Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: World of Warcraft ( Girfriends come and go, but epics are soulbound. )
« erste « vorherige 1 ... 140 141 142 143 [144] 145 146 147 148 ... 169 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Das war der Running Gag bei uns in der Gilde.
"Wenn ArchAge kommt, bin ich weg."

Und AA Unchained ist heute wohl released worden. Sieht bisher tatsächlich so aus, als sei es AA mit neuer Graphik und ohne pay2win.


e: Königstiger pay2lose
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Skeletor] am 15.10.2019 20:28]
15.10.2019 20:27:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
The fuck is ArchAge. Ist das der neuste WoW Killer?
15.10.2019 21:35:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Nein, das war der WoW Killer von 2014 (oder 2013?)
16.10.2019 5:03:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
was ist denn aktuell der wow killer, abgesehen von Classic?
16.10.2019 7:35:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
Ich glaube du hast die Frage selber beantwortet verschmitzt lachen
16.10.2019 10:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
ach komm, irgendeine andere Sau wird doch immer durchs Dorf getrieben. Breites Grinsen Gerade jetzt, wo Blizzard so unter Chinesischem Beschuss steht
16.10.2019 10:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
verschmitzt lachen
 
Zitat von Sniedelfighter

was ist denn aktuell der wow killer



Activision.
16.10.2019 10:24:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Der Community kann mans auch echt nicht recht machen. DM ist zu früh/richtig/zu spät released worden.

Aber das schlimmste: Man kann es nicht farmen wie auf Private Servern. Wie sie alle weinen, das Drama ist herrlich.
16.10.2019 10:41:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

skinni
erklär mal bitte für jemanden der erst 32 ist, was isn anders als erwartet?
16.10.2019 10:42:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Diese Privatserverheuler gehen mir auch richtig aufn Sack. bei mir ist Classic übrigens total die Luft raus. Hab gar keinen Bock mehr auf dieses Clunky spiel im Moment. Breites Grinsen Zieh mir aber gerade einen Retail Hexer hoch. CHAOS UND ZERSTÖRUNG!
16.10.2019 10:43:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Auf Privatservern konnten anscheinend viele Klassen DM Solo runs machen und damit unglaublich viel Gold farmen. Darauf haben sich viele gefreut, aber in der Classic Version geht das eben nicht.
Manche behaupten auch, dass es in Vanilla WoW schon ging, aber Blizzard das jetzt geändert hat - also noch mehr Drama, weil es NICht WiE DamALs ISt.

E: Mir macht Classic übrigens immer noch sehr viel Spass. Bald Level 50 und das Erlebnis ist einfach geil.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr.Hamster am 16.10.2019 10:47]
16.10.2019 10:46:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Teils richtig, teils Käse.

Man konnte früher einen Teil von Ost ganz gut als Magier für Kräuter farmen. Auf manchen P-Servern mit Elysiumcore konnte man aus $gründen weit mehr abgrasen und albern viel Geld verdienen.

Wenn das jetzt nicht mehr geht sollen sie halt normal farmen wie jeder andere auch.

Ansonsten immernoch bestes No-Life.
16.10.2019 10:52:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von Sniedelfighter

was ist denn aktuell der wow killer, abgesehen von Classic?



Keine Ahnung, aber vong Spielerzahlen her, wenn man Classic und Retail nicht zusammen nimmt, dürfte FF14 ähnlich hoch sein.
Ansonsten teilt sich das wohl sehr gut auf TESO, GW2, FF14, jetzt AA-U und sonstige auf.
Da Blizzard aber nie Zahlen veröffentlicht, sondern nur noch die Anzahl an Durchschnittsstunden und Shopverkäufe, lautet die Antwort: ALLE
16.10.2019 14:40:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von [Skeletor]

TESO



16.10.2019 14:46:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Glaube FF14 hör ich am häufigsten von den WoW Leuten wenn sie was anderes spielen, von Classic mal abgesehen.
16.10.2019 15:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Radde

Glaube FF14 hör ich am häufigsten von den WoW Leuten wenn sie was anderes spielen, von Classic mal abgesehen.



Is auch zusammen mit GW2 das beste was man aktuell noch aufm MMO Markt findet. Bis Path of Fire hät ich auch GW2 noch vor FF14 gelistet aber seitdem haben sie aufgehört nen Fick zu geben...FF14 hingegen kriegt weiterhin Liebe und macht auch vieles richtig.

