Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: World of Warcraft ( Girfriends come and go, but epics are soulbound. )
« erste « vorherige 1 ... 151 152 153 154 [155] 156 157 158 159 ... 169 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
...
Keine bessere Entscheidung im letzten Jahr getroffen als direkt auf einem PvE Server zu rollen.
24.01.2020 12:37:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

skinni
Das kann ich auf Hordeseite aber von Allies genauso beobachten. Früher konnte man größtenteils friedlich nebeneinander questen, jetzt mounten 60 sogar ab um mich (49 atm) kurz zu killen, statt einfach aneinander vorbeizureiten.

Oder 2-3 low 40er machen mich platt obwohl sie selbst mobs am Arsch haben. Meistens aber nur bis ich mich verpisse oder sie selbst fertig sind. Weiß jetzt nicht ob ich das gut oder schlecht finde, ist halt nen pvp server und nur selten wird wirklich corpse gecampt, darum beschwere ich mich auch nicht.
24.01.2020 13:33:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von skinni
ist halt nen pvp server


aight, es würde auf pve mir auch etwas an nervenkitzel fehlen, aber

 
Zitat von skinni

und nur selten wird wirklich corpse gecampt,



erlebe ich anders. Vielleicht wars einfach ne besonders schlechte Woche, aber ich brauch auch gar nicht mehr in der nähe releasen, weil man sowieso wieder umgeholzt/verfolgt wird, und das so häufig, dass die Leute, die einen einmal umhauen und dann in Frieden lassen schon die Ausnahme sind.


aktuell warte ich dann einfach bis die verschwinden, bis ich release, was mitunter für mehr als einen kaffee reicht.
24.01.2020 13:51:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Und das wird jetzt noch schlimmer, da der HK decay von 25% auf 10% gesetzt wurde. Es lohnt sich also länger zu campen, da man länger HKs bekommt.
24.01.2020 13:54:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rousi

Rousi
Ich spiel Horde auf Heartstriker und meinem Empfinden nach wird der Server (auf Horde Seite) immer leerer. Es finden sich immer weniger Gruppen für Dungeons, teilweise wird es schwer selbst DDs zu finden.

Hab auch schon überlegt den Server zu wechseln und von PvP auf einen PvE zu wechseln. Einfach um mehr Spieler zu haben und mehr Dungeons/Raids/AH-Stuff/... zu haben.
25.01.2020 2:27:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Ich hatte ja auf Lucifron angefangen und schon bei Level 12 gemerkt was fuer eine Klientel dort unterwegs ist, wenn sich das durch alle PvP Server zieht (wonach es aussieht) dann gute Nacht.

Sitze jetzt auf Everlook, besstes Leben
26.01.2020 9:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
https://classic.warcraftlogs.com/guild/rankings/482733/1001#playermetriccompare=statistics&fightmetric=execution

Heißt das jetzt, dass wir diesen Onyxia Run besseres Execution Rating bekommen haben als 99,4% von allen Reports der letzten 2 Wochen?
Wo kommt der Unterschied von Ranking zu Parses her?
26.01.2020 20:06:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rousi

Rousi
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Ich hatte ja auf Lucifron angefangen und schon bei Level 12 gemerkt was fuer eine Klientel dort unterwegs ist, wenn sich das durch alle PvP Server zieht (wonach es aussieht) dann gute Nacht.

Sitze jetzt auf Everlook, besstes Leben



Wie sieht es mit der Warteschlange auf Everlook aus? peinlich/erstaunt
27.01.2020 23:56:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Lange keine mehr gesehen. Am Sonntag Abend säuft regelmässig Stormwind wegen der Wartenden für Ony ab, aber hey.
01.02.2020 9:57:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Ich hoffe mal die fixen bald die Haustier TAB im neuen AH Interface.
Bei den ganzen Patches, Hotfixes etc. nach 8.3 stand ja schon 1-2 mal was in der Richtung dabei und die Liste wurde auch schon geringer wenn man die rausfiltern will, die man bereits besitzt. Aber es werden mir trotzdem noch viel zu viele angezeigt, die ich schon habe und per Mouseover die ganze Liste durchgehen ist zu nervig um Schnäppchen zu finden.
Ich denke mal anderen wirds ähnlich gehen, denn meine doppelten Haustiere verkaufen sich seit dem Patch extrem schlecht, obwohl sie in der Regel bei allem (mit Abstand) das billigste Angebot sind.
01.02.2020 11:52:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Ja nervt mich auch am meisten, war der einzige grund meistens ins ah zu schauen.
01.02.2020 11:57:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Etwas weiteres, was mit auf den Keks geht ist die Sache mit den Essenz Slots bei Twinks.

