Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: World of Warcraft ( Girfriends come and go, but epics are soulbound. )
« erste « vorherige 1 ... 156 157 158 159 [160] 161 162 163 164 ... 169 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Sehe ich jetzt alles nicht als Nachteil, nervt mich beides peinlich/erstaunt
18.06.2020 9:09:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
...
P5 kommt Ende Juli
30.06.2020 17:03:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Wie siehts denn eigentlich mit den Retailspieler aus, gibt es außer Radde und mir hier noch welche? Wie schauts aus, Shadowlands anyone?
28.07.2020 8:56:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
Hi
Hab aber atm nich viel zu tun in Retail. Raid is seit März clear und jetzt arbeite ich eigentlich nur noch auf den Longboi hin und mach M+.
Je mehr ich von Shadowlands höre desto weniger hab ich Bock drauf. Bin jetzt aber dank der CE Invite Welle letzte Woche in die Beta gekommen. Werd demnächst da mal bisschen mit rumspielen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nebby am 28.07.2020 12:55]
28.07.2020 12:55:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
Ist das mit CE bestätigt? Glaube bei uns hat das kaum jemand bekommen, als ob einfach nur das normale Beta los rumging.
nicht mal Top100 Ally Gilde half da jetzt.
28.07.2020 15:24:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
verschmitzt lachen
Gibts denn da noch 100?
28.07.2020 15:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
verschmitzt lachen
Klasse statt Masse halt
28.07.2020 15:32:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von Radde

Ist das mit CE bestätigt? Glaube bei uns hat das kaum jemand bekommen, als ob einfach nur das normale Beta los rumging.
nicht mal Top100 Ally Gilde half da jetzt.


Vor der Invite Welle am Donnerstag hatten wir nur unseren GM in der Beta. Nach der Invite Welle hatten wir dann 22/26 Leuten drin. Sind ~150 World Ranking.
Zumindest auf Reddit (competitivewow) hörte sich das doch stark nach CE Invite Welle an, zumal die ja auch kurz vorm Raid Test rausging.
28.07.2020 16:47:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kidon

Arctic
Damit hat sich dann WoW für den Rest der Gilde auch erledigt. Blizzard legt Server zusammen und die Gilde ist weg inklusive Spielern, Gildenbank und allem was so dazugehört.
Da einige mit Shadowlands noch mal spielen wollten und sonst inaktiv sind, wird es jetzt auch schwer das über Ticket alles zu lösen und dann zu prüfen was fehlt, usw.

/golfclap

Andererseits der beste Zeitpunkt das Kapitel zu beenden.
21.08.2020 13:33:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Mahlzeit Zusammen.

Wollte mal in das Spiel reinschauen, komme aber überhaupt nicht mit den ganzen DLCs etc zurecht und wie das ganze funktioniert. Die kostenfreie Starter Version erlaubt es einem ja, bis lvl 20 zu spielen. Danach ist ja dann Ende.

Verstehe ich das richtig, dass, wenn man sich das Abo für bspw. einen Monat holt, um mal in das Spiel reinzuschnuppern, dass man Zugriff auf alle DLCs inkl. Legion hat, BfA aber noch nicht? Und wie geht das überhaupt vonstatten - ein Kollege sagte, man kann sich quasi aussuchen, WO man bis 120 (jetzt nur noch 50?) leveln will? In FF14 bspw. spielt man die Story einfach alle DLCs nach und nach durch, hier scheint das irgendwie anders zu funktionieren?

Und was ich auch nicht so recht verstehe: Spieler, die Shadowlands kaufen, fangen da dann wieder bei 0 an oder wie läuft das? Irgendwie etwas verwirrend. peinlich/erstaunt
23.08.2020 12:17:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Testaccount: Level 1 bis 20
Du hast ein Abo, ohne bfa: du kannst alles außer dem addon bfa spielen.
Du hast abo und bfa: du kannst das aktuelle Spiel spielen.
Du hast abo, bfa und shadowlands vorbestellt: du hast alles aus den vorherigen plus du kannst todesritter jeder Rasse erstellen.

Levelrange ist momentan 1 bis 120, der levelsquish kommt erst mit dem prepatch zu shadowlands meine ich, vielleicht auch erst zum launch, weiß ich gerade nicht.

Momentan levelst du 1 bis 58 in der classic wow Welt, 58 bis 80 in burning crusade (outland/scherbenwelt) oder wrath of the lich King (northrend/nordend), ab da wählst du zwischen mists of pandaria (beschde!) Oder cataclysm (hyjal, vashjir etc.), ab 90 dann warlords of draenor, ab 100 legion, ab 110 dann kul tiras und zandalar. Ab dem Level squish soll das leveln dann komplett von 10 bis 50 in jedem addonszenario gleichberechtigt möglich sein, d.h. wenn du nur in pandaria leveln willst. Level 1 bis 10 machst du dann in nem glaube ich neuem tutorialgebiet.

Glaube das ist der aktuelle Stand. Breites Grinsen
23.08.2020 13:02:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
verschmitzt lachen
tl:dr: Spiel gleich Classic peinlich/erstaunt
23.08.2020 13:03:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Sniedelfighter

Testaccount: Level 1 bis 20
Du hast ein Abo, ohne bfa: du kannst alles außer dem addon bfa spielen.
Du hast abo und bfa: du kannst das aktuelle Spiel spielen.
Du hast abo, bfa und shadowlands vorbestellt: du hast alles aus den vorherigen plus du kannst todesritter jeder Rasse erstellen.

Levelrange ist momentan 1 bis 120, der levelsquish kommt erst mit dem prepatch zu shadowlands meine ich, vielleicht auch erst zum launch, weiß ich gerade nicht.

Momentan levelst du 1 bis 58 in der classic wow Welt, 58 bis 80 in burning crusade (outland/scherbenwelt) oder wrath of the lich King (northrend/nordend), ab da wählst du zwischen mists of pandaria (beschde!) Oder cataclysm (hyjal, vashjir etc.), ab 90 dann warlords of draenor, ab 100 legion, ab 110 dann kul tiras und zandalar. Ab dem Level squish soll das leveln dann komplett von 10 bis 50 in jedem addonszenario gleichberechtigt möglich sein, d.h. wenn du nur in pandaria leveln willst. Level 1 bis 10 machst du dann in nem glaube ich neuem tutorialgebiet.

Glaube das ist der aktuelle Stand. Breites Grinsen



Danke schonmal. Heißt im Grunde also, dass jeder in/mit Shadowlands im Grunde von neu anfängt oder wie? 120er Charaktere werden ja auf 50 oder 60 dann gedrückt und wären ja "ausgelevelt"?
23.08.2020 15:12:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Nein Shadowland bringt nur neue Gebiete und neues max lvl.
Lvl Squish kommt schon mit prepatch, also alle mit 120 sind dann 50, in Shadowland wird man max Stufe dann 60 sein.

Zeitlich kann man davon ausgehen das in 1-2 Monaten der Prepatch kommt, nochmal 1-2 Monate bis Shadowland.

Eigentlich wärs praktisch man wartet bis der Prepatch da ist, das neue leveln soll besser sein, da man sich ein Addon von der Story her aussucht und das von 10-50 dann durchzieht, zumal wohl die neue Startinsel bis lvl 10 ganz nett sein, wird für anfänger auch alles schön erklärt dort.
23.08.2020 15:24:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Ah, alles klar. Danke euch, habe mir gerade einfach mal einen Monat abonniert um da mal ausgiebig reinzuschauen.
23.08.2020 15:35:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
Spiel einfach Classic. Sowieso viel besser peinlich/erstaunt
24.08.2020 11:18:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Classic ist fantastisch. Nicht unbedingt weil das Spiel so super ist, aber weil es wieder eine Community gibt. Man muss Leute kennen, sonst geht da nichts.

Mittlerweile findet fast jedes Wochenende ein Grillfest mit 5-20 Gildenmitgliedern statt, es ist super. Ohne die Leute hätt ich bereits wieder aufgehört.
24.08.2020 11:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Mir fällt tatsächlich nichts ein, was bei Classic besser sein sollte. Breites Grinsen
24.08.2020 11:33:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Eigentlich alles. Wenn man das mag was Classic halt ausmacht, mit allen Ecken und Kanten. Was genauso für Retail gilt. Zum Glück hat man die Wahl
24.08.2020 11:40:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von Sniedelfighter

Mir fällt tatsächlich nichts ein, was bei Classic besser sein sollte. Breites Grinsen

So etwas zum Beispiel:

The Ten Hour War on Sulfuras - Horde Seek Revenge for Previous Griefing

 
The Ten Hour War is in full swing on the Sulfuras server, after Souffle, the Horde player initially banned after being mass reported has their suspension overturned and was able to Ring the Gong to open the gates of Ahn'Qiraj. Since that time, the Alliance and Horde of Sulfuras have clashed in a bitter 9 hour war in Tanaris, with Horde players attempting to block Alliance players from interacting with Anachronos and completing the Scarab Lord quest chain.

25.08.2020 9:39:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
...
Classic ist schon super, muss ich im Winter auch mal wieder durchstarten.
26.08.2020 15:39:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Bin jetzt, nach mehrmaligem Neustarten mit neuem Charakter, lvl 32 oder sowas. Das leveln ist echt weird weil man's ja im Grunde irgendwie .. ohne Story macht? Oder verpass ich was. Breites Grinsen Aktuell mache ich ein paar Quest, laufe aber meistens in zufälligen Dungeons rum. Bis 50 kann man das wohl gut so machen, dann bis 58 questen und dann eben in die DLCs rein.
26.08.2020 17:42:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Ja story technisch ist das frische leveln fürn arsch fröhlich
26.08.2020 18:58:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
nvm
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Enki am 26.08.2020 19:34]
26.08.2020 19:30:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Ist von wow selber
Such mal "persönliche resourcen Anzeige"
26.08.2020 19:34:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Danke. Die Buffs sind ja standardmäßig oben rechts, links neben der Map - bekomme ich die woanders hin?
26.08.2020 19:41:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Mit addons ja. Moveanything oder elkanos buffbar fallen mir da ein.
26.08.2020 19:59:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
27. Oktober kommt Shadowlands
27.08.2020 20:58:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008


nice
27.08.2020 21:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Boah. Ich komme echt irgendwie nicht mit der Map klar. Habe ein paar Gutscheine oder Lose für den Dunkelmond-Jahrmarkt, habe aber absolut keinen Plan wie ich da hinkomme. peinlich/erstaunt Bin bspw. bei der Exodar aber ich wüsste nicht, welchen Weg ich nehmen müsste, geschweige denn wo Portale oder sowas wären. Breites Grinsen
10.09.2020 1:34:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Warcraft ( Girfriends come and go, but epics are soulbound. )
« erste « vorherige 1 ... 156 157 158 159 [160] 161 162 163 164 ... 169 nächste » letzte »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
lol  mmorpg  nerd  of  warcraft  world  wow 
Mod-Aktionen:
15.10.2011 18:47:52 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'wow' angehängt.

| tech | impressum