Ausserdem fand ich die Community damals top.

AA hat viel Potenzial aber wurd halt damals durch Gier gekillt. "Ah, du willst das beste Item für Bereich X/Y? Gibt's nur aus Cash Shop RNG Boxen die drölfzig Euro kosten". Ich wart ab wie sie das jetzt mit dem Remake regeln.
16.10.2019 20:03:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Skinny in Feralas getroffen, wollte ihm Hallo sagen, aber seine "Kumpels" haben mich umgeboxt. zweimal Wütend
20.10.2019 17:42:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

skinni
Das war ich aber nicht, bin erst 34 und wurde heute in Hillsbrad gegankt
20.10.2019 18:37:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von skinni

Das war ich aber nicht, bin erst 34 und wurde heute in Hillsbrad gegankt


red dich nur raus Wütend
20.10.2019 19:32:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

skinni
traurig
20.10.2019 20:04:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Bin jetzt Level 59 (Krieger) und hatte viel Spaß am Leveln. Nächste Woche mache ich das letzte Level.

Meine Gilde hat MC schon 3x gecleared und Ony wird im Dual-Raid gespielt. Ich bin aber nur "Social" in der Gilde und werde mal mitgehen, falls es passt.

Classic macht mir deutlich mehr Spaß als Retail. Wesentlich weniger "tägliche Aufgaben". Die lösen bei mir dieses ungute "wenn du jetzt nicht spielst, wirst du abgehangen"-Gefühl aus. Das hab ich bei Classic deutlich weniger.
24.10.2019 10:46:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

skinni
was isn ony im dual raid? mit 10 mann wohl kaum, oder?
24.10.2019 13:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
2 IDs mit jeweils 20 Mann, mit ner dementsprechend gegearten Truppe dürfte die aber auch schon mit 10 gut machbar sein.
24.10.2019 13:56:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

skinni
Erschrocken schon krass, finde ich. als ich damals aufgehört hab, gabs das noch nicht
24.10.2019 14:03:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ne, das gab es damals auch nicht. Aber die Leute spielen heute auch einfach besser als früher. Also natürlich gibt es immer noch DAUs, aber der durchschnittliche Spieler ist besser und informierter.
24.10.2019 14:10:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von smoo

aber der durchschnittliche Spieler ist besser und informierter.



sagt meine fucking 9er Shrine of storm gruppe von gestern abend aber was anderes. Gott, wa hab ich abgehasst. Schurke, DK und Hexer, die alle nicht wissen wie man kickt.
24.10.2019 15:09:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Du willst es auch nicht lernen das man Shrine nicht mit vollhonks geht Breites Grinsen
24.10.2019 15:18:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ja, es gibt natürlich Deppen. Und ich hatte auch schon das Vergnügen. Dafür war ich gestern Scholo und LBRS mit 3 DD, die sich im Kick-Meter um Platz 1 gebattled haben. Das war komplett irre. Der Tank hat LoS-Pulls gemacht, alle haben gekickt, das war jeweils ein Piece of Cake.

<3

Unsere gesamte Gilde nutzt aber auch extensiv VanasKOS. Dort werden gute und schlechte Randoms sofort auf Nicelist/Hatelist gesetzt. Habe auch schon mal Leute wieder aus der Gruppe geworfen oder die Gruppe verlassen, falls die Leute auf der Hatelist waren. Breites Grinsen
24.10.2019 15:25:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Radde

Du willst es auch nicht lernen das man Shrine nicht mit vollhonks geht Breites Grinsen



Es sind ja immer andere Vollhonks, das weiß man doch vorher nicht traurig Ich hatte einfach die Hoffnung, dass man mit ilvl 430 weiß was man tut...

 
Zitat von smoo

VanasKOS



boah genau über so ein addon hab ich gestern nachgedacht, danke. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 24.10.2019 15:29]
24.10.2019 15:27:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Am Wochenende nen 6h BRD Run gehabt, ich verstehe das 2019-ist-alles-einfach Getue nur teilweisepeinlich/erstauntBreites Grinsen
24.10.2019 20:09:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Warcraft ( Girfriends come and go, but epics are soulbound. )
« erste « vorherige 1 ... 140 141 142 143 [144] 145 146 147 148 ... 169 nächste » letzte »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
lol  mmorpg  nerd  of  warcraft  world  wow 
Mod-Aktionen:
15.10.2011 18:47:52 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'wow' angehängt.

| tech | impressum