Wenn man Twinks hat, aber nicht so viel Zeit in die investieren möchte, dass man irgendwo Ruf grindet oder längere Questreihen mit jedem einzelnen macht, dann wird man zwar durch das Catch-Up System mit Azerite und den Rängen bombadiert, hat aber keine Essenzen um die Slots zu füllen.
Das wäre ja nicht das Schlimme. Das Schlimme ist, die penetrante Hinweisblase(?) das man einen neuen Slot hat.
Die kann man tausend mal wegklicken, nach jedem einloggen, Zone wechseln, Char fenster öffnen, etc. ist die wieder da. Wütend
An zwei kommt man ja relativ schnell ran, die dritte ist dann entweder noch etwas Rustbolt Ruf oder in Nazjatar Begleiter leveln. Aber jetzt brauch man ja auch bald noch eine 4.
02.02.2020 15:40:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Crucible, zwei neue die man nach 30 Minuten wrathion questreihe bekommt und die m+ bzw pvp essenz. Dauert doch nicht so ewig.
02.02.2020 15:43:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
30min ist halt mit 10 Twinks schon ne Menge und fürs PvP und M+ nicht gut genug ausgerüstet und würde ja auch einiges an Zeit beanspruchen.
02.02.2020 15:53:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Also ich hab mir bis shadowlands das twinken ab 120 abgewöhnt. Zwei bzw. Drei chars reichen. Der Rest wird auf 120 gebracht und wartet dann, ob SL twinkfreundlicher ist.
02.02.2020 16:15:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Ich mach mit denen auch nicht viel, durch das 15. Jahre Alterac Ding sind letztens noch 4 Stück auf 120 dazu gekommen.

Hauptsächlich halt Mission Table und wenns mal für die 4 Worldquest 2000g gibt.
Ich bezweifle zwar, dass gegen Ende von BFA die Mission Table Dinger so lukrativ werden, wie es am Ende von Legion war, aber will mich halt für alles offen halten.

Als ich mit meinem Mainchar vor dem 8.3 an der Azerite Grenze war, gaben ja auch alle Azerite Missionen am Tisch stattdessen gut Gold, aber da werd ich mit den Twinks wohl nie hinkommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 02.02.2020 16:37]
02.02.2020 16:37:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Wie läufts in BWL? Machts Spass? Hätte ich nur Zeit, ich würde so raiden ey.
14.02.2020 9:26:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Impressionen aus ~2 Stunden BWL gestern. Haben dann MC gemacht, konnte mich rund eine Stunde lang gar nicht einloggen und das Orb da wurde gar nicht geladen, weil einfach hunderte Spieler reinwollten.



14.02.2020 9:36:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
schön. Breites Grinsen
14.02.2020 9:40:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Haha Breites Grinsen
14.02.2020 9:43:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baxi_

Arctic
Jo dito auf Venoxis war es nicht anders.
Mussten unseren raid auch auf Sonntag verlegen.

Haben es auch durch Ubrs versucht hat aber auch nicht geklappt, weil man oft im Portal gestorben ist oder einfach dc hatte etc.
14.02.2020 9:58:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Fattys Bild IST auf Venoxis Breites Grinsen
14.02.2020 10:08:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Never Raid on Patch Day.
14.02.2020 10:09:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Wir sind auch auf Venoxis! o/

Aber MC dann in Rekordzeit geschafft und ich hab einen 93% Parse hingelegt mit 672 DPS bei Golemagg :3
14.02.2020 10:10:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Wir haben auch gestern geraidet und wir hatten 2 Leute die 1 oder 2 DCs hatten. Lakeshire EU. Aber nix weiter schlimmes.

Geschafft haben wir es bis nach dem Suppression Room, den Rest wollen wir Sonntag machen. War erstmal zwanglos, ohne vorgeschriebene Consumables und mit ~38/40 Leuten die noch nie BWL waren. Breites Grinsen
14.02.2020 10:15:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rousi

Rousi
Nice. 2 Fesseln, 1 Run.
16.02.2020 20:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Beide Maintanks bei uns haben seit Donnerstag auch beide Fesseln. Breites Grinsen
16.02.2020 20:12:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rousi

Rousi
Vor allem so lustig, weil unser PM das auch noch vor dem ersten Pull angesagt hat Breites Grinsen

/e
Wer hat auf Venoxis eigentlich den BWL First geschafft?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rousi am 16.02.2020 20:16]
16.02.2020 20:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Wir haben 3,5h gebraucht. Alle Bosse wurden vor dem Pull nochmal erklärt. Chromaggus war ein absolut cleaner first try Breites Grinsen
16.02.2020 22:12:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
2,5h gebraucht. Davon gefuehlt eine Stunde sinnlose Erklaerungen oder neunmalkluges Geschwaetz von Leuten die schon alles geraidet haben, alles wissen und bei 110% auf der Konfettiskala stehen. 200 Puls habsch.
16.02.2020 22:40:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Warcraft ( Girfriends come and go, but epics are soulbound. )
« erste « vorherige 1 ... 151 152 153 154 [155] 156 157 158 159 ... 169 nächste » letzte »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
lol  mmorpg  nerd  of  warcraft  world  wow 
Mod-Aktionen:
15.10.2011 18:47:52 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'wow' angehängt.

| tech | impressum