.02.2009
 
Zitat von pinnback

Ich war heute Kunder Deutschen Bahn, sie war überrascht, dass am 03.10. (Montag) viele Leute reisen und ihre Klimaanlage ist ... jaaaa ausgefallen.
Also alles wie erwartet


Gestern irgendwas in den Nachrichten gehört vonwegen durchgefahren, Klima kaputt, Türen auf der Strecke geöffnet, Personen im Gleis. Der hatte ja nen Lauf. Breites Grinsen

 
Zitat von DVS2XLC

Moah, Wochenende schon wieder vorbei! Ist doch scheisse


Falschen Job?

 
Zitat von xplingx

König Rämses I. spielen \o/


Das ist ja fast noch besser als die eine mit den USB Geräuschen. Breites Grinsen
04.10.2011 6:50:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x87

AUP x87 08.02.2010
 
Zitat von Der Schnüffler

Gleich noch ne mündliche Prüfung (Ich bin unglaublich nervös, obwohl ich gelernt habe und eigentlich gut vorbereitet sein müsste. Es fühlt sich halt absolut nicht danach an) und dann erstmal ab in den Westen. Arbeiten

Ferien? Diesen Sommer nicht.



Ich bin auch immer nur dann nervös, wenn ich mich gut vorbereitet habe. Wenn ich das nicht gemacht hab, herrscht immer so'ne scheißegal Einstellung
04.10.2011 7:04:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
Aber das Wochenende ist doch längst vorbei traurig

Englischklausur heute :/
04.10.2011 7:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schönes verlängertes Wochenende
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
swt 
Mod-Aktionen:
04.10.2011 07:08:09 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum